• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Erstmal noch ein kleines Hallo in die Runde:hy:
Hatte mich vor Jahren hier mal angemeldet als ich im Sp mit PlugY neu gestartet bin, da es einen ja doch immer wieder zurück zieht. Meist lese ich jedoch nur still und heimlich mit, es ist für mich immer wieder ein Motivationsschub die Saves mal wieder von der Platte zu kratzen, wenn man von tollen Funden hier im Forum liest. Von daher, echt cool wie das ganze hier am Leben gehalten wird :)

Jetzt aber zu dem freudigen Ereignis, weshalb ich mal diesen Thread bemühe :D
Dazu vllt vorab, ich spiele eigentlich fast nur Amazonen in verschiedenen Varianten (mal von der MF Trulla abgesehen). Daher auch immer ohne Torch, es war mir immer zu aufwendig mit meiner Blizz Sorc oder den Amazonen die Keys, insbesondere Nihle, zu farmen. Nen Pala hab ich zwecks Anni zwar auch mal bis Akt 1 Hölle gespielt aber das wars dann auch.

Vor ein paar Tagen ist mir dann beim durchspielen irgendwo nen "Friede der Natur" gedropt. Hab kurz überlegt aber ihn erstmal wieder in die Truhe gepackt. Mir dann aber gedacht, wenn dus jetzt nicht machst wo du eh nicht viel anderes vor hast, machst dus nie.
Beim durchgucken des Stashes gesehen, die anderen Keys hab ich beide schon gut ein Dutzend mal da (muss wohl schon mal mit dem Gedanken gespielt haben, es war sogar einmal der von Nihle drin) Also gestern den Paladin bis Akt 5 Hölle gerusht, 2 Stunden Nihle gerunnt bis ich 6 (Mehr ging nicht, das ist ja so spaßbefreit :D Und ohne scheiß, gefühlt sind die früher mehr gedropt) zusammen hatte und dann los. Organe holen ging relativ easy, selbst Lilith war entspannt und dann aber nach Tristram.

Tja was soll ich sagen, manchmal ist Diablo 2 doch ungemein belohnend:WD

Es gab im ersten Versuch gleich die ersehnte Fackel für die Ama. 12/13, ganz lausige Stats aber egal, Hauptsache ne Fackel für die Ama :) :)

P. S. Den zweiten Durchgang hab ich gar nicht mehr gespielt :D

Edith sagt, ich schreibe immer zu viel... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch zur torch, aber warum nicht mit ner ama geholt wenn du sonst nur ama spielst? ;)

Andere Frage in die runde:
Taugt eine giftorientierte ww-sin was?
Würde gerne mal das nat Set einsetzen und mal n paar Facetten verbauen, aber ich will nicht unbedingt die knappen Runen verbraten für den Versuch... :ugly:
 
Glückwunsch zur torch, aber warum nicht mit ner ama geholt wenn du sonst nur ama spielst? ;)

Hätte ich mit dem Ring durchaus versuchen können. Die Silence Bowie und auch die Java hätten das wohl problemlos und auch sicher geschafft (bei der Buri Bowie weiß ich seit gestern warum ichs nicht versucht habe, ist ja alles PI da unten und Cross dürfte auch zäh werden..).
Aber da der Paladin eh noch nach Akt 5 und gelevelt werden musste, sowie vermutlich auch deutlich schneller ist, hab ichs mit ihm gleich mit gemacht.
Sollte ich mich entschließen weitere Torchs zu holen werde ich wohl die Java mal bemühen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachschub gedroppt, mal den Bestand gecheckt
TNTOP5x.jpg

Ist ja nicht so das ich in der letzten Zeit 4 von denen vertradet hab... :rolleyes:
 
Da hier bzw. auch nebenan ja gerade etwas das Thema Sacred Armor ist, reihe ich mich mal mit ein. Auch ganz ohne Aufregung vorm IDen. :D Eben gerade Templars Nr. 5:

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39668&d=1585932574
 
Ich habe 3x die IK Rüsse und 2x Tyraels aber Templers fehlt mir lol
 
Mit anderen Worten, du hast bisher 2x SA gefunden und beide waren Tyrael's? Bei Pindle hättest du dieses "Risiko" nicht. :D
 
Oh Wow! :D Das ist mein bisher höchster Runendrop und im Singleplayer der bisher einzige Drop größer Mal. ^^

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39672&d=1585946773

edit: gibts doch garnicht!!! :)

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39673&d=1585948381

edit2: und noch ein Friede der Natur hinterher o_O

Was ist denn heute los? Sonst dropt tagelang nur Quark und dann sowas. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das spiel will dich mit den runendrops anfixen! GZ
 
Das spiel will dich mit den runendrops anfixen! GZ

anfixen? Diablo 2 kennt nur Präffixe und Suffixe! :ugly: :clown: Oh? Was? Flachwitzfreitag war gestern? Ich habe dank Corona keinen Überblick mehr über die Wochentage :angel:
 
Gibt es irgendwo eine Tabelle mit den MF-Breakpoints?
Ich finde im Netz widersprüchliche Formeln.

Sorry voll vergessen:

https://planetdiablo.eu/forum/threads/1786623-SP-Stammtisch-Die-ewige-Legion/page72

Vierter Post oder so von oben

edit:
Heute auch mal wieder ein paar Runs gemacht:

 
Oh oh, die Schuhe :(
 
Werden getragen bis sie kaputt sind. Danach werden die Schuhe mit 16% weniger MF vom Zerker entfernt und auf die Sorc transferiert

Ich würd Dir ja 47er (habe ich noch in meinem SC-Bestand geben aber Du bist ja selffound :D
MF wird ja überbewertet :clown:
 
Ich bin die letzten Tage mal wieder ein wenig zu d2 gekommen.

Java / Fa hybride umgebaut zur mf mavina frost Maiden - > rockt :) direkt mal +2 shadow dancers, crane beak und +1 arky in der wurmgruft gefunden.
Dann mit der mf sorc nen 240/15 raven und to gurt aus den AT geholt, außerdem nen soj gegambelt :eek:
Der neue travi barb hat es immerhin zu mal+gul gebracht - kann mit den Runen Funden hier natürlich nicht mithalten :ugly:
Was natürlich immer noch nicht droppen wollte, ist ein cats eye oder hl (bestand: 0 und 0) und ein einziger Gulli (plus einer auf ner Kutte) ist auch mager... :rolleyes:

Und jetzt muss ich entweder ne firemaiden oder ne melee sorc anfangen, die ganzen 8x und 9x chars weiterspielen ist wenig reizvoll außer ab und an diejenigen mit nen bissl mf an Bord...

Fehlt nur der passende Bogen für die ama und nen prudence Rohling für die sorc...
 
Bei mir gabs von Meppl grad ein 25er Maras.... im letzten Run den ich machen wollte. :)

€: hab grad drüber nachgedacht, ich glaube, ich habe noch nie eines besessen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab am Wochenende ca. 500 UK Runs gemacht, irgendwie hatte ich da mal wieder Bock drauf.

Runentechnisch eher Mau, es gab 3 Pul.

Dafür kamen nen paar nette Zauber bei rum: 1 Kälteskiller und 1 Bogenskiller (beide ohne Adds)

Hinzu kommen einen 3max, 14 AR, 2 Dex SC und ein 3max, 10 AR, 5Fhr SC :)

Entschädigt zumindest ein bisschen für die fehlende Highrune.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben