• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Oder gar ein 2. Ali Baba für meinen Goldbarb?

Zurzeit schmeißt die mir Andariel ( NM) ständig hinterher, allein dieses WE waren es vier bis fünf bei ca. 40 Runs.
Dabei möchte ich doch nur SoJs farmen.
Innerhalb von zwei Wochen droppte bisher nur ein Einziger und ich benötige ca. Drei. :motz:
 
Bei mir ist's umgekehrt, immer wenn ich den lege habe ich keine TPs mehr. Und dann dropt der Sack latürnich auch keine :ugly:
Aber vielleicht ist das der Trick bei Duriel...
 
Dämmerschleier max. bei 40° waschen und bloß nicht schleudern, sonst fallen die Runen raus!
 
KakPSm7.jpg


Merkwürdiger drop aus einer LK chest. Sehr Pfeillastig 👀
 
Moin zusammen,

habe die Ladderseason gestern für mich beendet und bin nun auch erstmal wieder 100% im SP zu finden.
Hab grad meine Hydrasorc umgeskillt auf Orb/FB, da ich nen Klafter gefunden habe... aber irgendwie passt
mir Hydra doch besser.
Aktuelles Ziel ist ne doofe Pul Rune zu finden, damit mein Goldbarb seinen Ribcracker uppen kann :D
 
Ich würde eigentlich auch gerne in SP wechseln, da ich de facto sowieso nur noch alleine im b.net spiele.

Kennt jemand eine halbwegs passable Möglichkeit, seine Chars und Items in SP zu übertragen?

Mir fällt nur "händisch" übertragen mittels Hero Editor ein.
 
Wenn du keine legacy savegames hast, welche du kopieren kannst, dann wüsste ich auch nicht wie.

Andere Frage:
Wie kann ich in D2R in classic im SP mulen?
 
habe gestern meine erste pala torch bekommen und auch noch mit einem sehr guten roll 17/20.
hat nur 5 uber runs gedauert, zuerst 3 ama und eine barb torch und jetzt die pala torch.
eigentlich eine recht gute ausbeute.

habe jetzt noch keys für 2 weitere runs, aber das lass ich jetzt mal und farme jetzt mit meinem hammerdin weiter.
der ist mittlerweile echt gut ausgerüstet.
shako, mara´s, enigma, spirit shield, hoto, arachnids, nagelring, dwarfstar, magefists, war traveller, anni und jetzt auch eine torch.

bei den ringen bin ich noch nicht ganz happy, hätte gerne noch einen soj oder bk für +skills.
obwohl meine hammer jetzt eh schon 13k schaden machen.
mf ist derzeit bei ca. 320%.
 
Zurück
Oben