neithan02
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 169
normalkerweise im spielordner, wenn du d2se benutzt, dann sieht der dateipfad z.B: so aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich füge die per strg+v in paint ein und schneide die dann aus. Ich bin aber pc-mäßig eher minderbemittelt. Von meinem Bild war ich hier auch nicht begeistert, ich weiß aber nicht, wie das geht.
Es ist so ein geiles Gefühl, wenn ein unique Drescher dropped und man dann im Inventar sieht, dass er ätherisch ist. Hat jemand ein eth Hone Sundan? Ich würde damit gerne einen Wirbler machen. Früher hatte ich mal eine mit 179ed, ich erinnere mich noch genau (ca. 15 Jahre her ).
Drescher? Das ist doch Schnitters Tribut. Ach, jetzt erst merke ich deinen Gedankensprubg zu anderen ätherischen Waffen. Ist der (oder die) Hone Sundan denn unzerstörbar? Das wüsste ich gar nicht. Oder hattest du darin eine ZOD verbaut?Ich füge die per strg+v in paint ein und schneide die dann aus. Ich bin aber pc-mäßig eher minderbemittelt. Von meinem Bild war ich hier auch nicht begeistert, ich weiß aber nicht, wie das geht.
Es ist so ein geiles Gefühl, wenn ein unique Drescher dropped und man dann im Inventar sieht, dass er ätherisch ist. Hat jemand ein eth Hone Sundan? Ich würde damit gerne einen Wirbler machen. Früher hatte ich mal eine mit 179ed, ich erinnere mich noch genau (ca. 15 Jahre her ).
Das nicht, hat aber selfrep.Ist der (oder die) Hone Sundan denn unzerstörbar?
Ich spiele meinen Frenzy mit botd+death. Beides im Kriegsdorn. Dazu ein 15%ias+ed Juwel im Arreats, HL, nossi und 20%ias+cb gloves. Komme damit auf max speed. Axt mastery hab ich ausgeskillt - für UT brauch ich jedes bißchen an Ar + dmg. Allerdings dann bnet scl. Im SP ist ein botd wohl recht unrealistisch. Und die Rohlinge wachsen auch nicht auf Bäumen. Aber vielleicht findet ja wer eine zod und hat schon eine vex die er ursprünglich für death vorgesehen hatte.Death ist eigentlich nur auf dem Pala wirklich gut Nutzbar da der wegen Fana und zuätzliche einem Schild Slot kein Speedproblem hat.
Der einzige Babar der mir einfällt ist wohl ein Konzer mit Beast in der zweiten Hand.
Sehe ich eigentlich nicht so. Ich gehe mal davon aus, dass du auf's Traden im BNet abzielst, dafür haben wir unsere festen Maps, nicht zuletzt LK. Mit Ausdauer und Dropglück kann man sich schon ne Zod hincuben.Im SP ist ein botd wohl recht unrealistisch.
im sp hast du im zweifel kontrolle über deine saves, damit hast du nen runenbaumMoin
Im SP ist ein botd wohl recht unrealistisch. Und die Rohlinge wachsen auch nicht auf Bäumen. Aber vielleicht findet ja wer eine zod und hat schon eine vex die er ursprünglich für death vorgesehen hatte.