Nun, es waren inkl. Sonntag dann immerhin zwei Tage, aber ich habe mich tatsächlich rangehalten und in den zwei Tagen auch keinen andern Char gespielt.
Nightmare taugt irgendwie nur zum Durchrennen (bei mir dann porten), mit Übergangsequip wie Bauernkrone, Spirit und Vipern gibt es ab lvl29 dann keine Gegner mehr, es sei denn man legt sich so wie ich mit dem Schmied auf p5 mit viel zu geringem eigenen lvl an, da ist es spontan mal spannend geworden.
Heute habe ich "nur" das lvl75 vollgemacht. Hatte gehofft mit meinen Baalkills einen Trang Oul Schild abgreifen zu können, stattdessen ist mir ein Jalals gedropped, fand ich OK, ich habe auch nur 100mf und es waren wohl nicht mehr als 20 runs schätze ich.
Den Rehspeck und Start in hell habe ich mir gespart.
Über alle Runen ab Ko freue ich mich auch immer noch. Die Höllenschmiede auf nightmare hat gestern sogar eine Um abgeworfen.
update:
heute Abend habe ich Diablo befreit und Anya getötet mit lvl78. Ein Großteil der Zeit ging im Kerker des Hasses drauf, dank schlechter Map, Puppen und nonstopp AD aufm Kopf, was ich immer von Ormus habe wegmachen lassen. In lvl3 gab es dann gleich am Eingang zwei Ghulfürsten mit Macht und Bremm im Hintergrund hatte conv im Gepäck.
Bei Izual haben mich zwei Soul-Gruppen ohne Vorwarnung gleichzeitig aus sehr großer Entfernung abgeschossen und die hatten pheeze Verzauberungen drauf. Nachdem die Kugel nach einem Treffer bei 50% war, bin ich aus dem Spiel raus, wollte eine Map laden ohne Souls und habe prompt sieben Anläufe dafür gebraucht.
In der Schmiede gab es dann noch eine Um, ich kann wohl bald ein Um-Museum eröffnen.
Ich habe also vier Tage gebraucht um einen RIP aufzuholen. Strenggenommen stimmt das nicht ganz, denn die andere Sorc hatte nochmal 10 lvl mehr, aber da ich nur terror und hate keys farmen will, reicht es wohl.
Die drops waren doch eher schwach, es gab im Kerker eine eth Ettin ohne Sockel, das einzig andere erwähnenswerte Item ist dieser nette Zauber, der mir schon im ersten Akt gedropped ist.