Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Dieser Link sollte nun hoffentlich funktionierenDer Link führt leider zu einer leeren Seite einer Zauberin Lvl 99
Ich hab soeben angefangen, bin Ende Akt 1.
Mit Full Sigon und bissl mit ein paar Elementar-Charms ist alles in 2-3 Hits.
Skill brauchte ich bislang noch gar keinen - Blick da beim Barb eh noch nicht wirklich durch.
Erst mal ein Gefühl für ihn entwickeln, das wird schon
Das ist ein neuer Bug in D2R. Der Decoy hat manchmal extrem wenig Leben oder stirbt aus irgendeinem anderen Grund beim ersten Angriff. Ich habe eine Bowie mit 1.6k Leben und max Decoy - so ein Lockvogel sollte nach normalen Maßstäben unsterblich sein, aber wenn der Bug auftritt, stirbt er, sobald ihn ein Monster schief anguckt.Der Lockvogel zersprang sofort wieder
Ich wollte eigentlich mit /players 3 rein, aber war zu hart. Also ja. Ich hab Mitte Akt3 auf P1 runterschalten müssen.Spielst Du P1?
Wisst Ihr, was mir in diesem Zusammenhang mit Erschrecken einfällt - auch wenn es überhaupt nicht mehr relevant ist? Shar'Tel - "die Kriegerin", die ich damals in D2:L Saison4 bis 6 im Battle-net gespielt habe und danach mal für den Singleplayer herunter laden konnte - sie ist auf dem LapTop unter PlugY und ich könnte sie auf den Desktop für D2:R convertieren - ist damit nahezu unspielbar geworden.Lasset die Hoffnung fahren, mit den letzten beiden patches hat sich schon genau nada getan...
Schau mal im Thread nebenan: "Plugyähnliches" D2 Ressurected möglich (grosse Truhe ohne zig Chars?)Ach ja PlugY... Da gibt's ja auch was für D2R Single Player, oder?
Welcher Bug mit dem Ausweichfertigkeiten genau?Müsste die Schwert-Amazone nicht eigentlich davon profitieren, dass der Bug mit dem Ausweichfertigkeiten weg ist?
Schon, aber die Schwertama hat die Skills an meisten mit Punkten versehen und dadurch die höchsten Ausweichchancen.Davon profitieren alle Amas mehr oder weniger.