- Punkte Reaktionen
- 1.216
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Tja, es ist schon so weit, ich habe eines der Sets voll bekommen. Und es ist nicht dasjenige, von dem ich das geglaubt hätte.Er ärgert sich doch gar nicht darüber, keinen Schäfer zu finden.
-----------------------------
Ich habe beim Durchsehen festgestellt, dass ich noch kein charakterspezifisches Set (eigentlich noch gar kein Eliteset) komplett habe. Bei den meisten Sets fehlt mir nur noch ein Gegenstand (außer beim Griswold-Set, da fehlt noch alles außer der Rüstung). Wenn ich eines der Sets voll bekomme, spiele ich einen entsprechenden Char, der mit dem Set etwa anfangen kann. Ihr könnt gerne mal tippen, welches Set das erste sein wird.
PS: Hier im Spoiler, was mir jeweils noch fehlt.
Tal Rasha: Amulett
Immortal King: Rüstung und Gürtel
Griswold: Waffe, Helm, Schild
Natalya: Waffe
Aldur: Schuhe
Trang Ouls: Helm und Gürtel
außer Konkurrenz noch:
Bul Kathos: das große Schwert
Brüder des Himmels: Taebeks Ruhm (Schild)
Schüler: Perlenorakel
In LoD glaube ich (noch) nicht an den TS. Fletschernadel habe ich mal bis Level 70 gespielt, das war besser als befürchtet. Firewall ist natürlich immer gut, man muss die Monster nur gut im Feuer "stabilisieren".3 Masteries geschenkt, vielleicht 3 Elemente. Static und TS, Glacial Spike, Firewall.
Diablo 2
Maxroll covers Diablo 2 Resurrected News, Build Guides, Leveling Guides, Tools, Tierlists, META, Items, Runewords and D2Planner!maxroll.gg
Da ich immer noch LoD spiele, gibt's natürlich auch keine Sunder Charms. ES fände ich auch nett, aber...Naja, die masteries sind ja nur ein Punkt, den man spart, bzw dazu bekommt.
Entscheidender finde ich die Minus light und fire res auf dem Orb mit 3, bzw. 4 Gegenständen.
Außerdem ist massig Mana drauf, sodass ES super mit dem Set funktioniert.
Wenn ein Fire Sunder zur Verfügung steht, würde ich fire only mit ES spielen. Hydra und Meteor parallel zum FB casten.
...ja, gerne. Dann bleiben aber weder Punkte für ES übrig, noch wäre es mit den guten Resis unbedingt nötig. Als Schild drängt sich mangels FCR ja quasi Spirit auf, was wiederum gut mit Dual-Build harmoniert. 83 Punkte in den Blitztree und den Rest auf Feuerwand (und Wärme?)?Wenn dual gewünscht wird, dann funktioniert auch light und fire. Mit Schneeklopfer kann man sogar 3 Elemente bedienen.
Ansonsten der alte Standard mit Orb und FB funktioniert natürlich immer noch. Aber vllt hat der Spieler ja Bock auf was neues
Ich drücke Dir die Daumen.Weit ist es bei mir auch nicht mehr weit, zumindest theoretisch. Es fehlen:
Mang Song
Tyrael's
Death's Fathom
Azurewrath
Astreon's
Wolfhowl
Dragonscale
Earth Keeper
Telling of Beads
Cow King Hide und Hooves
153/nonethGladi war bestimmt eth/200.