Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ah, ich dachte es wäre irgendein Build, der von dem Giftschaden auf dem Feuerresicharm profitiert, weil du den so explizit hervorgehoben hattest. Wofür braucht du denn die 25% IAS, dass du dafür auf +3 Traps Gloves verzichtest? Nur zum Fallen stellen?so weit so richtig.
- mein altes, schlechtes Griffon mit einer light RBF gesockelt
- Amu siehe schreenshot
- Enigma MP
- crescent moon in einer PB
- Spirit Monarch
- 2 x SoJ
- Trang Oul Belt
- IK Gloves
- IK Boots
- light Sunder
- Gheeds
- 4 Trap skiller
Wer weiß, vielleicht patchen sie es irgendwann wieder raus.... Total imba einfach.
...
Der Vollständigkeit halber: Es ist ein Blitzfallen-Build, @Mirtha hatte den richtigen Riecher.Ah, ich dachte es wäre irgendein Build, der von dem Giftschaden auf dem Feuerresicharm profitiert, weil du den so explizit hervorgehoben hattest. Wofür braucht du denn die 25% IAS, dass du dafür auf +3 Traps Gloves verzichtest? Nur zum Fallen stellen?
Uff, das Leben ist schneller weg, als ich es leechen kann.
Full Rev 1
Vielleicht schaffe ich es, wenn ich noch kurz durchhalte und die ersten Gegner erledigt habe.
Full Rev 2
Ok, dass wird gerade gar nicht besser. Nix wie raus hier!
esc ... ESC ... ESC!!!
Sie sind gestorben.
Oh nein, wieder Sukkubi mit Macht ... dazu auch noch Hell Lords. Naja, wird schon klappen, hauptsache erstmal die Macht-Aura rausnehmen.
Shit, die Hell Lords versperren mir den Weg über die Brücke, ich komme nicht zu den Sukkubi. Egal, es sind nicht sehr viele Gegner, wenn du dich mit leech über Wasser halten kannst, dann schaffst du es.
Full Rev 1
Mist, Decrepify triggert noch nicht und ohne den Fluch ist es unnötig hart. Egal, du greifst mit 5 Schlägen pro Sekunde an. Es wird gleich triggern.
Full Rev 2
Jeden Moment nun ...
Sie sind gestorben.
Ich habe mich beim Durchlesen schon gefragt: Mehr als einen Tod pro Char? Wie geht das?Andererseits werde ich durch sowas immer daran erinnert, warum ich kein HC spiele![]()
hatte ich heute auch.Es war nur ein unique legendärer Hammer dabei und es war nicht der Richtige.
Lawbringer finde ich auch immer nett aufm Frenzy, trotzdem hilft es in manchen Situationen Howl, WC und Taunt´zu nutzen.Normalerweise wäre die Situation kein großes Problem gewesen, weil ich mit Lawbringer in der Off-Hand ziemlich zuverlässig Decrepify triggere und 28% life leech dann sehr gut zum Überleben beitragen.
In der Situation waren die Schreie leider keine Option, weil sie nicht auf Hotkeys lagen, denn der Barb kommt eigentlich nur sehr selten in brenzlige Situationen. Vielleicht muss ich das aber doch mal ändern.Lawbringer finde ich auch immer nett aufm Frenzy, trotzdem hilft es in manchen Situationen Howl, WC und Taunt´zu nutzen.
Ein gutes Lebenspolster hilft auch sehr gut, mein Frenzy hat um die 5k life, ausserhalb UT ist der eigentlich kaum kaputtbar.
Das würde ich sehr empfehlenVielleicht muss ich das aber doch mal ändern.
Ich nicht5k life finde ich ziemlich viel
Ich kann das nachvollziehen. In die WWS investiert man noch die Runen fürs aufwerten und evtl. zwei Juwele. Die 3% ED machen praktisch natürlich keinen Unterschied, aber wenn man dann noch einen besseren Roll findet, ist das schon etwas ärgerlich.Nachdem ich gerade noch einmal nachgesehen habe, dass 170% ED wirklich das Maximum auf einer wilden Kette ist, muss ich dich fragen, ob du ernsthaft bei 167% noch weitersuchen wolltest!?!?!
Du kannst auch einen anderen Bogen nehmen, es muss keine WWS sein.^^ Mit Atmas lässt sich im Prinzip jede Waffe mit ordentlichem physischen Schaden für Strafe fit machen. WWS ist vor allem dann gut, wenn man kein Atmas hat. Von Atmas profitieren andere Bögen mehr als WWS. Meine aktuelle Strafezon trägt aber auch WWS + Atmas.Mir ist derweil in Travincal ein Atmas Skarabäus vor die Füße gefallen. Jetzt müsste ich eigentlich doch wirklich eine WWS-Strafe-Ama hochziehen. Gibt's auch andere Builds, die Atmas gut nutzen könnten? Ein Wolf vielleicht? Oder ein Frenzy?