TheConqueror
Well-known member
Bei mir gab's grad von meppel ein 35 prisma/436 ar/316 def metalgrid
Aber auf das erste ias Amulett warte ich immer noch

Aber auf das erste ias Amulett warte ich immer noch

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Schöner Fund, aber leider imo nicht ganz so praktisch zu verwenden. Auf physischen Builds ist CB meistens wichtiger. Auf der Trapsin kann man wegen FHR drüber nachdenken, aber das kriegt man ja meistens irgendwo her. Die Schattenskills sind immer nett, aber auch nur begrenzt brauchbar, weil die wichtigsten Skills (Fade, Klauenblock) schon mit 1 Punkt+restliches Gear (Torch, Amu, Eni, Arach oder so) in dem Bereich sind, wo zusätzliche Punkte kaum noch was bringen.So ich habe gerade Schattentänzer gefunden, der Dex Wert ist jetzt nicht so klasse aber immerhin 2 Skills, jetzt ist nur die Frage ob das gut oder schlecht ist, ich kenne mich bei der Assa nicht so aus.