• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Über-Tristram-Summoner-Quick-Guide

was man allerdings zur zeit nicht machen kann wenn man verrat nach einen der übel nochmal ancasten muss, da das ganze warscheinlich lange genug dauert das das dumme laggy b.net kracht befor man sich die torch abhohlen kann-.-
 
llcoolflo2 schrieb:
wie sähe es denn mit dem folgendem merc eq aus

gulli cham
verrat
obedience

oder ist die um wichtiger als cham?


Wenn man schon ne Cham übrig hat um sie in nen Gulli zu sockel reicht es sicher auch noch um dem Merc ein Infinity in einem Riesendrescher in die Hand drücken.
 
hm ist infinity besser als obedience meinst du?

an obedience finde ich verzaubern und -fire res so toll
oder hat das fast kein effekt meint ihr?ist der feuer dmg eh lächerlich und ar lohnt sich auch nicht?
 
es ist halt so, dass infi die stärkste merc-waffe für den summoner ist. besonders die def-senkung sollte sich in übertrist doch deutlich bemerkbar machen. leistungsmäßig hängt obedience nur knapp hinterher, ist aber deutlich billiger (auch jetzt noch wo man HR nachgeworfen bekommt) und legit (wer eine CHAM in den helm sockelt, stört sich aber wohl nicht an diesem punkt...)
 
llcoolflo2 schrieb:
hm ist infinity besser als obedience meinst du?

Ja.

an obedience finde ich verzaubern und -fire res so toll
oder hat das fast kein effekt meint ihr?ist der feuer dmg eh lächerlich und ar lohnt sich auch nicht?

Ja.

Simon
 
So mal eine frage von einem Anfänger (mir). Und zwar stelle ich mir die Frage wie ich mit einem Summoner in Hell summon soll. bzw. wie kriege ich die Monster platt so das ich Summon kann. Ich habe Clay Golem und noch die Standard Curses, jetzt ist aber die Frage (ich bin noch nicht in Hell, gerade erst angefangen, bin noch nichtmal NM) wie mache ich das.
Ich habe mir nämlich letztens das Necro Video auf Youtube reingezogen mit Uber Trist und wollte das auch mal versuchen.
 
Die Frage, wie man in Hell die ersten Monster kriegt, ist in den FAQs beantwortet, die du über den roten Thread findest. Aber zu Beginn läuft natürlich alles darauf hinaus, daß dir der Söldner die ersten Monster plattmacht - sollte auch kein Problem sein, sofern diese ersten Monster nicht gerade eine extra fiese Boßgruppe Stachelratten sind. :WD Sobald du das erste Skelett erweckst, geht es schon flotter, und dann hast bald deine Armee zusammen.
 
Oh sry wusste ich net bin noch neu ^^ danke für die schnelle Antwort.
Gut dann werde ich erstmal testen wie das so läuft.
 
level den erstmal hoch und versuch im hell cs / baalrun mit nem summoner zu überleben - glaub mir, das ist schwer genug.

übertrist mit so nem kollegen da bedarf es viel mut^^
das video hab ich auch gesehn :top: ;)
 
Mut habe ich :D aber kein gutes Equip und über Skill mit dem Necro umzugehen wollen wir gar nicht reden^^
Naja ich fange grade meinen 2 Necro an nach einem Mislungenen Venomancer habe ich meinen Summoner nun auf LV 22 und scheitere grade Hoffnungslos im CS weil keine Party kommt und wenn dann sind es genauso High LV Chars wie ich^^
Wie verhält es sich eigentlich mit den Gegenständen für so einen Char, Enigma mal außen vor, sind die einigermaßen erschwinglich,ich habe gelesen das eine Necro Torch recht billig sein soll, und wie ist es mit Homunculus und ist das Runenwort DolIo hab den Namen jetzt vergessen gut für nen Summoner (habe ich von jn. geschenkt bekommen es gibt auch noch nette Spieler :) )
 
alles billig....

DolIo = White

ganz nett für einen Summoner, wenn entsprechende Automods auf dem Rohling drauf waren, z.B. Skelett beleben oder so. Ansonsten ist das für Giftnecro und Boner prinzipiell besser, weil keine all Skils, sondern nur Gift&Knochen drauf ist.
 
Das kommt allerdings wieder der CE zugute, und somit taugt Weiß (mit +3 CE als Staffmod - shopbar bei Akara und Drognan Norm; vielleicht sogar noch ein bißchen AD oder DV) durchaus als Waffe für den Spielslot.
 
Uber Summoner

Hi, ich habe einen Smiter und möchte uber trist mit einem summoner zusammen machen.
Braucht der wirklich so 'gute' Sachen, der wird doch selbst eigentlich nicht angegriffen oder?
Braucht er max resistenzen und max block?
 
Hab nen Nec so wie im Guide hier nur meine Frage ist.

Wirkt das Ias vom LV9 Fana auch auf Feuerrate von Sukkubis? Weil es für mich so ausschaut als würden die durch das Fana schneller Ballern. Kann sein das ich mir das nur einbilde aber ich wüsst das gerne genauer da ich so auch nix weiter gefunden hab.


MfG

Kongo
 
Frage zu Übertrist-Necro

Hallo!

Mein Necro ist nun lvl 87. Ich werde ihn aber sicherlich erst auf lvl 90 bringen bevor ich die Übers mal besuchen gehe. Nun muss ich mir aber schonmal langsam Gedanken machen welches Equip ich nehmen soll. Den Guide habe ich schon durchgelesen, trotzdem hätte ich da noch ein paar kleine Fragen.

Ich habe jetzt Resis auf 46%. Wenn ich meine Armee gecastet habe mit Leoric etc. (Summonlvl 49) und nach dem Catsen Donnergottes + Irrlichtprojektor(nur 11% absorb) anlege, reicht das aus um nicht schnell bei Mephisto das Zeitliche zu segnen, oder müsste ich die maximal Resis schon erreichen da er ja nicht nur Blitz castet.

Als Kampfequip-Waffe habe ich ein Beast. Das würde mir aber nichts nützen da es nicht meine Resis erhöht. Hoto wäre eine Alternative aber da fehlt dann die Fanaaura.:eek: <-- ich liebe diesen Smily^^

Nagut ich könnte auch ein Maras 30 tragen aber das übersteigt meine Mittel.:D

Achso noch eine ganz wichtige Frage---> Ok als erstes muss ich ja Toni auf Mephi casten damit Mephi verlangsamt wird wenn er ihn schlägt. Wie soll ich das anstellen? (Habs mal an anderen Bossen probiert) Die Skelette rennen schnurstracks immer auf den Boss drauf zu sodass das casten fürn A... war weil er ihn garantiert nicht mehr schlägt. Und wenn ich wegtele ist Toni ja mit weg und wenn ich wieder draufcasten will sind die Skelette auch schon wieder dran.:eek:
Würden die Schnelltasten da etwas helfen? Man brauch ja nicht Alt zu drücken weil kein anderer da wäre der lootet:D

Gruß Andi
 
direkt "unter" deinem Thread ist ein Necro-Ütrist-Guide.... evtl mal reinguggen? ;)

Zitat:
Beim Wechsel auf Kampfausrüstung sollte man zunächst beachten, dass ein Skillevel von etwa 35 erhalten bleibt, da man etwa 14 Skelette und ebensoviele Magier dabeihaben sollte. Mehr ist unnötig, hier zählt die Stärke derer, die man hat.
Primär ist also auf Resistenzen (insgesamt sind 300 Prisma optimal) und evtl. Absorb zu achten.
Leben ist ebenfalls sehr nützlich. Mana brauchen wir hier nicht. Damred, def, fhr, block, also alles, was uns gegen physische Attacken schützt, kann evtl. beim Organe holen gut sein, ist in Ü-trist jedoch weniger wichtig, als Resis - zumindest solange Mephisto noch lebt.
Wer Beast hat, sollte es nutzen, um die Skelette zu stärken.
Man MUSS Teleport verfügbar haben, sonst wird das ganze zum Himmelfahrtskommando.
Natürlich braucht man keinesfalls den ganzen Char umkrempeln, es gibt aber einige Items, die das Ganze viel sicherer gestalten können.
Während die Überzeugungsaura wirkt, hat man nur dann volle Resis, wenn man 300 Punkte auf alle Resis besitzt. Ohne Anya macht das also 270 von Items.
Das gilt auch für den Merc. Man kann natürlich auch auf Tricks wie "Fade ancasten und dann zu anderer Rüssi wechseln" anwenden."
_____________________________

Hintergrund ist die Überzeugungs-Aura von Ü-Meppel. Bei deinen derzeit 46 Resi verbleiben nach Abzug von Conv -79. Da hilft dir Absorp nicht mehr viel...

Beast ist einfach zu gut, um es wegzulassen. Der AR-Bonus, die erhöhte Angriffsgeschwindigkeit, bissl Schaden kommt auch noch dazu. Lieber im Restequip bzw. durch (wenns günstig sein soll 10er LR-SCs) Charms die Resis ausgleichen bzw. überfüllen.

Um den Toni mach dir mal keine Gedanken. Dat kleine Kerlchen verlangsamt nicht nur, wenn er getroffen wird, sondern auch, wenn er trifft.
 
AndiD2rockt schrieb:
Achso noch eine ganz wichtige Frage---> Ok als erstes muss ich ja Toni auf Mephi casten damit Mephi verlangsamt wird wenn er ihn schlägt. Wie soll ich das anstellen? (Habs mal an anderen Bossen probiert) Die Skelette rennen schnurstracks immer auf den Boss drauf zu sodass das casten fürn A... war weil er ihn garantiert nicht mehr schlägt. Und wenn ich wegtele ist Toni ja mit weg und wenn ich wieder draufcasten will sind die Skelette auch schon wieder dran.:eek:
Würden die Schnelltasten da etwas helfen? Man brauch ja nicht Alt zu drücken weil kein anderer da wäre der lootet:D

Gruß Andi
Sobald Du ein Revive mit kräftigerer Statur dabei hast, bleibt Deine Armee nach dem Tele in einem Pulk auf der Stelle stehen bis Du einen Schritt machst. Aus dieser Lage heraus müßtest Du den Toni eigentlich so casten können, daß Meppel ihn zuerst schlägt.
 
Nagut ich könnte auch ein Maras 30 tragen aber das übersteigt meine Mittel.
Finde ich interessant, weil du doch sicher auch eine Enigma hast. Zumindest schließe ich das aus dem Teleport und den schwachen Resis.

Ich empfehle dir dringend, nicht nur Dein Equip zu überdenken, sonern auch gegen einige "normale" Aktbosse mal zu üben, wie man mit dem Nekro eigentlich spielt.

Du hast sicher schon mal Baal gekillt damit. Nun stell dir vor, du triffst auf dasselbe Monster, er castet aber zusätzlich laufend Minions, und zwar bewegliche, nicht diese Fangarme, ist ungefähr drei Mal so schnell und macht doppelten Schaden.

Und davon rennen in Übertristram 3 rum. Ohne ein bisschen Ahnung von dem Char kommst du nicht mal an Andariel vorbei. Da nutzt dir auch Beast nix, was du brauchst, ist Spielerfahrung. Der richtige Fluch zur rechten Zeit ist ein absolutes Muss.

Was die Resis angeht: Du solltest auf mindestens 50 Resis kommen auf Hölle, und zwar unter Einfluss einer Überzeugungsaura, die noch mal 85% abzieht. Also brauchst du nominell ein Minimum an 250 auf allen Resis. Und wenn ich alle sage, meine ich alle, lediglich Gift kann man eventuell vernachlässigen, aber im Minusbereich würde ich es gerade nicht lassen, vor allem wenn du auf Mephisto oder Andariel drauf teleportieren willst.
 
Mach mal das da, wenn Du PGs für ne Eni hast, reichts auch für ne Lem zum Verrat basteln. Du kannst es ebenso in dem Guide nachlesen. Eigentlich sollte die Krypta nicht dazu da sein, lesefaulen Usern mittels Copy-Pase die Guides häppchenweise zu verabreichen.

Also: das ist ein ansatz, aber wie Drago schon sagte, nicht die komplette lösung.
Nimm dazu ne Viper mit Um drin und zum Telen tuste dir Najs Stab in den Zweitslot. Die Eni kannst dann mit Hel und TP legit machen. (Dann haste gleich nen Verrat-Rohling)
Üben solltest du den Ablauf vorher etwas an nem Normalen Boss. Da hat Drago recht.



Zitat:
---------------------------------------------------------------------------------------------

-Verrat
Eine sehr empfehlenswerte Möglichkeit ist es, sich mit einer Verrat-Rüssi (z.B. die von eurem Merc) vor der Stadt ins Feuer zu stellen, um dann, wenn Fade an ist, auf eure normale Rüstung zu wechseln. Diese Möglichkeit ist in meinen Augen der einzige Weg, auf erwa 300 bei allen Resis zu kommen, also auch unter Einwirken von Mephistos Überzeugungsaura volle Resis zu haben, ohne sich das ganze Inventar mit Resicharms vollzustopfen.
Wenn sich Fade von Verrat einschaltet, bekommt man:

Dauer: 288 Sekunden
Alle Widerstände: +61%
Fluchdauer verkürzt: 79%
Wiederstand gegen physischen Schaden: +15%

Man erkennt seinen Erfolg beim ancasten an 2 Dingen:
1. Man wird ätherisch aussehen.
2. Im Charscreen werden die resis blau angezeigt.
 
Zurück
Oben