Ja danke für die ermunterung aber ich wurde schon im einzel game dort hinaus geworfen hoffe das es diesmal klappt
Das willst du nicht hören, aber das KÖNNTE an den Massen von Revives liegen. So wie es aussieht, schmeißt der Server einen raus, wenn zu viele Effekte/Berechnungen auf einmal stattfinden. Je nachdem, was du an Revives mitnimmst, ist das schon erheblicher Rechenaufwand.
ch brauch kein altern weil mein golem 63% verlangsamt und meine ice mages zusätzlich mehr als 50% geht sowieso bei boss monstern nicht (glaube es waren 50%).
Ja, soweit die Theorie. In Übertristram kann es dir passieren, dass du damit auf die Nase fällst. ZUm einen sind dort Baal und fast alle Minions kälteimmun, zum anderen wirkt Altern anders als der Golem, da Altern auch noch den Schaden des Gegners verringert. Insbesondere merkt man einen Unterschied, ob man nur den Golem nimmt oder noch Altern dazu, auch was das Tempo angeht. Und die Übers in ÜTrist sind SAUschnell. Wo ich dir zustimme: Ich nehme auch kein LT dort, sondern nur Altern.
trotz war mir häufig sehr nützlich da meine skells schlechter getroffen werden mein merc 10 k def hat und die eigen def auch gut hochgeputscht wurde (6 k eigendef)
Ich mag ja Wortspiele: Deine Mannschift killt trotz der Aura was, nicht wegen der Aura. Trotz bringt einem Summoner quasi nix, vor allem mit High-End-Ausrüstung. Dieser Defensivaspekt sieht nach tollen Zahlen aus, aber die Erfahrung zeigt, dass die Skelette ohnehin so gut wie nie sterben, wenn sie mit Skilllevel 35+ mal angecastet wurden. Ob mit oder ohne Trotzaura spielt dafür keine Rolle. Der Merc stirbt wenn überhaupt nur, wenn man ihn alleine gegen Bossmobs kämpfen lasst. Und da hilft auch die Trotz-Aura nix. Dafür verschenkst du mit der Aura massiv Schaden, was du spätestens dann merkst, wenn du versuchst, Überdiablo die letzten 10% Leben abzuziehen.
Ich sage nicht, dass das nicht funktioniert, aber dann nicht WEGEN der Defense-Aura sondern TROTZ.
also zum graf : ich habe monster wiederstand und Monster beleben ausgeskillt Weil es MEIN necro ist. was ihr mit euern macht is mir völlig egal.
Gegen Revives spricht eigentlich gar nix. Leute die behaupten, dass man nicht genug zusammenkriegt, sollten vor Übertristram einfach mal das Kuhlevel öffnen. Das Rausfliegen habe ich oben schon erwähnt.
Maximaler Monsterwiderstand ist allerdings sinnlos. Nicht, dass du nicht das Recht hättest, das zu machen, aber wenn du hier Rat suchst, solltest du auch akzeptieren, dass man dich auf Mängel hinweist. Die paar Resis, die du für 19 Skillpunkte kriegst, bringen gar nix. Und gegen Übermephisto sind die Resis der Skelette ohnehin negativ, ob nun -50 oder -60 ist ziemlich schnuppe.
ich mache ohne macht 1,5 k dmg pro skell und das is völlig ausreichend für meine verhältnisse, da ich baal in 15 sec kille und infy 40% auf cb hat sodass die bosse schnell zu killen sind, schneller als die skells das machen könnten. (auch mit macht aura) denn ohne cb hat das ganze 58 sec (laut calc) gedauert
Wenn deine Minions ohnehin nix killen sollen, wieso nimmst du dann 40 Revives mit? 15 tun es auch und es lagged weniger. Killen soll ja ohnehin dein Merc die Übers und ohne Machtaura wird es es wohl auch müssen. Da spricht nix dagegen, bei mir macht es auch fast nur der Merc, aber die Massen Revives sind dann halt überflüssiges Absturzrisiko.