Morgenrot
Member
- Punkte Reaktionen
- 94
klingt ganz nach einem neuen Runenwort ...Unter dem Dämmerschleier der Verschwiegenheit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
klingt ganz nach einem neuen Runenwort ...Unter dem Dämmerschleier der Verschwiegenheit
Deaktiviert die Soundausgabe des Games oder wie?Könnte auch ein Suffix sein.
War die auch selffound? Man bekommt doch ohne irgendwelche Charms eine ordentliche Orb/FB Sorc zusammen mit Unique und Setteilen?Darf-keine-Runenwörter-tragen - Zauberin hat Baal auf Hölle bezwungen.
Man, war Akt5 ein Krampf!
Wusste gar nicht mehr, dass Diablo2 mit Zauberin so sackschwer sein kann.
...und ohne Söldner ist die großartige Sorc gar nicht mehr so extrem gut.Die war mit Harle und Arach sogar ziemlich gut ausgestattet.
Hatte +6 Skills, +1Feuer, das 63er Fastcastcap und fast maximale Resis.
Bosse waren aber auch grundsätzlich extra schnell und verfluchend. Den Söldner hat es schneller gerissen als sein Lebensbalken aktualisiert wurde.
Das sehe ich genauso und habe gestern Abend die gefrustete Reaktion auf den Fund auch nicht verstehen können, mir war es dann nur zu spät um noch zu antworten.Der Crusher ist doch super für eine BF-Assa.
Wer kennts nicht? Wie lange gibts Tyraels? LoD 2001? Mein letztes Item...suche ich dann in etwa seit 22,5 Jahren.Klar ist das bitter, wenn man auf das letzte fehlende item vom grail hinspielt
Auch ein Char, den ich nie spielen werde.Der Crusher ist doch super für eine BF-Assa.