• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Über-Tristram-Summoner-Quick-Guide

nö hab noch nicht mit macht gespielt.
 
Dann schlag ich dir das mal vor, das sind schliesslich 230% (!!) Dmg mehr (sofern du keine +Skills aufm Merc hast).
Vergleich das mal mit ner popeligen Def, die einem ja nix bringt (Merc und Sklette sterben nich (Lt / Masslife) und du wirst eh nicht getroffen, wenn dann bringt die Def gegen die "richtigen" Gegner eh nix).
 
hab im calculator nachgeguckt 700 dmg pro skell mehr d.h. 2,2 k dmg statt 1,5 k mal schauen ...

edit: Kobra hat gesprochen ^^ ich werds so machen 1. lvl 97
2. hellfire und die neuen tipps verwenden (enigma und wizzy im enventar und wechseln zum telen)
3,1 im falle des sieges nichts 3,2 im falle des verlierens macht aura
 
wollte mal fragen ob man es ohne teleportieren auch nicht viel schwerer hat ????? <<<<<<<danke für jede antwort>>>>>>>
 
Übertristram ohne Teleport ist für einen Summoner so gut wie unmöglich. Wenn du schon mal einen gespielt hast, hast du bestimmt schon mal gesehen, wie lange sich deine Skelette und besonders der Merc an irgendwelchen unwichtigen Minions aufhalten können, die gerade im Weg stehen. In Duriels Grab zum Beispiel an Skeletten, statt die Mumien anzugehen.

In Übertristram werden laufend neue gegnerische Minions beschworen, so dass du nur mit viel Glück überhaupt an einen der Bosse herankommst. Dazu sind die wahnsinnig schnell und gucken auch nicht einfach nur zu, was du machst.

Anders ausgedrückt: vergiss es.
 
ausserdem bei diablo machen die lags plopp und weg is mann :/ daher kann man nicht lange warten...
ich habs nu auch eingesehen ^^
 
Und da man auch nicht einfach ein TP öffnen und wieder hereingehen kann, muss es eben Tele sein.
Der TP-Trock geht zwar wunderbar goldsparend bei Gegnern wie Baal oder Mephi, ist aber leider in Üt unmöglich, da keine TPs geöffnet werden können.

Apropos: Ist vorne eigentlich auch Zauberstahl erwähnt? Die Axt hat auch Teleportladungen, wenn auch nicht so viele und teurer zu reparierende, aber erwähnen könnt man es trotzdem.
 
hi, ich hätte da nochmal ne frage...
wieso ist beast eigentlich das beste, im skelettcalculator standen ja z.b. noch faith und pride als alternativen da, mit denen man dme calc zu folge deutlich mehr schaden macht...
warum gerade beast; oder weil es einhand ist im gegensatz zu faith und pride und der verzicht auf den shield-slot bei den anderen würde den damage-vorteil wieder relativieren?


// löschen plz bin anstatt des editieren- auf den quote-button gekommen, sry -.-
 
hi, ich hätte da nochmal ne frage...
wieso ist beast eigentlich das beste, im skelettcalculator standen ja z.b. noch faith und pride als alternativen da, mit denen man dme calc zu folge deutlich mehr schaden macht...
warum gerade beast; oder weil es einhand ist im gegensatz zu faith und pride und der verzicht auf den shield-slot bei den anderen würde den damage-vorteil wieder relativieren?

ps: gibt es eigentlich einen calculator oder eine tabelle wo man die ias-caps vom merc nachgucken kann?
 
beast hat eben den vorteil, dass es einhand ist. damit kann man noch ordentlich resistenzen übers schild holen. das ist eigentlich der hauptgrund im vergleich zu faith.
pride bringts dagegen überhaupt nicht. in der hand hat man ja schon beast und auf dem merc fehlt einfach das ed und cb. kurz gesagt, mit pride kastriert man den merc. im übrigen macht die zusätzliche konzentrations-aura nicht mehr wirklich viel aus, man hat ja schon von macht und fana jede menge ed für die skelette
 
starfighter1 schrieb:
ps: gibt es eigentlich einen calculator oder eine tabelle wo man die ias-caps vom merc nachgucken kann?

Waffenspeed Calc von TitalSeal

Dort dann A2 - Wüstensohn einstellen. Außerdem bei Angriff noch "Stoß" auswählen, da dies der Standard-Angriff des A2-Mercs ist.
Dann kannst du dir je nach Waffe die IAS Tabelle anzeigen lassen.

Ein weiterer Vorteil von Beast, den manziel noch nicht genannt hat, ist der dass auf einem Schild auch noch Satte Skills sien können, die nicht nur die Skelette deutlich verstärken. Bis zu +3 ist auf dem Schildslot ja auch noch möglich, die falls man über den zweitslot ancastet immer noch Flüche, CE etc. verstärkt. (Und man muss ja auch erstmal ein +2 Faith bauen...)
Beast bietet außerdem nochmal ziemlich viel Str, etwas Energy und 2 Maek, Faith dafür bissi Resi und eg.

Der größte Vorteil ist vermutlich: Jah + Ohm : Ber :clown:
 
nachteil von Beast sind aber resistenzen.

wenn merc + skelette eh genug schaden machen, was ab einem skillevel von 50 eh der fall ist, spielt es sich viel entspannter mit nem wizzy, da man damit dann meppels aura im prinzip ausgeglichen hat. Lieber dauert der kill eben 10sek länger, dagür muss man sich über resis keinen kopf machen.

Ist natürlich ansichtssache, aber ich fands mit wizzy in der Hand immer am bequemsten.

Gruß
KH
 
am schlimmsten is net die meppel aura, oder baals regi AM SCHLIMMSTEN sind die lags ich glaube daran wirds bei mir scheitern: :(
 
Kobra331 schrieb:
am schlimmsten is net die meppel aura, oder baals regi AM SCHLIMMSTEN sind die lags ich glaube daran wirds bei mir scheitern: :(

Meinst du laggs wenn Meppel ins Bild kommt? Kannst ja mal die Grafikeinstellungen runterschrauben (Schatten, etc), vielleicht gehts dann ohne Lags.
Bei mir gehts im Fenster - subjektiv - mit weniger Laggs. ;)
 
ich bin atm total am verzweifeln. ich bin jetzt gerade zum 6x aus dem ü-trist game geflogen und weiss beim besten willen nicht mehr, wo ich meine leichen herkriegen soll, geschweige den vernünftige revives.

lagt das da unten wirklich so stark, dass ich immer rausfliege??

ü-trist selbst ist gar kein problem, erst die drei spalten, die restlichen minions kriegen terror oder wahlweise verwirren auf den kopf, der merc ist voll ü-trist ausgelegt mit massig cb wenn mal das life rutscht, einfach lt casten und gut.

problem: s.o. ich fliege nach spätestens 1 - 1 1/2 mins ausm game. ich habe jetzt entnervt aufgegeben und das spiel verlassen!!

gruss
 
Spheriks schrieb:
Meinst du laggs wenn Meppel ins Bild kommt? Kannst ja mal die Grafikeinstellungen runterschrauben (Schatten, etc), vielleicht gehts dann ohne Lags.
Bei mir gehts im Fenster - subjektiv - mit weniger Laggs. ;)

hm werde ich mal versuchen :D hoffe es wird klappen

und @ danollus nimm weniger revives merc hat ja cb da brauchste nicht noch revives da sie eh nur 3 mins halten udn die leichen in ü-trist heb dir für neue skells auf... (am besten mages weil die sehr schnell sterben aber gegner vergiften bzw einfrieren
 
Hi,

sag mal, wieso hast Du eigentlich mit nur 1 Punkt in Wiederbeleben >25 Revives ???

mfg, Metalmelt
 
durch die ganzen + skills erhöht sich das auf lvl 25 und er kann dementsprechend 25 revives machen :D
 
SO hallo liebe com
ich wollte mich nur bedanken für die vielen tipps und sagen das mein necro hellfire geschafft hier die beweis fotos

erste vorbereitungen:


Shot at 2007-08-19

nachdem baal als erstes gekillt wurde und diablo auch besiegt ist
musste meppel dran

aber: meine skellette und mein merc sind so dermassen schnell gestorben und meppel hat ständig neue skells gecastet. ich dahcte situation wäre aussichtslos habs mit meinem pala (iiggitt) versucht der jämmerlich nach der hälfte von meppels leben versagte sorc hat sauch nicht geschafft
bis mir dann der trick mit den urdaren einviel (dank euch)
ich habe urdare gesucht aber keine gefunden und dachte mir na toll ich bekomme das einzige game ohne urdare und dann viel mir ein das in akt 2 welche rumhausen und habe mir die alle belebt.

udn dann kam dies
Shot at 2007-08-19 :D

ich habs sogar geschafft ohne einmal rauszufliegen mit dem lags es gab nichtmals welche und da erzähl mir mal einer necro machen lags ^^

vielen dank für die hilfe liebe com
mein spielziel wäre hiermit erreicht (was ncith heisst das ich aufhöre) und das is nur durch euch möglich gewesen und zwar Trotz der Trotz aura und ohne macht aura und beast ;) (auf drago anspiel)

gruss und dnake Kobra331

ps sry für doppelpost mach ich nie wieder...
pps: der torch wurde ein 15/16 ama torch falls es jemanden interresiert
 
wie ist das eigentlich wenn man sich ne rogue als merc holt und die mit faith ausrüstet; ergäbe das sinn? (ich meine das jetzt nicht unbedingt für den ubertrist-summoner, sondern auch für summoner allgemein)
 
Zurück
Oben