• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Über-Tristram-Summoner-Quick-Guide

dann werde ich wohl alle restlichen stats in vita machen und dim version+ce weiterskillen da ich mich nicht auf rein defensiv beschränken will.
wenn er stirb naja dann probier ichs mal mit mb^^
mfg magic-yeye
 
So habe nun eq gesammelt für meinen necro und poste dass jetzt mal!

Waffe: leorics stab
Helm: +2summon +20dex +13 alle resi
Rüstung: To
Belt: To
Gloves: To
Schuhe: marrowwalk
Schild: Homo
Ringe: +11all resi little adds/+13strg +9 resi 49 mana little adds
Amu: cleanes tele amu

Ancasteq: +3amu/helm/schild

Will in helm rüstung nen perfekten mit +stärke tun genauso wie in die waffe nen +9strg jool, da ich sowenig wie möglich stärke statten will, die rest resi die ich brauche hole ich über charms und fade ancasten rein. Übrigens TO 3erset wegen 50%lightresi und 40%coldresi als setbonus!

Skills: wie im guide gesagt, und nachher die übrigen wandern in monsterwiederstand max, und eins in giftnova für regeneration unterbinden.

Stats: vita soviel wie geht

merc: kiras+ort für meph sonst guillems
fade
obdience in eth thresher


Denkt ihr der schafft dass so?

übrigens hab nen lvl36 bo vom barb dabei, spiele hc!
 
Waffe: leorics stab
Als Spielwaffe in Tristram tödlich
Also wenn schon dann Homu...

Amu: cleanes tele amu
Zur Not... Ich würde aber lieber solange gamblen, bis was ordentliches kommt. Oder mit einem Stab teleportieren.
Ringe: +11all resi little adds/+13strg +9 resi 49 mana little adds
Ich empfehle dringend einen Raven. Das Absorb ist gegen Meppels Blizzard sehr wichtig.
Will in helm rüstung nen perfekten mit +stärke tun genauso wie in die waffe nen +9strg jool, da ich sowenig wie möglich stärke statten will, die rest resi die ich brauche hole ich über charms und fade ancasten rein.
Ich glaub, das ist eine Milchmädchenrechnung. Müsste man mal durchrechnen, aber ich glaub, es ist deutlich günstiger, Stärke zu statten, Resis in die Ausrüstung und Life von Charms. Kommt natürlich auf deinen Itempool an.

nachher die übrigen wandern in monsterwiederstand max, und eins in giftnova für regeneration unterbinden.
Monsterwiederstand kannst du dir sparen. 19 Skillpunkte für 7-8 Resis ist verschenkt. Dann skill lieber Revives und nimm davon mehr mit. Und wieso Giftnova: Hast du keine Magier?

Denkt ihr der schafft dass so?
Solte mit ein paar Verbesserungen machbar sein. Was ist mit Skillern, Torch, Anni?
 
drago schrieb:
Als Spielwaffe in Tristram tödlich

Also wenn schon dann Homu...


Zur Not... Ich würde aber lieber solange gamblen, bis was ordentliches kommt. Oder mit einem Stab teleportieren.

Ich empfehle dringend einen Raven. Das Absorb ist gegen Meppels Blizzard sehr wichtig.

Ich glaub, das ist eine Milchmädchenrechnung. Müsste man mal durchrechnen, aber ich glaub, es ist deutlich günstiger, Stärke zu statten, Resis in die Ausrüstung und Life von Charms. Kommt natürlich auf deinen Itempool an.


Monsterwiederstand kannst du dir sparen. 19 Skillpunkte für 7-8 Resis ist verschenkt. Dann skill lieber Revives und nimm davon mehr mit. Und wieso Giftnova: Hast du keine Magier?


Solte mit ein paar Verbesserungen machbar sein. Was ist mit Skillern, Torch, Anni?

1. wieso als spielwaffe tödlich hö? ist doch zum beschwören

2. alle sagen einfach homo ist ja auch nicht schlimm weisst ja was gemeint ist;)

3. naja ok tele amu also schnellstmöglich besseres mit adds holen

4. einen raven rein einen ring raus

5. hab die charms sowieso schon, und ich bin perfektionist, immer mit dem ziel auf perf stuff also eni+beast

6. ok kein monsterwiederstand, dann lieber CE maxen evt was knochenrüstung und bischen revive?

7. doch hab ich, ok keine giftnova

8. skiller könnte ich evt beschaffen, anni schwerlich, torch hol ich ja mit necro^^
 
tobias_w schrieb:
1. wieso als spielwaffe tödlich hö? ist doch zum beschwören

Wegen "10% Chance auf Level 2 Knochengefängnis bei Treffer" steckst du mal in so einem drin ist das in UTrist tödlich. Speziell da weil du keine TPs zu Fluch machen kannst. Nur rausteleportieren hilft.

2. alle sagen einfach homo ist ja auch nicht schlimm weisst ja was gemeint ist;)

Bitte "Homu", wir sind hier nicht im Pala Forum. :flame:

3. naja ok tele amu also schnellstmöglich besseres mit adds holen

Amu > Najs Stab in UTrist, da du so nicht den Slot wechseln musst und ohne Schild (Resis) dastehst.

4. einen raven rein einen ring raus

Und als 2. Ring noch nen Whisp wegen Light Absorb

5. hab die charms sowieso schon, und ich bin perfektionist, immer mit dem ziel auf perf stuff also eni+beast

6. ok kein monsterwiederstand, dann lieber CE maxen evt was knochenrüstung und bischen revive?

Monsterwiderstand genau 1 Punkt. CE maxen oder in die Syns von Knochenrüstung. Revives reicht 1 Punkt vollkommen. Weiss ich aus Erfahrung. Bis du 3x gute Revives zusammenhast sterben die ersten schon wieder.

7. doch hab ich, ok keine giftnova

Wenn du Magier hast kannst du dir die Nova sparen

8. skiller könnte ich evt beschaffen, anni schwerlich, torch hol ich ja mit necro^^

Skiller sind ne sehr gute Quelle um noch mehr aus dem Summontree rauszukitzeln

 
Ich würde als Spielwaffe nen Wizzy (Zauberdorn) empfehlen gegen Mephisto.
Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht. Es gibt kaum ne andere Möglichkeit, an so viel resis zu kommen, ohne mehr aufwand.

Gruß
Knuthansen
 
knuthansen schrieb:
Ich würde als Spielwaffe nen Wizzy (Zauberdorn) empfehlen gegen Mephisto.
Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht. Es gibt kaum ne andere Möglichkeit, an so viel resis zu kommen, ohne mehr aufwand.

Gruß
Knuthansen


Fade von Verrat :cool:

viel Resis ohne Aufwand. Und man hat den Spielwaffen Slot immer noch frei :top:
 
Hiho!
Also wie in den anderen threads schon angedeutet, is mein spiel ziel mit meinem necro (trang oul) ubertrist zu schaffen (natürlich single game)

skells haben lvl 44 (incl mages)
skell beherrschung 46
alle skells haben wiederstand 72 habe 44 revives und einen ton golem 15 k life (mit bo 20 k ) 65% verlangsamung
besitze kein altern aber ad und lt
habe cta 6 mit bk und anni ergibt das bo lvl 10
mein merc hat guardian kiras und infy (trotz aura für def)
ich besitze KEIN tele.
würde ich es schaffen können?

edit: habe kein leorycs sondern meinen lieblingsstab monolithensplitter :D
 
Keine Torch? Kein Leo?

Kein Tele?

Vergiss es, ohne Tele kannst du das zu 100% knicken, da muss ich nicht da gewesen sein, ums dir zu sagen ;).

Welches Level hast du?

Simon
 
naa dachte torch wäre nicht nötig zu sagen da ich skill lvl bereits gesagt habe.
torch 7 skiller anni bk 3 summon amu lvl 96 evtl bald 97
edit: mein grösstes problem is das gekickt werden is das mittlerweile gefixt?
 
Ach, Torch sind ja keine Allskills :wand: - dachte, wegen des BO-Levels, dass da doch die drei davon fehlen :rolleyes:.

Also, das Level ist natürlich hervorragend, da sollten sie wunderbar treffen, die Skels. Jetzt wär Tele natürlich irgendwoher schon praktisch. Da du Leo nicht im Erstslot haben solltest, wegen des Gefängnisses, würd ichs so machen: Ancastzeug im Zweitslot, wenn die Skellis stehen, rausnehmen und BO-Zeug rein, Erstslot dann durchaus Monolithensplitter und TO...

Tele dann über ein Amu, oder über Nais Stab im Zweitslot, dann musst du halt BO-Equip im Würfel mitnehmen, hilft Alles nichts.

Simon
 
najo also wäre es machbar? auch mit den lags?
um es dazu zusagen NUR NOTFALLS hätte ich noch enigma und wizzy im stash aber dann bin ich ja kein trang nec in ubertristram mehr :/
 
Kobra331 schrieb:
najo also wäre es machbar? auch mit den lags?
um es dazu zusagen NUR NOTFALLS hätte ich noch enigma und wizzy im stash aber dann bin ich ja kein trang nec in ubertristram mehr :/

Wenn du solo spielst sollte es machbar sein. also keine unterbrechungen.

ohne tele ist es ziemlich hoffnungslos
 
tobias_w schrieb:
5. hab die charms sowieso schon, und ich bin perfektionist, immer mit dem ziel auf perf stuff also eni+beast
Dieser Art des Perfektionismus kann ich irgendwie nix abgewinnen... gerade in HC würde ich nicht mit suboptimalem Equip Trist machen, weil man Punkte sparen muss und das nur, weil man evtl. irgendwann mal Eni+Beast haben könnte (und auch mit den billigsten Channelrunen dauert das sicher seine Weile, bis man das Zeug mal hat, imho insbesondere in HC)

Du hast also Charms für Res? Warum Str in die Rüstung sockeln? Da gehen höchstens 10 str, was 20 life entspricht. Mit einem PR hättest du schon 38 life.

Kobra331 schrieb:
Hiho!
Also wie in den anderen threads schon angedeutet, is mein spiel ziel mit meinem necro (trang oul) ubertrist zu schaffen (natürlich single game)

skells haben lvl 44 (incl mages)
skell beherrschung 46
alle skells haben wiederstand 72 habe 44 revives und einen ton golem 15 k life (mit bo 20 k ) 65% verlangsamung
besitze kein altern aber ad und lt
habe cta 6 mit bk und anni ergibt das bo lvl 10
mein merc hat guardian kiras und infy (trotz aura für def)
ich besitze KEIN tele.
würde ich es schaffen können?

edit: habe kein leorycs sondern meinen lieblingsstab monolithensplitter :D
Also deine Skillung ist meiner Meinung nach sehr vergeigt. 72 res durch Monsterwiderstand bedeutet, dass du inkl. +24skills ein Skilllevel von 13+ hast. Total unnötig. Und Revives max ist auch unsinnig, weil (wie 8u7ch3r schon sagte) die ersten schon sterben, bevor du alle zusammen hast. Außerdem: kein Altern? Ich meine, beim Summoner hat man _locker_ genug Punkte übrig, um jedem Fluch zumindest einen Punkt zu verpassen. Ich habe Trist zwar selbst noch nicht mit nem Necro gespielt, denke aber, dass du ohne Altern große Probleme haben wirst.
Und schließlich: Ein Merc mit Trotz? Ich bin zwar für originelle bzw. non-mainstream-builts sehr offen, glaube aber, dass ein Machter auf einem Summoner Pflicht ist. Zumindest für das normale Spiel, in Trist kommts ja mehr auf CB an. Aber auch da dürfte ein Machter deutlich von Vorteil sein.
 
8u7ch3r schrieb:
Wenn du solo spielst sollte es machbar sein. also keine unterbrechungen.

ohne tele ist es ziemlich hoffnungslos

Ja danke für die ermunterung :D aber ich wurde schon im einzel game dort hinaus geworfen hoffe das es diesmal klappt ;)

also zum graf : ich habe monster wiederstand und Monster beleben ausgeskillt Weil es MEIN necro ist. was ihr mit euern macht is mir völlig egal.
ich brauch kein altern weil mein golem 63% verlangsamt und meine ice mages zusätzlich mehr als 50% geht sowieso bei boss monstern nicht (glaube es waren 50%). die anderen flüche brauch ich nicht was soll ich mit schwächen? wirderstandsschwund brauch ich auch nicht da ad meine skell krieger verdoppelt und das mehr dmg is als das bischen mage schaden. was will man mehr als ad lt und im?
trotz war mir häufig sehr nützlich da meine skells schlechter getroffen werden mein merc 10 k def hat und die eigen def auch gut hochgeputscht wurde (6 k eigendef)
ich mache ohne macht 1,5 k dmg pro skell und das is völlig ausreichend für meine verhältnisse, da ich baal in 15 sec kille und infy 40% auf cb hat sodass die bosse schnell zu killen sind, schneller als die skells das machen könnten. (auch mit macht aura) denn ohne cb hat das ganze 58 sec (laut calc) gedauert
und mit macht 47 sec (ca). da nehm ich lieber die def ;)
 
Ja danke für die ermunterung aber ich wurde schon im einzel game dort hinaus geworfen hoffe das es diesmal klappt
Das willst du nicht hören, aber das KÖNNTE an den Massen von Revives liegen. So wie es aussieht, schmeißt der Server einen raus, wenn zu viele Effekte/Berechnungen auf einmal stattfinden. Je nachdem, was du an Revives mitnimmst, ist das schon erheblicher Rechenaufwand.

ch brauch kein altern weil mein golem 63% verlangsamt und meine ice mages zusätzlich mehr als 50% geht sowieso bei boss monstern nicht (glaube es waren 50%).
Ja, soweit die Theorie. In Übertristram kann es dir passieren, dass du damit auf die Nase fällst. ZUm einen sind dort Baal und fast alle Minions kälteimmun, zum anderen wirkt Altern anders als der Golem, da Altern auch noch den Schaden des Gegners verringert. Insbesondere merkt man einen Unterschied, ob man nur den Golem nimmt oder noch Altern dazu, auch was das Tempo angeht. Und die Übers in ÜTrist sind SAUschnell. Wo ich dir zustimme: Ich nehme auch kein LT dort, sondern nur Altern.

trotz war mir häufig sehr nützlich da meine skells schlechter getroffen werden mein merc 10 k def hat und die eigen def auch gut hochgeputscht wurde (6 k eigendef)
Ich mag ja Wortspiele: Deine Mannschift killt trotz der Aura was, nicht wegen der Aura. Trotz bringt einem Summoner quasi nix, vor allem mit High-End-Ausrüstung. Dieser Defensivaspekt sieht nach tollen Zahlen aus, aber die Erfahrung zeigt, dass die Skelette ohnehin so gut wie nie sterben, wenn sie mit Skilllevel 35+ mal angecastet wurden. Ob mit oder ohne Trotzaura spielt dafür keine Rolle. Der Merc stirbt wenn überhaupt nur, wenn man ihn alleine gegen Bossmobs kämpfen lasst. Und da hilft auch die Trotz-Aura nix. Dafür verschenkst du mit der Aura massiv Schaden, was du spätestens dann merkst, wenn du versuchst, Überdiablo die letzten 10% Leben abzuziehen.

Ich sage nicht, dass das nicht funktioniert, aber dann nicht WEGEN der Defense-Aura sondern TROTZ.

also zum graf : ich habe monster wiederstand und Monster beleben ausgeskillt Weil es MEIN necro ist. was ihr mit euern macht is mir völlig egal.
Gegen Revives spricht eigentlich gar nix. Leute die behaupten, dass man nicht genug zusammenkriegt, sollten vor Übertristram einfach mal das Kuhlevel öffnen. Das Rausfliegen habe ich oben schon erwähnt.

Maximaler Monsterwiderstand ist allerdings sinnlos. Nicht, dass du nicht das Recht hättest, das zu machen, aber wenn du hier Rat suchst, solltest du auch akzeptieren, dass man dich auf Mängel hinweist. Die paar Resis, die du für 19 Skillpunkte kriegst, bringen gar nix. Und gegen Übermephisto sind die Resis der Skelette ohnehin negativ, ob nun -50 oder -60 ist ziemlich schnuppe.

ich mache ohne macht 1,5 k dmg pro skell und das is völlig ausreichend für meine verhältnisse, da ich baal in 15 sec kille und infy 40% auf cb hat sodass die bosse schnell zu killen sind, schneller als die skells das machen könnten. (auch mit macht aura) denn ohne cb hat das ganze 58 sec (laut calc) gedauert
Wenn deine Minions ohnehin nix killen sollen, wieso nimmst du dann 40 Revives mit? 15 tun es auch und es lagged weniger. Killen soll ja ohnehin dein Merc die Übers und ohne Machtaura wird es es wohl auch müssen. Da spricht nix dagegen, bei mir macht es auch fast nur der Merc, aber die Massen Revives sind dann halt überflüssiges Absturzrisiko.
 
nur weil ich 44 revives geskillt habe heiusst es nicht das ich ständig alle mit mir rumschleppe...
in ubertrist werde ich maximal 4 mitnehmen
ich wurde im einzelgame in ubertrist rausgeschmissen als ich keine revives oder mages hatte also nur merc golem und 16 skells.
gegen baals kälte immunität hab ich infy das sollte das regeln wenn nicht dann reicht ja dennoch das baal den golem haut ich caste ihm den einfach vor die Nase ;)
und als ich den nec angefangen habe kannte ich dieses forum noch nicht und ich bin immer noch der meinung das ich die anderen flüche nicht brauch somit bekomme ich lieber 7% mehr resis auf alle skells als flüche die ich im single game eh nie brauche da man ja imme rnur 1 fluch haben kann. na und das mit der trotz aura ... mein merc is lvl 96 ich glaube man kann keinen merc so hoch kaufen und ich müsste die ganzen lvls neu anfangen zu lvln.
aber wenn du hier Rat suchst, solltest du auch akzeptieren, dass man dich auf Mängel hinweist.
damit hab ich kein problem wenn man mich auf mängel hinweist, ich habe nur die begründung geschrieben warum ich ihn so geskillt habe (weils meiner ist und ich die skills gut finde)
und natürlich sollen meine skells was killen, ich meine damit nur das ich zufrieden bin was sie killen und ich dazu nicht extra noch ne aura benötige die das verstärkt.
ansonsten freue ich mich natürlich über jeden tipp der mir in ubertristram nützlich sein kann :D danke für die bisherigen tipps hoffe es folgen weitere ;)
 
mein merc is lvl 96 ich glaube man kann keinen merc so hoch kaufen und ich müsste die ganzen lvls neu anfangen zu lvln.
Seit 1.11 kann man jeden Merc auf Charlevel (oder fast) kaufen und muss nicht mehr leveln.
 
>.< mist nu hab ich keine ausrede mehr meinen trotz merc zu behalten :C (ich behalt ihn aber trotzdem) :P
 
Kobra331 schrieb:
>.< mist nu hab ich keine ausrede mehr meinen trotz merc zu behalten :C (ich behalt ihn aber trotzdem) :P

Ich versteh dich, ich hasse es auch, wenn meine Sklette und mein Merc xxx% mehr Schaden machen, die armen Mobs. ._.

Hast du schonmal mit Macht gespielt, ich mein, so wirklich?
Aber:
Wenn man natürlich hin und herportet und so braucht man eigentlich gar nix sondern nur die reinen Sklette und die ganzen Revives. :<
 
Zurück
Oben