Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Allerdings erinnere ich mich dunkel, dass Hastus ohne Gomule spielt(e), sodass es wohl komplizierter werden wird.
Da würde ich vermuten, dass es eventuell die korrupte sharedstash datei sein könnte, da diese auch bei jedem anderen char geladen wird.Mein nächstes Problem ist, dass ich mit den Chars, die noch da sind, auch keine games erstellen kann.
Wie sollte ich da am besten verfahren?
Genauso ist es. Ich habe die Datei kurz woanders hin verschoben und konnte direkt wieder ganz normal games joinen, nur eben mit leerem shared stash.Da würde ich vermuten, dass es eventuell die korrupte sharedstash datei sein könnte, da diese auch bei jedem anderen char geladen wird.
Ich würde mal versuchen die "SharedStashHardCoreV2.d2i" datei temporär umzubennen oder in einen anderen ordner zu schieben.
Ich hatte alle Torches und Gheeds im shared stash. Zufällig habe ich alle stats der Torches gespeichert, denn ich habe in excel einmal über deren stats Buch geführt. Allerdings habe ich wenig interesse mir 27 Chars im Editor zu erzeugen um jede einzelne Torch wiederherzustellen.Sollten sich darin nicht viele Dinge befinden, auf die Du Wert legst,
Genau das.Mies programmiert.
Der Mist ist einfach wie die Chars/SharedStash vom Spiel im RAM gehalten werden.
Wenn wenigstens beim Starten eine .bak-/.temp-Datei erzeugt werden würde. Dann wäre
bei einem möglichen Crash ein sauberer Rollback möglich. Mies programmiert.
Ansonsten ab jetzt regelmäßig den kompletten Saved Games-Ordner sichern.
Ich hab nicht nur geschaut.Mal schauen, vielleicht nehme ich die Andy TZ heute Abend mit.
Ich denke, dass ich Einer der Wenigen bin, die die Novas nicht mögen.Die Gewänder mit +3 Frost Nova wären doch glatt ein Grund, mal eine FN-Sorc zu spielen.
Nicht verzagen.Ich denke, dass ich Einer der Wenigen bin, die die Novas nicht mögen.
Was hast du denn gegen frontblunt? :-/Ich mag die Dinger nicht, und frontblunt auch nicht.
Ach du Scheiße! Das kann jetzt auch bei Diablo2:Resurrected passieren?Mein nächstes Problem ist, dass ich mit den Chars, die noch da sind, auch keine games erstellen kann.
Wie sollte ich da am besten verfahren?