• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Wenn man den Bogen upped dann geht auch die Level anvorderung hoch und dann ist man schnell in den 40ern und dann kann man gleich die Wilde Kette nehmen, und für die 8 Level lohnt es sich meiner Meinung nach nicht den Bogen zu behalten.
 
Der Vergleich zur wilden Kette ist mir auch in den Sinn gekommen.
Der Bogen hat nonupped etwa den Schaden einer upped WWS. Nach dem Upgrade braucht die WWS Level 61.

Es fehlt DS und 40%@, dafür bekommt man 5%AD statt nur 2%, und etwas AR%. Der Speed dürfte ähnlich sein bzw nicht relevant bei Strafe, weil eh max.

Ein Upgrade würde den Schaden um 30% erhöhen, das Basisitem braucht Level 63.

Edit: Am meisten stört mich, dass man nur Level1 AD bekommt statt Level 5. Das betrifft die Dauer und, wichtiger, den Radius. Level1 trifft nur ein Monster oder höchstens drei, die ganz eng beisammen stehen. Vielleicht ist der Bogen passabel für den Zweitslot.
Und ja, der zweite Sockel fehlt, und die magischen Geschosse wären auch nett.
Insgesamt sehe ich die Wilde Kette auch klar besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde bei sowas halt immer den Stylefaktor gut :D Auch wenn der Visio mod dann erstmal nur 33% AR gibt finde ich den auch geil irgendwie. Geht dann eigentlich (theoretisch) 450 ED + Visio oder nur 300?
 
Visionär steht in der gleichen Gruppe wie meisterlich (+100-150% ED, 151-250 AR), so kann nur eines der beiden Affixe auftreten. Dazu halt bis zu 300% ED. Außerdem natürlich maximal 20% IAS und 20 mjnDam und/oder maxDam. 240 Blitzschaden oder 190 Feuerschaden wären auch möglich.
 
Aufheben würde ich den Bogen. Im SP hat man ja keinen Mangel an Stauraum.
 
Wenn man am Morgen gemütlich mal ne Runde neben dem Kaffee drehen will.

mangsong.jpg

Im gleichen Run im CS gabs dann noch eine Alma Negra, Tal Mask und den Griswolf Schlangenstab(endlich Holy Grail der Setteile komplett :D)
 
GZ, dann hast Du Dein Dropglück bis Weihnachten ja aufgebraucht ;)
 
Ich befürchte es, hoffe es aber nicht. Ich werde allerdings eine längere Surststrecke ohne meckern akzeptieren.

Jetzt muss ich mir so langsam nur Gedanken machen, was ich mir schönes basteln könnte:Runen.PNG

Zod wird Botd in einer eth. War Pike (die ich natürlich noch nicht besitze)

Dann wollte ich Faith für den Merc ab 2.4 im Ama Bogen und Chaos für meine WW Sin (wofür mir auch noch der Rohling fehlt).

Mit der Ber wären Beast oder CoH drin.
 
Den Runen Text gibts auch in Gelb? Wie stell ich den um? Rot ist immer so schmerzhaft in den Augen ...
 
Das ist das aktuelle GoMule welches es nur für D2R gibt.
Das war der richtige Hinweis. Ich war noch auf R0-43, es gibt inzwischen allerdings schon R0-44. Da ist der Runentext dann auch in gelb. Der einzige Nachteil, die Formatierung der Stashes war anders, dh ich mußte grade von Hand umziehen. Hab ich direkt genutzt um ein paar Stashes zu kombinieren :D
 
Warum botd in der kriegspike?
Für den barb zu lahm, nen 2h zealer ist doof und für ne ama gibt's auch besseres.

Entweder geisterspeer (dann ist es für alle genannten builds nutzbar) oder in nem ama-speer exclusiv für die piekse.
 
Warum botd in der kriegspike?
Für den barb zu lahm, nen 2h zealer ist doof und für ne ama gibt's auch besseres.

Hatte dabei in der Tat an einen WW Barbaren gedacht als Zweiverwerter nach der Amazone gedacht. Leider hatte ich dabei gerade nicht auf dem Schirm, dass bei WW ja nur IAS von der Waffe zählt..

Bei der Amazone macht es im Grunde keinen großen Unterschied ob Kriegspike oder Ama Speer. Die drei Skills machen bei Fend jetzt nicht so viel aus.

Geisterspeer wäre noch eine Idee. Da ich aber eh keinen dieser Rohlinge in ätherisch habe nehme ich vielleicht auch einfach den, der als erstes fällt.

@Sukuna

Schicker Rohling. Bei Fade kommt's natürlich drauf an, aber LS ist top und mit Dragon flight sparst du ein paar Punkte im MA tree.
 
Fade nutze ich auch auf der Assa also bin absolut heiß nun auf das RW :D Mache wohl bald mal einige Cowruns in der Hoffnung auf ne Cham... oder ich finde ne Jah und Cube zwei Jah zur Cham :ugly:

Heute war echt ein guter Tag. Habe doch mal ne Soso angefangen, da ich so viel Zeug für sie gefunden habe. Ist jetzt lvl 76 seit Freitag und heute einige Meppelruns gemacht. Eth Hone Sundan gabs und 40 MF Chanceguards^^

Problem im SP ist zeittechnisch, dass fast jedes gute Item das man findet einen zusätzlichen Build nötig macht damit ichs nutzen kann^^ Könnte schon wieder nen Summoner zocken gefühlt und auch die Charms für nen Goldbarb hätte ich fast beisammen (Natürlich keine perfekten)

€:

da steht der nächste Char wohl^^

1649022916580.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry für den Doppelpost, aber neues Thema: Hat jemand schon mal über ein 2. Equipment in der Kiste nachgedacht zum Leiche zurückholen? Die Frage bzw. das Risiko ist mir klar: wenn D2R crasht wird nur die Leiche wiederhergestellt die mehr Gold bei Akara bringt... aber wenn man das weiß, kann man ja das Ersatzequipment mit Stealth, Lore und Wizzy günstiger sein lassen^^ Habt ihr sowas schonmal geplant/gemacht?
 
Zurück
Oben