Jens[Avb]
Guest
was man allerdings zur zeit nicht machen kann wenn man verrat nach einen der übel nochmal ancasten muss, da das ganze warscheinlich lange genug dauert das das dumme laggy b.net kracht befor man sich die torch abhohlen kann-.-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
llcoolflo2 schrieb:wie sähe es denn mit dem folgendem merc eq aus
gulli cham
verrat
obedience
oder ist die um wichtiger als cham?
llcoolflo2 schrieb:hm ist infinity besser als obedience meinst du?
Ja.
an obedience finde ich verzaubern und -fire res so toll
oder hat das fast kein effekt meint ihr?ist der feuer dmg eh lächerlich und ar lohnt sich auch nicht?
Sobald Du ein Revive mit kräftigerer Statur dabei hast, bleibt Deine Armee nach dem Tele in einem Pulk auf der Stelle stehen bis Du einen Schritt machst. Aus dieser Lage heraus müßtest Du den Toni eigentlich so casten können, daß Meppel ihn zuerst schlägt.AndiD2rockt schrieb:Achso noch eine ganz wichtige Frage---> Ok als erstes muss ich ja Toni auf Mephi casten damit Mephi verlangsamt wird wenn er ihn schlägt. Wie soll ich das anstellen? (Habs mal an anderen Bossen probiert) Die Skelette rennen schnurstracks immer auf den Boss drauf zu sodass das casten fürn A... war weil er ihn garantiert nicht mehr schlägt. Und wenn ich wegtele ist Toni ja mit weg und wenn ich wieder draufcasten will sind die Skelette auch schon wieder dran.
Würden die Schnelltasten da etwas helfen? Man brauch ja nicht Alt zu drücken weil kein anderer da wäre der lootet
Gruß Andi
Finde ich interessant, weil du doch sicher auch eine Enigma hast. Zumindest schließe ich das aus dem Teleport und den schwachen Resis.Nagut ich könnte auch ein Maras 30 tragen aber das übersteigt meine Mittel.