Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Dafür das du nicht extra gewürfelt hast ist die Karte recht gut, und fürs gelegentliche Runnen schon zu gebrauchen. Falls du aber vorhast (wann auch immer) mehr Zeit in LK zu verbringen um dir ein paar Highrunes zu erfarmen, würde ich ne bessere Karte suchen.Leider habe ich wohl eine fast perfekte LK-Map erwischt und will die ungern verlieren
Wenn es dir mehr Spaß in NM macht dann spiele da. Falls du denkst das du wegen dem Killspeed schneller an brauchbare/gute Items kommst, dann liegst du falsch. Du könntest dir in Hölle eine gute Meph Karte suchen und dort schnell und einfach dank dem "Fluss-Trick" an gute Items kommen. 200 bis 250 mf reichen schon aus, am Anfang gehts natürlich auch mit weniger. Bei 45 bis 60 Sekunden pro Run geht das ratz fatz..Meine MF-Sorc steht nun recht stabil in Hell, trotzdem würde ich lieber noch in NM farmen, weil der Killspeed höher ist.
Mir mangelt es eigentlich immer an allen Runen ab UM.Wenn man einigermaßen regelmäßig spielt, dann mangelt es ja nicht an Puls.
Habt ihr neben Level 99 oder Holy Grail denn noch andere Ziele? Weil ganz ehrlich: wie lange soll man das Spiel denn noch spielen
Ich habe von Anfang an Meppl, Andy, Pindle und die ATs gemacht. In den ATs kommen richtig Level zusammen. Und man hat den Vorteil, dass man auch Charms, Juwele und Runen findet. Ich habe ein Griffons und eine Ohm gehabt, da bin ich noch mit einem Großhelm mit drei Topazen und Spirit Schwert rumgeflitzt. Was ich sagen will: Bleib lieber direkt in Hell, falls es halbwegs klappt. Die Runs dauern zwar länger, dafür kannst du auch super Sachen finden. Was willst du mit einer Bauernkrone von NM Meppl?Hab seit langer Zeit auch mal wieder mit D2 angefangen und weil ich keine Lust mehr auf Battle.net hatte, habe ich mich entschieden, ganz gemütlich im SP zu zocken. Meine MF-Sorc steht nun recht stabil in Hell, trotzdem würde ich lieber noch in NM farmen, weil der Killspeed höher ist. Leider habe ich wohl eine fast perfekte LK-Map erwischt und will die ungern verlieren
Ist aber sehr schön, dass das Spiel auch nach 20 Jahren noch immer Spaß macht
@darki: was hast du für ein Diadem?
Ich habe auf meiner Ama ein ganz cooles (wie ich finde), das 30frw, 39ed und Kleinkram mitbringt. Aber solange ich nur WWS benutzen kann, bringt ed nicht viel. Bei dem lächerlichen Grundschaden haben die Prozente einfach kaum einen Effekt. Was fortitude auch nur bringt
Hat jemand noch einen Helm Tipp? So richtig weiß ich da bei der Ama nicht weiter. Magic Reif mit Dex, Resis und dann Maxdmg Juwele rein?
Wenn man einigermaßen regelmäßig spielt, dann mangelt es ja nicht an Puls.
Habt ihr neben Level 99 oder Holy Grail denn noch andere Ziele? Weil ganz ehrlich: wie lange soll man das Spiel denn noch spielen
+Skills sind bei einer Straferin natürlich relativ sinnlos. Vielleicht würde ich auch Windforce spielen, wenn ich eine hätte. Puh, eine Ohm da reinpacken... Das würde mir doch etwas Bauchschmerzen bereiten. Der Unterschied zu einem x-beliebigen bspw. 33-38ed Juwel ist kaum da. Aber wenn man genug hat, was sollen sie in der Truhe verschimmeln.
dabei ist das noch relativ einfachIch muß gestehen, dass ich bei dieser ganzen Schadensberechnung mit max und ed und onWeapon ED und offWeapon ED kaum durchblicke. Ich habe noch nie den Schadenscalculator benutzt, und jetzt würde ich den gerne zum ersten mal benutzen und er funktioniert nicht.
Ich habe auch noch einen nackten 40er und ein 39/8max. Andererseits finde ich Ohm-Runen häufiger als solche Juwele.
Ich muß gestehen, dass ich bei dieser ganzen Schadensberechnung mit max und ed und onWeapon ED und offWeapon ED kaum durchblicke. Ich habe noch nie den Schadenscalculator benutzt, und jetzt würde ich den gerne zum ersten mal benutzen und er funktioniert nicht.
Ich habe auch noch einen nackten 40er und ein 39/8max. Andererseits finde ich Ohm-Runen häufiger als solche Juwele.