• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Über-Tristram-Summoner-Quick-Guide

Hallo,

Prinzipiell hast Du alle Voraussetzungen, um in trist zu bestehen. Ich hätte statt deiner vielen Skillitems für trist mehr sicherheitskram angelegt, dann ists entspannter, weil man weniger aufpassen muss. Aber das ist ja ned das Problem, sondern der kill.
Spontan fällt mir das da so ein:

Hast du alle Minions mit altern verscheucht, damit deine armee ungestört ist?
Das macht viel aus.

Gib dem Söldner ne Waffe mit mehr CB also evtl ne eth upped Hone oder ne Gehorsam in nem Schnellen Rohling. Dazu ne Rüstung mit mehr resis (Verrat/CoH/Duriels) Wenn er erstmal an Meppel dran ist und Meppel nicht ihn Haut, dann ist er recht sicher, solange seine Resis passen.

Auf deinem Skillevel habe ich das mit lvl 92 mal ohne Merc geschafft, als er zu anfang gerippt ist. Evtl wie oben gesagt einfach noch bissl leveln.

Wichtig ist Altern. Nicht Lebensspender. Wenn er "gealtert" ist, ist er so langsam, dass er weitaus weniger gefährlich ist.

Ich habe momentan wenige keys, aber wenn du möchtest, können wir mal zusammenschmeissen und den Quest zusammen machen. Dann hastes mal gesehn und vielleicht gibts ja was, was ich hier vergessen hab. Wenn du möchtest----> PM
 
schnitters auf nem trist merc beim necro halte ich für sehr ungüstig
1.--->zu wenig cb
2.--->in tristram ist es sehr wichtig die flüche genau unter kontrolle zu haben und schnitters könnte altern in nem äußerst ungünstigen moment casten
 
mit dem locken würde ich es so machen:
zuerst meppel damit er nicht mit der aura irgendwan dazwischenfunkt und man nacher das ganze ressi zeugs(solange getragen) abziehen kann
das macht man so:
man läuft vorsichtig nach undten, telt auch a weng nich das die skellis die typen locken und geht runer zu seinen stein
zuerst geht man unter den stein, wenn es losgehen soll geht man direkt an den stein ran und meppel kommt schon
36a.jpg


maxcblock ist bei den meisten necros unsinn, also summon necros, aber da deine skellis gestorben sind und nicht du lag es wohl auch nicht daran

zum ancasten kannst du noch ein leorics zusammen mit einen +herbeirunfugskills schrumpfkopf nehmen und danach eventuel zu einen cta wechseln und boen, wenn ein baba aber schon da ist lass ruhig den leorics

wiederbeleben ist auch nicht schlecht dafür lohnen sich besonders monster mit viel schaden und leben(wer hätte das gedacht^^) also große dicke aus akt 4/5 oder aus den 3 vorgebieten, die in tristram wirken auch wunder doch manchaml verschwinden die leichen udn manchmal sind magier gestorben und man hat noch genugf wiederblebte...

du könntest noch einen irrlichtprojektor tragen, er bringt neben den netten absorb noch ladungen mit
how steigert den schaden deiner skellis und der oak dingens da erhöht das leben
der how hat mehr leben weshalb ich ihn nehmen würde, aber ob sich das in trist lohnt sei gefragt, den die geister sterben wirklich sehr schnell

ansonsten noch der tipp:
die waffe beast schlägt vorallem bei der nutzung eigendlich jegliche andere um weiten, wegen den netten schaden und den ar
beast wäre dan in den ersten slot zu packen, falls du mit dem teil spielen willst

mfg
 
Huhu,

mir haben alle immer gesagt ich soll dem Merc nen Riesendrescher statt nem Drescher geben, weils mehr Reichweite hat. Ich hab das immer ignoriert, konnte aber nie beweisen, dass es egal ist. Nu hab ich mal ein wenig rumgesucht und bin fündig geworden. in Libs Reichweiten FAQ stehts, dass der Wüstensohn eine feste Reichweite hat. :D

Nur mal so zum profilieren:autsch:

Gruß
Knuthansen
 
Ich bin weit davon entfernt, Libs Daten anzuzweifeln, aber mir ist irgendwann mal aufgefallen, dass der Söldner mit einer Waffe mit höherer Reichweite Monster angegriffen hat, die er sonst nicht angreift.

Beispiel: Shenk sitzt mit seinen Minions auf einem etwas erhöhten Podest. Greift man von der Seite an, kommt der Söldner nicht an die Gegner ran. Mit einer hohen Reichweite greift er sie aber an und trifft sie auch. Mag sein, dass er effektiv immer gleich weit zuhaut, aber es könnte sein, dass die Entscheidung, ob er überhaupt angreifen kann, etwas mit der Reichweite zu tun hat.

Ähnliches kann man bei Knochenwänden beobachten, über die er manchmal drüber schlägt und manchmal nicht. Weiß nicht, ob das an der Reichweite liegt, aber verblüffend ist es schon ab und zu.

Meine Beobachtnugen stammen allerdings auch teilweise noch aus 1.09, daher kann ich keine aktuelle Aussage treffen.
 
Hilfe Summoner Trist Macht Söldner

Moin,
brauch noch mal Hilfe bei meinem Summoner Trist Macht Söldner.
Könnt mir noch paar Sachen von Freunden leihen.
Als Waffe käme dadurch:
Unendlichkeit in einem Eth Drescher
Eth Schnitter
Eth Gehorsam
in frage

hatte vorher immer den Schnitti genommen , aber für Trist wär ja Infi deutlich besser.

Rüstungen:
Verrat(Archon)
Nötigung(Archon)
könnt mir auch ne Stärke leihen aber die bring's ja nicht in Trist oder?
Würd Verrat sagen?

Helme:
Andariel mit einem 15 Ias und bissel Resi Juwel
Gulli " " " " " " " "

würd eher Gulli sagen.
Passt , des denn so?
danke schonmal schönen Abend noch:cool:
 
Waffe:Infinity ist wirklich super, da es ne Menge CB hat.

Rüstung: Verrat, damit Fade angecastet wird, danach kannste immer noch Nötigung einsetzen.

Helm: Mit Infinity und Nötigung kommste afaik schon auf 75% CB, was reichen sollte.
Wenn du es sicher magst, benutz Andariels.

Edit: Wo ist dein alter Thread?:D
 
Da, wo dieser jetzt auch hinkommt .... :D
 
Hmm,
also Infi ist schon mal klar.Nur vielleicht doch Verrat und Gulli weil dann hab ich ja gut Cb und er pickst mit dem Zahnstocher ganz schön schnellö und so lange hält ja das gute Verblassen auch nicht.Mit permanenter Verrat Rüsstung hät ich da ja keine Sorgen mehr.
gute Nacht.
 
Es sollte von der Dauer her zumindest reichen, um Mephisto zu schaffen.
Bei den anderen brauchst du Verrat nicht, weil die keine Überzeugungsaura haben.
 
Und welche Merc Waffe für den kleineren virtuellen Geldbeutel die auch ÜT tauglich ist ?
Knochenhacker ist ja eher nur für den normalen Gebrauch denke ich.
 
obdience ist auch voll ÜT tauglich.
Bei den anderen brauchst du Verrat nicht, weil die keine Überzeugungsaura haben.
verrat hat aber nicht nur die ancastbaren resis, sondern auch 45ias mit denen haut der merc deutlich schneller zu, dass solltest du nicht ausser acht lassen.
 
Menrenreh schrieb:
verrat hat aber nicht nur die ancastbaren resis, sondern auch 45ias mit denen haut der merc deutlich schneller zu, dass solltest du nicht ausser acht lassen.


Der haut mit Verrat aber auch nur schneller zu wenn damit ein neuer FPA Wert erreicht wird. Also zuerst schön mit Calc ausrechnen und wenn die 45 IAS nix bringen würden auf bewährte Alternativen wie Duriels zurückgreifen. :top:


Das mit der Reichweite beim Akt 2 Söldner wäre noch interessant zu wissen...
 
8u7ch3r schrieb:
Der haut mit Verrat aber auch nur schneller zu wenn damit ein neuer FPA Wert erreicht wird. Also zuerst schön mit Calc ausrechnen und wenn die 45 IAS nix bringen würden auf bewährte Alternativen wie Duriels zurückgreifen. :top:


Das mit der Reichweite beim Akt 2 Söldner wäre noch interessant zu wissen...

Kann es auch einfach nur ein Programmfehler sein?
Ich habe den Merc ab und an schon dabei beobachtet wenn er hinter den skellies steht, also doch recht weg weg das er Monster angreift und tötet die vor den Skells sind.
Wenn man dabei den Merc beobachtet schaut es dann immer so aus als jabbt er ins Leere.
Oder der braucht einfach eine Brille :wand:
 
@über mir

Interne Reichweite des Merc is 3

Stangenwaffen wie Große Stangenaxt/Riesendrescher erweitern die auf 5

Drescher hat nur reichweite von 2 daher wird die Ignoriert soweit ich weiß

Zudem ignoriert der Merc selbst die meiste Zeit die Interne Grundreichweite sowie die Waffen Reichweite und geht sogesehen fast immer auf Tuchfühlung mit den Monstern


@8u7ch3r

Du solltest noch bei Revives die Tölpelträger Arten (Tölpelträger/Blutbauch/Schläger/Urdar) erwähnen da die ne 25% Chance auf CB ham und Smiten sind idiale Revs Uber izu im Einzelgame 5 sec platt Lil/Duri ham auch nid viel länger gedauert

MfG

Kongo
 
vielleicht noch nen kleinen anhang durch den neuen patch:

bevor man sich auf organsuche begibt, erstmal das game permen, also 5 minuten drinstehen

hatte es gestern in nem trist, dass wir bei dia
3 spieler baba,2 palas, keine weiteren effekte außer lt und leider torch feuersturm
2x gekickt worden sind ausm spiel


wäre doch schade um die keysets/organe
 
Wenn man den Boss als Ziel für den Teleport-Sprung verwendet, wird man mit seiner gesamten Armee auf den Boss "drauf" teleportiert.
 
was empfiehlt ihr dennn n necro für item zum teleportieren?

Irgendwie muss man die teleport items ja immer wieder aufladen was ja unbezahlbar sein soll hab auf jedenfall keine 500000 gold ständig im inventar da man ja leider oft stirbt und das gold dann weg ist

was is den die günstigste variante und was man auch halbwegs einfach organisieren kann
 
Najs Rätsler.

Viele Ladungen. Ums Reparieren wirst du nicht herumkommen, aber so viel kosten die jetzt auch wieder nicht...

Simon
 
Zurück
Oben