Guten Morgen in die Runde
nachdem mir der Veno geripped ist, habe ich mir überlegt, wie weitermachen. Die Ama und der Nec sind beide lvl91, ich möchte aber einen Char auf 93 bringen, damit ich Amus ohne Beweis craften kann und um circs zu gamblen ist glaube ich 93 auch wichtig. Der Nec hat mehr mf, aber die Ama ist schneller, also habe ich mich entschieden all-in-Ama zu gehen, habe ihr alle guten Zauber spendiert, den skullder gesockelt und eine Ort reingepackt. Aktuell ist die Route PES & CS, Dia geht down auf players3, aber ist schon übel wie Blizzard den ChS einkassiert hat, wenn man Hybrid spielt. Momentan bin ich kurz vor lvl92, sie kommt jetzt auf ~260mf, ich finde das geht um ab und an was buntes mitnehmen zu können.
Und wenn wir gerade dabei sind, habe vor der Arbeit heute einen run gemacht.
Rückblende, vor ca. drei Wochen, als mir ein monster-Juwel mit 40ED / 15max gedropped ist.
Windforce finden und darein Sockeln

Ansonsten ETH Tombreaver, ETH runemaster für ne Ninja oder, oder. GZ auf jeden Fall
@ Sukuna: Ich suche auch noch ein DW, die beiden fehlenden Teile des TO Sets Helm und Schild, einen Arach, 3 SoJ und immer noch ein paar Mal-Runen. Weitere Vorhersagen gerne gesehen, drei Wochen Wartezeit sind in Ordnung
Der giant tresher ist non-eth, den hätte ich mir aber trotzdem besser mal angeschaut, mit 4 oder 5 OS hätte ich den als Übergang brauchen können. Aber ich stehe dort oben nicht gerne rum, die Jungs sind echt gefährlich, zumal PES immer auf players3.
Habe den Bogen noch nicht identifiziert, ihr könnt ja mal einen Tipp abgeben.