• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Der Rat schenkte mir meine zweite Cham. BNet-Zeiten mit einbezogen ist das meine dritte und alle vom Rat. Außerdem endlich ein Bul-Kathos Hochzeitsring.
 
Grüner Schlangenstab von Pindle. 231% Ed, ist ja echt nett, aber 3 Löcher? :motz:
 
Ich habe mir mal eine Tiara von Charsi verzaubern lassen. Geht's da überhaupt viel besser? :eek:

+2 Barbskill
20% FC
7% LL
36 Leben
15 Mana
16% AllRes
 

Anhänge

  • CharsiTiara.jpg
    CharsiTiara.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 11
kein ll dafür str // dex
Eher 2 Sockel, würde ich sagen. Ist allgemein besser, aber v.a. bei einem Shouter, der kaum Punkte in Str/Dex setzen muss. Und, wenn man ganz kleinlich sein will: 2 Skills für nen Char, wo ein 2/20 für die besten Build wirklich gut ist.
Aber mal die Erbsenzählerei beiseite: Wirklich sehr nett, da würde ich sofort überlegen, was man am besten daraus baut. Meine spontane Idee wäre ein Shouter-Hybrid, der im zweiten Slot was schnelles mit CB gegen Bosse hat, dann kann man auch LL nutzen.
 
würdest du den shouter hybrid nicht eh mit a2 merc
gulli schnidders verrat
oder TR gulli whatever fahren?

(okay insight oder obedience, oder infi mal ausgelassen)

imo die frage ob du im wechselslot beim ausgeskillten sänger überhaupt genug skills für genug ar für genug trefferchance für bösse hast
 
Das war eher eine spontane Idee, wie man den schönen Reif optimal nutzt als ein völlig durchdachter oder gar schon gespielter Build. Infi kann ja eigentlich nicht die Lösung sein, wenn man gerne sowohl Insight für Mana als auch Reapers (oder Lawbringer) hätte und auch noch den eigenen 2. Slot verbaut. Ohne die Calcs auch schlecht durchzurechnen... Vielleicht braucht man nur noch die perfekte Fools-PB dazu, dann ist es wohl kein Problem.
 
T0uZYAb.jpg


Aus einer LK chest gedroppt. Hätte das ding noch ias und äth + repair. Der waffentyp ist vllt auch nicht der beste (req 196 str -.-)
 
Für einen Zweihand Zealer sollte Die Axt trotzdem echt cool sein vor allem wenn man auch noch Atma dazu nimmt
 
Habe es erstmal ins gomule gepackt :p Irgendwas werde ich damit auf jeden fall machen.
 
Wow der ED wert ist mal heftig.
Auf jeden Fall chic, wie wärs mit ... ähm ... ok mir fällt spontan nix passendes dazu ein.
WW und WWW brauchen IAS auf der Waffe ... also ich denke ich würd einen Melee Build daraus machen, für Ama oder Assa.
Apropos ne Ninja wäre sicherlich auch ganz glücklich damit.
2h Melee Ama spielt sich sehr gut, dank der krass starken Blocker und durch IS keine Trefferprobleme.

btw. ich hab meinen Acc zurück, danke an den Horst Schlemmer =)
 
moin ;)

@400 ed axt
die 200 str würden die meisten melee kaum stören, vor allem da ne axt kein dex braucht

problem sehe ich da eher an dem fall, dass du nicht unbedingt besser als ein 2hand eid bist (von death oder nem tr mal nicht anzufangen), die in nem atma build die sockel und somit ds fehlt (atma spielst du wirklich nur schadensoptimierend mit death oder der unique bersi)
und ein 2hand zealer spielt sich imo doch etwas defensiver als son einhandmann, da wirste vll eher auf dec setzen etc.

auf jeden fall mal ein nettes rare zumindest für die truhe
 
Auf jeden Fall ist das Ding gut genug, um damit einen beliebigen 2H-Melee durch Hölle zu bringen. Vielleicht ein 2H-Rächer? Passend dazu könntest du dann einen Zauberer- oder Barbaren-Merc spielen (mit dem Frostorb-Runenwort).
 
Screenshot004.jpg
Meine Corona Gang hat jetzt ein Mitglied mehr durch Hölle gebracht.:)

Mal schauen, ob ich jetzt noch einen Totenbeschwörer oder eine Amazone hochziehe. Ersteren habe ich noch nie und zweitere zuletzt unter 1.09 gespielt. Da werde ich wohl erst noch ein paar Guides lesen müssen.:read:
 
wb AncientMariner ^^ Musste auch vor paar tagen erst eine neue email vom admin(thx an DV) umändern lassen, weil die alte email wegen inaktivität gelöscht wurde. Aber da sind die admin/mods immer fix zum helfen.


Gz Klaus. Und klar mach noch necro und ama fertig. Da gibts große auswahl an guten builds



eagle horn kannte ich ja schon aber das ...
RxlhB8x.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
netter name

@topic
soulis, non eth titten, nossi und mages
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Mensch, die +skills auf deffensive Auren, hat das jemals jemand sinnvoll genutzt?
Fands immer schade, dass der Pala quasi nicht mit deffensive Hauptaura gespielt wird.
Ich erinnere mich an "Disco Stu" den Erretter mit Alma Negra und Errettung.
Cooler Dude, aber sonst? Defiant Zealot mit max Trotz ... ok, aber Trotz ist eh schon Synergie zu HS, die Def. Werte sind sowieso abartig und Trotz Merc könnte man auch noch nehmen.
Naja, könnte mir nen 2h Opferdin mit Trotz vorstellen, der profitiert noch am ehesten von der hohen Def und hat vom Skill bereits genügend ED und hoffentlich AR.
Hmm
Aber Storm Shield is scho cool haha, noch geiler wärs, wenns ein failed Unique wär, mit tripple dura.
 
Naja, failed Unique geht ja nicht weil wegen Stormshield. :clown:

Aber Def-Auren sind halt klar nicht als Hauptauren ausgelegt, allenfalls in Koordiniertem Partyplay. ^^
 
undead hunter kannst HB mit defensivaura spielen da nichts den dmg boosted
und du kannst halt heiler spielen ^^
oder wenn du mit nem andren hammerdin unterwegs bist
 
Zurück
Oben