• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Mondsichel habe ich vergessen. Dann kommt das Teil wieder weg.
 
Das Spiel scheint bei mir nicht richtig zu funktionieren!?
Andi TZ zweiter Run:
d2r_hell_1317.jpg
d2r_hell_1318.jpg

Dann eine ganze Weile NICHTS.
d2r_hell_1319.jpg

Und fast am Ende, ja nee, iss klar...
d2r_hell_1320.jpg
Das ist mein dritter Tyrael's.
d2r_hell_1321.jpg
 
Heute CS TZ, die mache ich liebend gern mit dem Hammerdin.
Die Drops sind meist sch*** aber die Exp ist gut auf dem Weg Richtung lvl99.
Und gelegtlich fällt dann doch etwas Brauchbares:
d2r_hell_1324.jpg
d2r_hell_1325.jpg

Die WWS-Straferin hat in der Tristram TZ diesen Blödsin angeschleppt.
d2r_hell_1326.jpg
aber keine Lust zum Würfeln.
 
Ich war gestern den ganzen Tag als Familienadmin unterwegs, und habe mich deshalb auf die heutige Andi TZ gefreut.

Nun ja... ich habe nicht viel erwartet:
d2r_hell_1327.jpg

Um es kurz zu machen:
d2r_hell_1328.jpgEs ist vollbracht! Ich habe heute den HG in SC abgeschlossen.
Und noch nie habe ich eine Andi TZ so entspannt bis zum Ende gespielt.

Auf zu neuen Schandtaten an Untoten und Dämonen.
 
Wohoo! Herzlichen Glückwunsch :hy:

GZ @te-ha-mo
..könnte wetten, demnächst dropt irgendwo noch ein Schäfers Hammer nur um dich zu ärgern.. :D

Das Ding ist ein Biest. Es war auch mein letztes fehlendes item, und ist seitdem mit Ausnahme der Kuhkönig-Mütze das einzige item, das ich noch nicht doppelt habe.

Zum cooldown, zeige ich euch einmal, was mir die Andy TZ heute beschert hat.

1709650048111.png

1709650072168.png

1709650098110.png

RBFs sind die neuen RWs.
 
Habe auch viele schlecht gerollte RBFs aber ich benutze die einfach. Raus-Sockeln kann man später immer noch, falls es überhaupt dazu kommt dass man immer nur perfekte hat.
 
Ich benutze die ebenfalls - zum craften.

Auf einer Blitz oder Feuerhexe sind die +% ziemlich egal, da sollten es aber in die andere Richtung dafür aber -5 sein. Cold-only Sorc profitiert wohl direkt von guten Facetten mit beiden Werten, bei einem Facettenmonsterpala sind die +5 Pflicht.

Necro spiele ich im Moment nicht, nur wer meine rolls kennt, wird wahrscheinlich zu einer Facettenrüstung statt bramble raten.

Und unter 4/4 landet alles im cube.
 
Ich benutze die ebenfalls - zum craften.
Ich auch.

Und zum Schaefer's: Ich besitze Zwei, einen in HC und einen in SC.
Sollte es mich doch noch jucken, dann mache ich den HG auch in HC aber vorerst nicht. ( allein wenn ich an das Cow King Set denke *pfff*)

@Hastus : Dann bräuchte ich mal die HG Liste, denn GoMules Flavie Report unterscheidet nicht zwischen SC und HC. Die schmeißen Alles zusammen.
 
@te-ha-mo woohoo! Herzlichen Glückwunsch! Kann mir vorstellen welch ein Ballast von dir gefallen sein muss :)

Freu mich auf weitere Abenteuer :fight:
 
Zur Feier des Tages müsstest du jetzt schon ein Schäfer-Ninja bauen, oder? :D
 
... Dann bräuchte ich mal die HG Liste, denn GoMules Flavie Report unterscheidet nicht zwischen SC und HC. Die schmeißen Alles zusammen.
Wenn Du in GoMule zwei verschiedene Projekte (HC/SC) anlegst, in denen jeweils nur die passenden Chars/Stashes eingeladen werden, dann ist der jeweilige Flavie-Report auch korrekt. So ist es zumindest vom Macher von GoMule gedacht.
 
Wenn Du in GoMule zwei verschiedene Projekte (HC/SC) anlegst, in denen jeweils nur die passenden Chars/Stashes eingeladen werden, dann ist der jeweilige Flavie-Report auch korrekt. So ist es zumindest vom Macher von GoMule gedacht.
Ok, das wusste ich noch nicht und da muss ich mich mal näher mit beschäftigen.

Zumindest hätte ich es mir erspart, dass ich heute fast einen halben Tag gebraucht habe die Items in die Liste einzutragen.
HG-HC.jpg
Zur Feier des Tages müsstest du jetzt schon ein Schäfer-Ninja bauen, oder? :D
Meine Ziele sind zurzeit andere, u.a. in SC Feuer-Sorc und Hammerdin --> lvl99 sowie einige RWs bauen, die ich einfach haben will ( Brand, Ice, Famine, LW, Phoenix W+S, Destruction).
Und in HC einfach nur Überleben. *fg*
 
Meine Feuer-Sorc hat gestern den Hammerdin im Rennen " Wer erreicht zuerst Lvl 99?" überholt.
Dank der Nihla TZ, in der ich nur Pindle Runs mache, hat sie gestern 11.456.496 Exp und heute 12.308.688 Exp gesammelt.
Somit benötigt sie nur noch 193.483.497 Exp bis Lvl 99 und der Hammerdin 208.938.015 Exp.

Da ich mit dem Hammerdin nur im CS unterwegs bin, wird er wohl das Nachsehen haben.

Memo an Pindle, das ist keine
d2r_hell_1330.jpg
und von Verdammnis ist sie auch sehr weit entfernt.
 
Ich wollte noch gern meinen gestrigen "fail of the day" mit Euch teilen.
d2r_hell_1331.jpg

Und für eine Travi TZ war dieser Ring nicht gerade ein
d2r_hell_1332.jpg

Es soll hier aber Personen geben, die solche Dinge sammmeln.
Ich habe ihn gleich nach dem Identifizieren entsorgt.
 
Es soll hier aber Personen geben, die solche Dinge sammmeln.
Ich habe ihn gleich nach dem Identifizieren entsorgt.
Eine gute Entscheidung, der ist für Level 4 tatsächlich nicht besonders.;) Perfekt wären 10 FCR/10 Mana/1 Energie/1 Maek. Alles andere ist auf dem Level imho völlig egal. Meine aktuellen Referenzringe für Level 4 sind der hier und ein magischer mit 10 FCR/8 Mana.

Apropos FCR-Ringe:
Screenshot816.jpg
Ein bisschen wenig Prisma und Energie, aber trotzdem ein schönes Teil.
 
Heute hat mir RNG ein paar Runen ausgespuckt.

Fal im CS. (Wenn ich keine Gräfin farme, droppt mir diese gar nicht so oft)
Pul im Gletscherweg
Mal in Tal Rasha's Grab
Gul kurz vor Izual

1710111210855.png

Und dann noch diesen Ring, kann sogar aus dem gleichen drop-pic aus Travi stammen, bin mir nicht mehr sicher.

1710111366915.png

Sah zuerst einmal brauchbar aus. Nur aus den fire res + dex kann ich im Moment keine sinnvolle Kombi finden. Meine fire spielt ohne Block und hat im Moment auch bessere Ring an.
 
Die Andi TZ habe ich gestern in HC gemacht, dabei bekam ich eine 200er Duriels ( non eth), ein 26er Maras und
d2r_hell_1333.jpg

Inzwischen ist der HG in HC auch Spruchreif. Ich hatte es nicht vor aber die Zeichen stehen recht gut.
HC_Flavie-Report01.jpg
HC_Flavie-Report02.jpg
HC_Flavie-Report03.jpg
HC_Flavie-Report04.jpg
HC_Flavie-Report05.jpg
HC_Flavie-Report06.jpg
HC_Flavie-Report07.jpg
HC_Flavie-Report08.jpg

Sunder habe ich auch alle, nur das Cow King Set wird tricky und auch Arcanna's Sign, das hat in SC fast ein Jahr gedauert.
Man könnte Denken, dass ich ich Langeweile habe. :D
 
Kurze Frage:
Welches Tool bzw. welche Tabellen nutzt du für deinen Grail?
 
Zurück
Oben