• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Tja, ich weiss nicht so recht, wie ich mich da drüber freuen soll...

Anhänge

• Screenshot153.jpg
    Screenshot153.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 40
@ Baywater.

Der Deckel ist auf einer Java besser als als Walkürenflügel so lange kein Griffon vorhanden ist. Also durchaus brauchbar.

Ansonsten heute so:

HASTUS fasst eine HR an!
Schnallt euch an und holt die Kotztüten raus!

1699724330415.png

1,1 life // 26 prisma

Aber wisst ihr was: Ich hatte einen ganz guten Rohling, und den kann mir keiner nehmen, denn der def-% roll ist fix muahahahaha

Der Link führt leider zu einer leeren Seite einer Zauberin Lvl 99 :(

Ich hab soeben angefangen, bin Ende Akt 1.
Mit Full Sigon und bissl mit ein paar Elementar-Charms ist alles in 2-3 Hits.
Skill brauchte ich bislang noch gar keinen - Blick da beim Barb eh noch nicht wirklich durch.

Erst mal ein Gefühl für ihn entwickeln, das wird schon
Dieser Link sollte nun hoffentlich funktionieren

Meine Assa ist nun level 91 und ich möchte ihr gerne die Vorstufe zum absoluten Endequip spendieren. Besagtes Endequip existiert aber bisher nur in der Theorie, da auf ganz vielen Facetten basierend, welche ich nicht habe (also ich habe schon welche, aber keine guten). Es kann also gut sein, dass ich mit dem unmittelbar angepeilten Equip sehr lange unterwegs sein werde, und dazu soll es ja auch Spaß machen.

Zur Optimierung gehört mein cresent moon in einer non-eth BA durch eins in einem eth conquest swort zu ersetzen.

Ob ich wohl einen waschechten Hastus hingelegt habe?

1699739402875.png

Habe heute versucht mit meiner Javazone auf Hölle das blutige Vorgebirge zu durchqueren und den ersten Wegpunkt zu erreichen.
Sie hat es auch geschafft, aber...

2/10 Monstern sind immun gegen Blitze. Die waren diesmal nicht da.
Aber die Amazone hat trotzdem so dermaßen den Po verhauen bekommen, dass es keinen Spaß gemacht hat. Das Gift der Stachelratten hat reingeknallt. Musste erst einmal Gegengifte nehmen, um die Resistenzen zu erhöhen. Die Wurfspeere waren ständig alle. Der Lockvogel zersprang sofort wieder, oder konnte wegen Ausweichanimation erst gar nicht gecastet werden. Der Vorrat an Regenerationstränken ist auch sichtbar zusammen geschrumpft und der Söldner hat sich entweder töten lassen, oder blieb dem Kampf fern.

Der Lockvogel zersprang sofort wieder
Das ist ein neuer Bug in D2R. Der Decoy hat manchmal extrem wenig Leben oder stirbt aus irgendeinem anderen Grund beim ersten Angriff. Ich habe eine Bowie mit 1.6k Leben und max Decoy - so ein Lockvogel sollte nach normalen Maßstäben unsterblich sein, aber wenn der Bug auftritt, stirbt er, sobald ihn ein Monster schief anguckt.
Ich habe noch keine plausible Erklärung dafür gelesen, aber der Bug scheint phasenweise aufzutreten und kann auch wieder verschwinden. Nach einem Neustart funktioniert der Decoy in der Regel für eine Weile.

Über den decoy bug habe ich mir auch schon den Kopf zerbrochen. Auf p1 und p3 und p5 getestet. Mit und ohne BO. Doppelt casten und hoffen, dass der zweite decoy stabiler steht. Stellte sich heraus, ist alles nur Glaskugelschauen. Der bug verschwindet und aktiviert sich auch manchmal mitten im game, da hilft auch rejoinen nichts. Im Blizzard-Forum wurde der bug schon vor einer ganzen Weile berichtet, eine Antwort dazu gibt es keine.
Lasset die Hoffnung fahren, mit den letzten beiden patches hat sich schon genau nada getan...

Lasset die Hoffnung fahren, mit den letzten beiden patches hat sich schon genau nada getan...
Wisst Ihr, was mir in diesem Zusammenhang mit Erschrecken einfällt - auch wenn es überhaupt nicht mehr relevant ist? Shar'Tel - "die Kriegerin", die ich damals in D2:L Saison4 bis 6 im Battle-net gespielt habe und danach mal für den Singleplayer herunter laden konnte - sie ist auf dem LapTop unter PlugY und ich könnte sie auf den Desktop für D2:R convertieren - ist damit nahezu unspielbar geworden.

====
Anyway, hier 'rüber habe ich mich richtig gefreut:

Ach ja PlugY... Da gibt's ja auch was für D2R Single Player, oder?

Müsste die Schwert-Amazone nicht eigentlich davon profitieren, dass der Bug mit dem Ausweichfertigkeiten weg ist?

Dass die Angriffsanimation weiter läuft, aber kein Angriff ausgeführt wird, wie es in D2LoD noch war.

Zurück
Oben