• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Der Summoner ist einer der coolsten Builds überhaupt. CE ist der beste Skill des Spiel 👍
Die CE ist mega gut, aber mein Summkner sammelt auf Level 43 rum. Das ist einfach so öde und noch dazu relativ lahm. Vor allem die Aktbosse fand ich sehr zäh.

Ich hatte mal einen Venomancer, der war ganz nett. Aber eigentlich gefällt mir nur der Boner gut.

strength auf den merc und gut is ^^
wobei 43 insight und gullideckel?

So, ich habe nun 2* Vex, 3* Gul, 1* Ist, 1* Mal. Sprich ich komme der Forti immer näher. Mal schauen was heute Abend das Hellforge Quest mit der Speeramazone bringt. Den einen oder anderen Edelstein zum cuben brauche ich aber sicher auch noch. Habe dummerweise immer nur makellose aufgehoben.

Das kenne ich, wobei ich früher immer alle Edelsteine hochgecubt habe. Jetzt bräuchte ich mal 30-40 lädierte und eine Hand voll fehlerhafte Edelsteine. :D

@Neithan: Ich habe gerade keine Guillaume zur Verfügung. Und, wie gesagt, mir gefällt das Gameplay halt nicht.

1-2 cowruns auf normal und da sollten einige edelsteine bei rumkommen.

Beim lvln mit meinem wurfbaba in a5 NM in den letzten 3 tagen 2x Ko und vorhin einen mittelmäßigen Rabenfrost bekommen.

Ich habe immer nur 10 von jeder Sorte "auf Lager", nur Perfekte cube ich mir mehr zusammen.

Cowrun in normal klingt nach einer guten Idee.

@Odin: wenn du mit deinem Wurfbarbaren Mal Akt 4 oder 5 in hell bist, könntest du dann kurz was zu deinen Erfahrungen sagen?

Ist ein Build der mich auch noch reizen würde, von dem ich aber absolut keine Ahnung habe...

Hab gerade meine erste HR gefunden. Da ich meine meiste Zeit noch vor dem Runenpatch 1.13 (?) gespielt habe, gab es so etwas früher nicht. Und dann gleich eine Jah. Irre.

Screenshot004.jpg

@Mithra jo

gratz zur Jah

Alle drei maxdmg zauber sind in kurzer zeit beim hochlvln gedroppt. 2 von /bei pindle NM und der dritte eben a1 hölle
dryxH8p.jpg

Ich habe „früher“ in Jahren intensiven Spielens eine Um und ein paar Puls gefunden. Ich kenne das Gefühl der übermäßigen Freude, endlich auch mal HRs zu finden. Ich bin sehr froh, dass das verändert wurde. So übertrieben selten sollten diese Dinger nicht sein, wenn sie gleichzeitig so extrem nützlich sind.

Die Charms sind aber sexy.

Yeah, vor allem toll, dass du dafür eine Ninja benutzt hast, Zerster. :top:

@Odin: Solche kleinen Zauber verkaufe ich manchmal *duck* Wer braucht die denn?

Also, wirklich interessant sind die Maxdmg-Charms erst mit einem brauchbaren zweiten Roll wie Leben, FHR, FRW. Aber dann sind sie für fast alle physischen Builds besser als Skiller, Resis oder so. Zumindest alle Add-losen mit 3max (Scs) und 9-10 max (GCs) würde ich auf jeden Fall aufheben, bei nettem Add auch niedrigere.

hmmm...okay
Meine Ama hat heute ein paar Fortschritte gemacht. Zuerst hat sie in der Schlucht der Magier eine LEM-Rune gefunden. Ich mag das Gebiet gerne, und die LEM kann ich gut gebrauchen. Später habe ich im Grab den Weg zu Duriel einigermaßen schnell gefunden und den Dicken gelegt. Dabei droppten gleich zwei Essenzen. Ich wusste gar nicht, dass das geht...

Anhänge

• DurielEssenzen.jpg
    DurielEssenzen.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 14
Ich mag das Gebiet auch. Ich finde Blizzard hätte die TC 85 Gebiete auch mal tauschen können, um etwas Abwechslung zu bringen. Die Wurmgruft in Akt 2 ist ja wohl ein Scherz.

warum? Mit ner frost Maiden oder crossbuild bowie macht die wurmgruft schon Spaß. Und wenn man das kpl. Mavina Set mitnimmt und dazu wts sind 200-300 mf problemlos möglich, außerdem guter kill speed auch bei p5/p7 und die Schwärme müssten, analog der fingermages im cs und Geister eine bessere drop Chance für Runen haben.

Edit: dazu noch ein paar supertruhen. Ich finde das passt :D
Ich glaub ich muss die mavina bowie mal wieder ausführen....

Das wäre eine Klasse Idee mit den wechselnden TC 85 Gebieten. Gibt ja so viele schöne Gebiete oder Dungeons die quasi nie betreten werden.

Wurmgruft ist echt grenzwertig. Bei manchen Chars der pure Horror, bei anderen easy going.

Yeah, vor allem toll, dass du dafür eine Ninja benutzt hast, Zerster. :top:
Ja, habe auf der Ninja meinen kürzlich gefundenen Schaefers verwertet. Ich wollte weder Frenzy, noch Zealot bauen.

Da funktioniert er auf jeden Fall hervorragend. Statikfeld schwächt die Gegnermassen, Todeswächter macht den Rest. :D Macht wirklich Spaß!

Zur Abwechslung zu Pit- und AT-Runs mache ich aktuell ganz gerne den Flammenfluss. Zum Abschluss dann ins CS, sind dann sogar zwei TC85-Gebiete.

Dumm dumm dumm....
Die zweite fenderin in nm verrippt :ugly:
Auch auf lvl59 wie die erste und auch nm-bugged-ce. Diesmal aber keine puppe im Kerker sondern der letzte fuzzi vom Rat in travi. Nm-bugged fire enchant Explosion + cold enchant nova waren zu viel für das ungeduldige blonde Püppchen das nichtmal mit dem Rat warten konnte, bis fade ausgelöst und wenigstens die res max waren :rolleyes:

Zum Glück nix essenzielles verrippt. Hatte gerade drüber nachgedacht die forty von der bowie rüberzuholen :ugly:
Forty mit 3x shael hone macht nämlich mehr bumms als treachery mit 2-3x 3X ed hone und dank def boost, bissl Dr, res und life ist auch die defensive stärker.

Naja, wird halt mal wieder ein bisschen gemeppelt und/oder gepindelt, bis wieder ne hone verfügbar ist für versuch Nummer 3 und vielleicht ne etwas bessere string :D und mit ganz viel glück gibt's auch endlich mal eins der beiden ias Amulette.....

Aktueller Plan für die Neuauflage: Dr reif 2x ias, Dr amu, forty, eth upped hone 3x shael, raven dwarf, string, 20 ias/ml/ll handschuhe, irgendwelche Schuhe (aldur oder so).

Edit: vielleicht auch pon statt dwarf für noch mehr Dr und kein wiederbeleben und Infernos gegen Feuer...

Zuletzt bearbeitet:
Autschi...
Deswegen spiele ich kein HC. Da wäre mir die Zeit zu schade, wenn aus Dämlichkeit/Unaufmerksamkeit ein Char nach 10 Stunden verrippt. Auf Hölle, klar, das kann passieren. Aber in Alptraum nach einigen Stunden "Arbeit", aber noch bevor der Char in Hölle zeigen kann, was in ihm/ihr steckt - nein danke. Ich hoffe, du kannst es besser vertragen als ich ;)

Zurück
Oben