• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Mit den 200 gul und der sur die du gezogen hast kannst dir ja auch ne jah cuben. Also fast (;
 
Es sind 8 Gul und 5 Sur um genau zu sein :D

Aber ich warte lieber, bis ich eine Jah finde. Sonst ärgere ich mich vllt, dass ich ein anderes Runenwort nicht mehr erstellen kann.

€: 5 allres sc gefunden :)

€2: 15ias 11max dmg Juwel aus 'ner Supertruhe abgestaubt^^

€3: 3 combat skills (pala) 18 phys. damage reduced Amulet gefunden :) Das dürfte äußerst nützlich bei Nihla runs sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
merci nihlathak

 
Zuletzt bearbeitet:
Nur Ar ist net so gut aufm caster ring, sonst ist der ziemlich spitze. Ein perfekter ring hätte mana statt ar oder mf/stats schätze ich. Ist wahrscheinlich zweistellige PLE wert falls man sowas verkaufen will.

ja über diese dämlichen 18AR ärgere ich mich ehrlich gesagt auch etwas.
 
Preis-listen Einheit, die handelswährung hier im forum. 1 Ple= 10 perf. Gems. Nicht das ich Bee zum traden animieren wollte, ich wollte nur den Wert ungefähr beziffern.
Anders gesagt m.E. ist der Ring soviel wert wie ne UM oder nochn bissn mehr.
 
Alles klar, danke ;)

Gerade einen Dudu Ele Skiller mit 5 dex in UK gefunden^^

€: 18-35 fire dmg 5 dex large charm gefunden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Horker hat endlich mal wieder nen gut & seltenen Pickel in der Pit ausgequetscht \o/
dxgrp6976m3jy3r4a.jpg
 
Poison and Bone / 4dex Skiller in Uk gefunden :)

€: 40ed Juwel gefunden^^

€2: +1 Warcries / 50 Poison dmg erhascht in UK

€3: 30ed 9min dmg Juwel gefunden :)

€4: 39ed juwel und ein 14max dmg 27 light res Juwel gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt hier auch wohl rein:

ich hatte die letzten drei Tage frei und wollte zumindest an einem wieder ein paar Stündchen D2 zocken.
Vorgestern und gestern ging es nicht, da meine Freundin krank war und ich mich um sie gekümmert habe, im Hinterkopf, dass ich ja heute noch Zeit habe, wo sie wieder arbeiten ist.
Und was passiert, nachdem ich es mir schön gemütlich gemacht habe im Büro? Der PC will nicht angehen, obwohl er letzte Woche noch funktioniert hat... ich war da doch ein wenig sehr sauer... :mad:
 
Ich habe vor ein, zwei Monaten das SP-Spiel wieder aufgenommen und es macht ziemlich Spaß. Die Main-Chars waren schon relativ weit, d.h. im Endgame und die ein oder andere Highrune war auch schon vorhanden. Ein paar Random Annis ebenso. Nur bei den Torches haperte es noch.

Also wollte ich mal ganz gezielt die Torches angehen um jeden Char mit einer passenden Torch ausstatten. Sollte ja nicht so lange dauern. Haha :ugly:

Nun habe ich bald zwanzig mal die drei Übel verkloppt und eine keine einzige Sorctorch. Drei gute Palatorches und zwei oder drei weitere Torches mit >36 Punkten, aber keine einzige Sorctorch. Ich wäre auch mit einer einzigen schlechten zufrieden und meine beiden Damen teilen sich dann diese Torch... aber nein, es ist wie verhext.

Dafür gab es während einer der UT-Runs einen 18/20 Anni, bei Nila eine Ohm und zahlreiche Ist/Mal/Um/Pul von der Countess. Ne passende Fackel wäre mir trotzdem lieber :(

Trotzdem eine schöne Sache, dieser SP.

Edit:

Was soll ich dazu sagen? :angel: Einfach mal dem Ärger Luft machen und es läuft. Wenn ich mich nicht verzählt habe, war es Fackel Nummer 23.

 
Zuletzt bearbeitet:
20 max dmg Juwel in UK gefunden^^

€: 1-70 light dmg 8eg lc gefunden :)

€2: Necro Summon Skiller mit 38eg gefunden :)

€3: 5fhr / 11 cold res sc gefunden.

€4: 39 ed Juwel gefunden in UK.

€4: Warcry / 25 poison dmg Skiller gefunden.

€5: Ber Rune aus 'ner normalen Truhe in UK geholt :D

€6: 7/11 3 sox Dusk gefunden :)

€7: Was ist denn heute los?! Gerade eine Lo Rune aus 'ner normalen Truhe in UK gemobst :D

€7: Fire Skiller (Sorc) gefunden :)

€8: 1-2 fire / 1-40 light sc gefunden in UK :)

€9: 36ed / 19eg Juwel aus UK abgegriffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen gebe ich auch zum Besten: heute in LK/Patch 1.07 :D

 
Habe noch eine Vex Rune aus ner normalen Truhe in UK ergattert :)

€: Vipernmagier Rüstung (30 /13) in ner normalen Truhe in UK gedroppt^^

€2: Java Skiller / 6 strength aus UK

€3: Ersten Duallutscher mit 6life/5 mana gefunden :)

€4: 10 max dmg / 63ar /9 life GC gefunden.

€5: 6max / 31ar / 27 life lc gefunden :)

€6: 30ed / 14max dmg Juwel gefunden bei Nihla :)

€7: Habe wohl Recht mit der Annahme, dass ich bevor ich nen Rohling für ein besseres Infinity 2 Ber finden werde. Soeben eine neue Ber Rune bei Nihla gedroppt :D

Endlich habe ich nen 4sox eth Thresher gefunden. Jetzt bastel ich mir ein Infinity und skille um auf Blitz und mache wieder Cows. Bis ich endlich mal ne eth Giant Pole Axe finde mit 4 Sockeln finde ich bestimmt mehr als 2 mal Ber :D --> hat leider nur 265ed bekommen.

Für Cow ist meine Sorc anscheinend noch zu schwach ohne Griffon. Daher ist es wohl erstmal sinnvoller Pit Runs zu machen. Für Pits reichts wohl auch noch nicht...die Bogenschützen sind einfach zu stark...

Ohne Griffon reißt man nicht grad' viel mit Infinity :(

Immerhin reicht es für Nihla Runs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls du eine Lo (oder zwei Ohm) über haben solltest, könntest du deinem Merc 'ne Forty spendieren. Das hat bei meiner Blitze die Pitruns und im Speziellen die Bogenschützen ziemlich vereinfacht. Die klappen jetzt auch auf /p7. Nur wenn der Merc verflucht wird oder einer der Bosse mit Fana/Conv ausgestattet ist, kann es knapp werden. Und die anderen Gegner sind in der Regel nicht immun gegen Bitze und fallen auch ohne Infy recht fix.
 
Ohne Griffon reißt man nicht grad' viel mit Infinity :(

Kann ich nicht bestätigen - meine läuft auch mit Infi und in meinem Fall Full-Tal richtig gut. (-15% Gegnerblitzres durch den Orb) Spiele überwiegend Baalruns -> Der Saal und Baal auf /P3 und die Wellen auf /P8. Oder Flammenfluss auch auf /p8; da hab ich die zwei Supertruhen nach 5X Teleport erreicht.

Der Damagepart ist aber auch mit Lvl 97 schon voll ausgeskillt bei mir.

LG Bingo :hy:
 
Ich habe halt leider 0 Resistenzsenkung im Bereich Blitz.

Forti brauche ich noch den passenden Rohling. Die Lo besitze ich bereits. Momentan läuft der merc mit thresher infinity, eth gaze und treachery in 1138def balrog skin rum.

Tals Set fehlt mir leider die Rüstung und das Amu :D

Bzgl. Bogenschützen in der Pit und es den Merc regeln lassen...funktionieren wird es wohl, aber ich wollte die Zauberin ja eigentlich aus Killspeed-Gründen spielen und auf die Weise würde der Killspeed m. E. doch sehr leiden.
 
Zurück
Oben