• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Heute meinen 2. Kriegswürger gefunden und mich mal versuchsweise an einen Wurfbarb versucht. 11k Schaden und 26k AR klingen irgendwie, als sollte ich den Gedanken weiterverfolgen, geht gut ab. :eek:
 
13max dmg 12 allres Juwel im Cow gefunden. Ach ja, und ne Ist Rune :)

€: Trang Ouls Gürtel gefunden :) Damit ist das Set komplett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute im PlugY meine erste Tal-Waffe seit Release gefunden :)

Mit der Sorc, weil es sich so gehört.

+1/+2/+2, geht auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tal ist n gutes Stichwort. Nummer 4 dann. Braucht die einer von euch?

 
@bingobongo, die könnt ich sehr gut gebrauchen, was magst für haben?
 
Ehrlich? Kannst du meintetwegen für umme haben, bei mir stauben die Teile eh nur ein. Amulett hätt ich auch noch eins über. Kannst mir ja ne PN mit Em@il schicken, dann sende ich sie dir zu.

LG Bingo :hy:

PS: Auch nicht ganz unwichtig... 1.13 Softcore, PlugY10, WE und UT werden genutzt, Skillreset wird auch genutzt
 
Moinsen, ich poste mal hier, weils die meisten lesen:

Hat noch jemand einen Rohling/fertige Rüstung für eine 4 sox eth bugged Rüstung zu vertraden?
Gesucht wird eine SA oder schattenplatte mit guter def.
Bieten kann ich die meisten standardtradewerte, uniques, sets, charms, skiller, runen etc. Spezielles auf Anfrage.

Bei Interesse bitte kurze pm an mich mit kleiner einschätzung in ple wert und was ihr sucht.
Danke!

€: ich spiele sc, plugy, aktueller patch mit UT und Worldevent.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen, ich poste mal hier, weils die meisten lesen:

...

Tsss tsss, früher®™ machten sich die Leute wenigstens noch Trade-Freds.

Kann Dich zwar verstehen, ist aber irgendwie unpassend ;)

Da jetzt letztens einer ´ne Tals Rüsse abgeben wollte und Du jetzt hier suchst
(und keiner mehr Trade-Freds aufmacht):
Vielleicht erbarmt sich ja jemand und macht einen allgemeinen "Flohmarkt-Thread"
auf in dem aktuelle Suche-/Angebots-Dinge gepostet werden können.
Ich pinn´ den dann fest. Weiß zwar nicht ob das irgendwann unübersichtlich wird
aber testen könnte man das ja mal.

Freiwillige vor :go:
 
Ich kann auch gerne meinen trade thread uppen, das ist kein ding. Ich hatte nur den eindruck das im trade bereich leider garnix mehr geht und kleine trades noch hier laufen, jo :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor wenigen Tagen habe ich mit meinem HC-Barbaren einen Gheeds Glück gefunden :)
 
Ich spiel gerade zum ersten mal ohne andere Mitspieler meine Classic-Sorc hoch, man ist das zäh...
 
Ich hab gerade wieder kurz Classic mit einer Sorc gespielt gehabt und hatte das Gefühl, mit Static die HP deutlich unter die normalen 50% drücken zu können - eventuell hilft das?
 
Das geht nicht um die End- sondern um die Startphase die so nervt. Ich hab mit meinem Barb ne Rabenklaue gefunden und gedacht "Hoi - mit Ench spielt sich das bestimmt ganz fluffig, so ganz ohne Manasorgen. Aber da man in Classic nur 3x Resetten kann muß ich da jetzt wohl erst mal durch... Selbst gewähltes Schicksal. :D
 
Endlich nach etwa 100 Runs auf ein "Drescher-Rack" droppte die eth 4sox Version! :D
 
Das du die ätherischen ohne Sockel auch mit ner 1/6 Chance Sockeln kannst, ist bekannt? Klick mal bei mir in die Sig unter Horadrimwürfel. :hy:
 
Zurück
Oben