• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Matriarchenbogen leider nur zwei Sockel, Phasenklingen sechs und fünf Sockel. Also wieder Mal nix geworden.

Habe dabei aber festgestellt, dass Gomule die 2.5er Dateien nicht mehr einliest. Sprich ich saß den halben Abend vorm Rechner um die Items von Gomule 2.4 nach Gomule 2.5 zu schieben. Morgen nochmal, dann bin ich durch und hoffe auf eine längere Zeit ohne Patch...
Was macht GoMule eigentlich? Ist das wie Plugy mit zusätzlichen Shared Stash oder einfach ne Katalogisierung?

Und was macht mann wenn man ne perfekt gerollte Base findet, aber schon ein Faith hat^^? Ist der Hydrabogen
überhaupt irgendwo BIS?

1664750377821.png

Wasn hier los? NOch ein Hydrabow und einmal Diamond^^

1664797396449.png
 
Zuletzt bearbeitet:
ich versuch das alte d2 grad auf 1.13 runterzupatchen. hat einer nen plan wie das nochmals ging. oder muß mans neu installieren? hab alles noch da inklsuve pluggy mod und sogar nen updater für 1.13
 
ahja danke. ist bei mir schon ne weile her, das ich das gemacht habe. bnet macht einfach keinen sinn mehr, da ist man eh meistens allein, da hat man im sp mehr fun ``
 
Frust und Freude in einem Cow-Run.

Frust: Ein Amu 3 P&B/10 fcr steht schon länger auf meiner Wunschliste. Damit könnte ich beim Boner von 2/15er Amu + Viper + Boneflame zu 3/10er Amu + COH + Spirit wechseln. Auch wenn Spirit auf'm Boner stillos ist, aber das Setup wäre mit meinen momentanen Items eines der möglichen Upgrades hinsichtlich des Schadens. Der Drop dann...:-(
Screenshot065.jpg

Freude: Endlich Blitzskiller Nr. 8 gefunden, noch dazu mit schönem Add. Und klärt damit dann auch endgültig meine Überlegungen für das Setup für nach wie vor angedachte Baal-Runs.:-)
Screenshot064.jpg
 
Guten Morgen in die Runde :hy:

nachdem mir der Veno geripped ist, habe ich mir überlegt, wie weitermachen. Die Ama und der Nec sind beide lvl91, ich möchte aber einen Char auf 93 bringen, damit ich Amus ohne Beweis craften kann und um circs zu gamblen ist glaube ich 93 auch wichtig. Der Nec hat mehr mf, aber die Ama ist schneller, also habe ich mich entschieden all-in-Ama zu gehen, habe ihr alle guten Zauber spendiert, den skullder gesockelt und eine Ort reingepackt. Aktuell ist die Route PES & CS, Dia geht down auf players3, aber ist schon übel wie Blizzard den ChS einkassiert hat, wenn man Hybrid spielt. Momentan bin ich kurz vor lvl92, sie kommt jetzt auf ~260mf, ich finde das geht um ab und an was buntes mitnehmen zu können.

Und wenn wir gerade dabei sind, habe vor der Arbeit heute einen run gemacht.

Rückblende, vor ca. drei Wochen, als mir ein monster-Juwel mit 40ED / 15max gedropped ist.
Windforce finden und darein Sockeln 😁 Ansonsten ETH Tombreaver, ETH runemaster für ne Ninja oder, oder. GZ auf jeden Fall :)

1664953560474.png

@ Sukuna: Ich suche auch noch ein DW, die beiden fehlenden Teile des TO Sets Helm und Schild, einen Arach, 3 SoJ und immer noch ein paar Mal-Runen. Weitere Vorhersagen gerne gesehen, drei Wochen Wartezeit sind in Ordnung :D

Der giant tresher ist non-eth, den hätte ich mir aber trotzdem besser mal angeschaut, mit 4 oder 5 OS hätte ich den als Übergang brauchen können. Aber ich stehe dort oben nicht gerne rum, die Jungs sind echt gefährlich, zumal PES immer auf players3.

Habe den Bogen noch nicht identifiziert, ihr könnt ja mal einen Tipp abgeben.
 
vernichtung von runen xd. bin grad dabei mein stash nach d2r zu transferieren und da ich nix doppelt haben will, ist das noch ne menge arbeit das zeug hier zu entsorgen (ca 200 seiten pluggy stash)
 

Anhänge

  • d2 runen.jpg
    d2 runen.jpg
    183,7 KB · Aufrufe: 43
Wieso
  1. entsorgst Du die Runen überhaupt? Reicht es nicht, die im Plugy Stash einfach zu lassen? Stelle ich mir einfacher vor. Die verschwinden dann beim Update.
  2. entsorgst Du Runen, die man zu Ist hochcuben kann, zumal Runen kaum Platz wegnehmen?
 
Aber ich stehe dort oben nicht gerne rum, die Jungs sind echt gefährlich, zumal PES immer auf players3.
Pindle und Shenk sind mir zu gefährlich in HC, Glückwunsch zur WehÄff, Dein Risiko wurde belohnt :top:

Kleiner Tipp für den Hut: würde versuchen Circs zu gambeln und blaue mit 2 brauchbaren Affixen bei Lazi sockeln lassen und auf 2 sox hoffen.
Da gibt es so nette Sachen wie Str/res oder frw/res ect., mit 2 Sox kann das für ne Bowie durchaus ein brauchbarer Hut sein.

Btw. schön dass Du weitermachst in HC :hy:
 
Wieso
  1. entsorgst Du die Runen überhaupt? Reicht es nicht, die im Plugy Stash einfach zu lassen? Stelle ich mir einfacher vor. Die verschwinden dann beim Update.
  2. entsorgst Du Runen, die man zu Ist hochcuben kann, zumal Runen kaum Platz wegnehmen?
ich will alles nach d2r rübermulen. na könnt die natürlich auch im stash vergammeln lassen, aber ich brauch meine ordnung xD. und ich hab alle mitlerweile entsorgt bis einschließlich zods.

ich cube generell keine runen zusammen. man kann alles irgendwie wiederverwerten :D.
 
ich will alles nach d2r rübermulen. na könnt die natürlich auch im stash vergammeln lassen, aber ich brauch meine ordnung xD. und ich hab alle mitlerweile entsorgt bis einschließlich zods.

ich cube generell keine runen zusammen. man kann alles irgendwie wiederverwerten :D.
Ok, hatte ich irgendwie falsch verstanden, sorry. Ich dachte, Du entsorgst die Runen wirklich. Also ohne sie zu transferieren. Vermutlich entsorgst Du gerade nur die Runen, die Du bereits nach D2R konvertiert hast...
 
jap so war das gedacht ^^. werd aber im klassischen weiterhin bissl zocken. das glücksspiel ist da irgendwie besser. zb gibt es da weiterhin klassenspezifische items wie amazonenspeere oder helme für barbaren und druiden. das haben die in d2r bis auf klauen alles entfernt.
 
Hab jetzt die letzten tage mal die lightsorc gespielt. Bin jetzt langsam auf den geschmack gekommen. Ging ganz gut ab zum keyfarmen bei gräfin(pl3).
Von lvl 70 auf 82 gabs ca. 12 Keys und als Nebenprodukt 2x Mal. Unglaublich dass ich mal mehrere Mal finde. :D
Jetzt zur Abwechslung ein paar Summoner runs. Da ist lightsorc ja auch perfekt für
 
ich liebe lightsorcs. mit infinity rockt die richtig. wer braucht da schon sunder charms. auch für kühe und cs kann man die gut benutzen :D.
 
Gestern zwei Gul in einem Cow run. So st nix.

Windforce würde ich auch mal gerne finden. Hatte ich nie den Bogen. Buri geht zwar auch auf Hell noch, dennoch...

Alternativ noch eine Lo, dann kann ich mir Faith bauen. Wäre sicher auch ein Upgrade.
 
ne bowie wollt ich immer al machen allerdings ist das rare zeug problem. 2 sk 30 frw 2 soxx diadem/reif ist dabei noch das einfachste :D. aber nen foolsmod bogen mit brauchbaren stats ist schon was anderes. hab schon zig millionen beim gamblen verballert :D

im bezug auf hrs kühe sind bei mir immer sehr spendabel. bis zur cham da alles schonmal gedroppt.
 
So lange die Bowie rein physisch ist sind skills recht egal. Da sind mir andere Sachen wichtiger.
 
Btw. schön dass Du weitermachst in HC :hy:
Ja, ich mache weiter. Ich hatte so ca. 2 Tage keinen drive, mir aber dann überlegt, wie ich weitermache.
Die Ama ist jetzt lvl92, mit der mache ich jetzt vermehrt das CS auf p1 und Dia dann auf p3, es geht aber doch sehr zäh.
Der WST spuckt mir zu oft souls aus, und wenn ich das ein paar Hundert Mal machen muss, ist mir glaube ich das Risiko zu hoch. Ausserdem dauern die Baalwellen immer recht lange (liegt nicht an der Ama, sondern am Mechanismus wie die Wellen rollen) und da droppt nie etwas sinnvolles.
 
schade fehlen leider die +necro skills ansonsten wär der ned schlecht
 

Anhänge

  • necro orb.png
    necro orb.png
    192,2 KB · Aufrufe: 30
Zurück
Oben