• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Du könntest eine recht stabile Wally mittels Peace/ Frieden triggern im Kampf mit Duriel.
Denke darauf wollte frontblund hinaus.

Das ist mir schon bewusst, auch die anderen Vorschläge sind Optionen aber nicht für mich.
Mir ist dieser Aufwand einfach zu groß für diesen Char und so ist eben mein naturell.
Es nervt mich zu sehr, wenn ich nicht gerade von A nach B komme. Man kauft sich ja auch keine Kuh um Milch für den Kaffee zu haben.
Ich werde es wie im Studium handhaben und dieses Experiment als gescheitert im Protokoll vermerken sowie abhaken.
Zudem bestätigt es mich auch darin, dass ich mir keinen FoH-Pala bauen werde.

Zur heutigen Andi TZ...
d2r_hell_1783.jpg
d2r_hell_1784.jpgd2r_hell_1785.jpg
d2r_hell_1786.jpg
d2r_hell_1787.jpg
d2r_hell_1790.jpgd2r_hell_1791.jpg
An Runen gab es alles bis LEM.
 
Frenzy Barbar ist Level63 geworden. Ich hatte vergessen was das Amulett noch alles drauf hatte. Dadurch konnten Schmuck und Zauber ausgetauscht werden. Zusätzlich gab es neue Waffen. Da es für höhere Runenwörter noch nicht reichte, kamen erst einmal Unbeugsamer Wille und Hetze drauf.

Screenshot2654.jpg
Screenshot2655.jpg
 
Ich komme mit Frenzy nicht klar, ist mir zu schnell bzw. kommen meine Augen nicht hinterher.

Gestern war hier nicht viel los.
d2r_hell_1793.jpg

d2r_hell_1794.jpg

d2r_hell_1795.jpg


Und dann drückt mir die Schwüle ganz schön auf die Omme.
 
Kann man die Handschuhe nicht für eine Elementare Bowie nehmen?

Ja, die Schwüle ist doof.. die Maushand klebt am Tisch fest.. 😂
 
Zurück
Oben