• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Schon krass, dass bei einem RW, welches eine Zod erfordert die Base das weitaus größere Problem darstellt:cry:.
Naja, wenns eine Vex statt der Zod wäre, würde man halt die erstbeste halbwegs brauchbare Base nehmen und upgraden, wenn man eine bessere findet... aber bevor ich eine Zod irgendwo reinwerfe, muss die Base quasi perfekt sein.
 
Naja, wenns eine Vex statt der Zod wäre, würde man halt die erstbeste halbwegs brauchbare Base nehmen und upgraden, wenn man eine bessere findet... aber bevor ich eine Zod irgendwo reinwerfe, muss die Base quasi perfekt sein.
Klar, für eine Vex hätte ich das Teil auch schonmal in irgendwas gebaut.

Aber ich denke die Chancen auf "quasi perfekt" sind nahe 0, weswegen ich sowas auch nicht erwarte. Hinzu kommt, dass der Stab ja immer nur für einen bestimmten Build perfekt sein kann.

Ich würde mich schon mit sowas wie 3 FO + 2 CL anfreunden können, sonst habe ich irgendwann 10 Zod und immer noch 0 Obsession.:D
 
Ich sammle auch schon die ganze Zeit fleißig Stäbe ein, in der Hoffnung, dass ich was Passendes habe, sobald mal die Zod fällt.^^
Allerdings sind auch Rohlinge zum Ancasten von Enchant immer gerne gesehen, noch laufe ich mit einem von Drognan geshoppten Stab mit Leaf herum. Ein Hoto in einem Stab mit +3 Blizzard und ggf. CM würde ich allerdings auch nicht verschmähen, Zweihandstab hat einfach Stil.

Gestern habe ich meine Nova-Sorc zur L/CL-Sorc umgeskillt, nun macht sie endlich wieder Spaß! Nova war cool am Anfang, wird mit der Zeit aber ziemlich dröge. Würde die Zaubrin nicht Ampere heißen, hätte ich sie wohl schon längst zu Blizzard umgebaut...

L liegt auf auf S, CL auf A und Comboblitz ist auch dabei auf der LMB, gegen nah stehende Einzelgegner. Erfrischend, mal drei verschiedene Angriffsspells zu nutzen statt immer nur den gleichen. :)
 
So einen Hoto wurde keiner verschmähen, außer halt Blizzard wieder... 🙃
 
Gerade ist die nächste Andy TZ zu Ende gegangen.

Heute waren im Portfolio:

- ein weiterer Frostwind
- ein weiterer Grabräuber, diesmal mit 3 Sockeln und unterirdischen Reststats. Es ist da echt zum Haare raufen.
- zwei unique Amus zum wegwerfen
- ein item zum Abhaken auf der Holy Grail Liste: Höllenschlund (ja, mir fehlen teilweise echt komische Sachen)
- eine RBF, die hat es allerdings in sich: 5/5 fire die. Ob Blizzard sich damals bewusst war, dass es auch HC gibt?
- zwei unique Ringe. Davon ein 17er Nagel und jetzt muss ein Nutzer ganz stark sein:

1682093759364.png

Ist schon nice, nur ich hätte gerne noch einen gewissen andern Ring, damit ich den Über-Pudel mal besuchen kann.
 
Witzig, einen 3s TR hatte ich auch gerade, aber das war ungefähr das 5.spannendste Item... Dazu gab es noch einen 2/20-Druidenreif mit @ und Leben/Mana, ein 26er Mara, einen 20/23x Raven (müsste mein mit Abstand bester sein) und ein zweites Griffons. Nightwings wäre mir lieber gewesen, aber ich will mich mal nicht beklagen :D Mit 18/14 auch noch ein guter Roll, vielleicht nutze ich es irgendwann mal auf der Trapsin oder Java mit Cham oder IAS-Juwel statt RBF.
 
Andy hat bei mir ihr Pulver verschossen...
Bis auf die dritte grüne Kolossklinge war da seit ca 100 Runs nüscht mehr dabei...
 
YES!

Ich habe meinen Venomancer wieder zurück!

1682110206511.png
 
Zur gestrigen Andi-TZ kann ich nur folgendes beisteuern:
d2r_hell_402.jpgd2r_hell_403.jpgd2r_hell_404.jpg
Nun fehlen mir nur noch Tyrael's Might, Schaefers, Earth Shifter, Warshrike und Griswold's Redemption für den Grail.

Im CS fiel mir gestern noch ein Nightwings mit unterirdischen Stats vor die Füße sowie
der hier:
d2r_hell_399.jpg
Anstatt LR wär mir TG lieber gewesen aber man nimmt was man bekommt.
 

Anhänge

  • d2r_hell_401.jpg
    d2r_hell_401.jpg
    959,5 KB · Aufrufe: 17
Es ist unglaublich. Mir fehlen für den Grail noch 84 Items, aber 2 von denen, die Du nennst (Schäfer und Erdschieber), hab ich schon abgehakt.
 
Die wollen bei mir einfach nicht fallen. :confused:

Blöder Zufallsgenerator. :motz:
 
Gestern fiel Tyrael's. Grail jetzt bei 8. Es fehlen Blinkbat's Form, Knell Striker, Shadow Dancer, Windforce, Astreon's Iron Ward, Azurewrath, Annihilus und Cow King's Horns.
 
Eigentlich war der Plan meinen LoD Hammerdin auf 96 zu bringen.

Hänge aber immer noch in back to hellfire fest :flame:

Ich frage mich gerade, woher dieser Honk weiss, dass ich HC spiele? :D
Screenshot029.jpg
 
Und noch ein Item erledigt von der HG Liste.
Ist das für irgendwas zu gebrauchen?

1682191849164.png
 
Ich habe gestern noch ein paar Schlüssel verbraten.
ut2.jpgut2_t.jpg
Schon wieder nur 12 zu Stats aber die Fackel sagt mir, dass ich noch eine Ama bauen soll.
 
Soeben habe ich bei einem CS-Run das letzte fehlende Set Teil erhalten.
d2r_hell_409.jpgd2r_hell_410.jpg
Somit sind alle Sets komplett und es fehlen nur noch vier Uniques für den HG.

Edit: Und ein paar Java Skiller waren auch dabei.
d2r_hell_411.jpgd2r_hell_412.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab zum ersten mal "so richtig" lk runs gemacht. mein blizz sorc hatte voher keine gute map.
in ca 2,5 std habe ich 2 x Sur, Mal + Pul gefunden :0
 
Wie lange hältst du das aus? Ich könnte das keine 10 Stunden innerhalb eines Monats. Nicht einmal 5, glaube ich.
 
Zurück
Oben