• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Über-Tristram-Summoner-Quick-Guide

Eine günstige Variante um an Teleport zu kommen sind eben nur die Ladungen aus einem Reif oder Amulett, oder eben Najs Rätsler, ein Zweihandstab .
Ein Amulett mit Ladungen Level 1 Teleport reichen da aber völlig aus.
Hat eigentlich mal jemand getestet, ob das Level des Spruchs Auswirkung hat auf den Preis den das Aufladen ausmacht ?

Ups Najs Rätsler steht da ja schon ;)
 
Level SOLLTE Nichts ausmachen, hab das aber nur irgendwo gelesen...vielleicht.

Amus mit Teleport sind schweineteuer, wenn sie gut sind. Sind sie es nicht, sollte man sie nicht anziehen :p - schon gar nicht in Übertrist. Müssen ja noch +2, Resis, Leben...drauf sein.

Simon
 
Ultra geil. Mit einem Necro Übertristram machen.. Axo.. wie lang brauchst du so ca. um das alles durchzumachen? Also ich brauch mit der Standart Variante (Smiter mit Hämmerpala als Kumpel zum telen... bei lilith duriel izu .. danach hämmerpala ausm game raus) ca. 10min.

Du?

Auch wenn du länger brauchst... deine Variante ist die definitiv coolere^^
 
20 Min .Kann aber schnell zu 30-40 werden.
gruß
 
hmm.. du bist aber nicht thread autor .. hast du auch so ein necro.. aber auch dir ... gz für den coolen irren^^...
welchen lvl hast du?
 
Mal eine Frage: Seit dem Public Dupe Fix hab ichs aufgegeben, mit meinem Necro Übertristram zu machen. Mephi und Baal sind meistens kein großes Problem, aber sobald Diablo auf dem Bildschirm erscheint und mit Giftfürsten, Amargeddon und Feuersturm um sich schmeißt, kommt die inzwischen allseits bekannte Meldung: "Ihre Verbindung wurde unterbrochen"
Habt ihr da ähnliche Erfahrungen?
 
Also lohnt es sich doch nicht einen Übertristfähigen Necro zu bauen?
oder gibts einen Trick, um den ganzen game crashes zu entfleuchen?
 
Im Thread von Drago versuchen man, eine Lösung zu finden, es gibt aber noch keine konkrete Antwort. Momentan würde ich sagen: Lass es lieber bleiben, aber Organe kannst du holen.
 
Nein, habe auch zu viele verloren.Das Risiko ist einfach zu groß.
gruß
 
hmm.. ok.. dann hoffen wir alle mal, dass Blizzard sich was einfallen lässt, um die laggs einfach abzuschaffen... dann kann uns so etwas auch nicht mehr passieren. Im prinzip sinds immer die ehrlichen die leiden. Is doch so. Kack duper benutzen die laggs um zu dupen --> laggs werden abgeschafft... --> nicht mehr möglich geile chars zu bauen (java / bowie. summoner ) weil diese, die games crashen....
ist doch voll kacke sowas!
Auch find ich kacke, dass sich blizzard im prinzip überhaupt nicht mehr um diablo kümmert... sondern nur noch WoW gehätschelt wird... (klar... da kommt auch das meiste geld her!)
 
TwinYawgmoth schrieb:
Najs Rätsler.

Viele Ladungen. Ums Reparieren wirst du nicht herumkommen, aber so viel kosten die jetzt auch wieder nicht...

Simon

was solllda sein?

bei mir steht da


Sets
Keine Sets gefunden!
Set-Gegenstände
Keine Set-Gegenstände gefunden!

toter link
 
PS: bei mir auch.. wurde wohl ein fehler gemacht bei der verlinkung. aber schau doch einfach selbst nach. Dir wurde ja angegeben, nach was du suchen sollst^^
 
Summoner in Ubertrist ?

Kann man das schaffen , nur mit den billigen revieves Ubertrist zu machen ? :)
danke für jede Antwort
 
Revives verschwinden nach 3 Minuten, Skelette & Magier sollten schon dabei sein, ggf. auch der Merc.

Aber les doch einfach nach: Ubertrist mit Summoner
 
ah k danke ( für linjk und antwort ).
Aber sterben die Skelette auch nicht ganz schnell ?
 
Les dir den Link erstmal durch, bevor du weitere Fragen stellst.

1, 2.
 
Von allen Revives sind die Tölpelträger Arten (Tölpelträger/Blutbauch/Schläger/Urdar) die besten gegen Endbosse, da sie eine 25% Chance auf CB haben und smiten.
 
Zurück
Oben