Also, ob du da mit 17 Skeletten und 17 Magiern aufläufst oder jeweils nur 14 macht an sich nicht viel aus - Hauptsache, das Level beim Ancasten ist hoch genug, dann halten die auch durch. Wenn du mit Naj-Stab teleportierst, fallen beim Waffenwechsel ohnehin ein paar Skelette um.
Um mal die Resi-Tipps von meinem Vorredner aufzugreifen:
Anya-Quests: 30
Kiras: 50-70 (mit Um +15 - oder du packst nen PR rein und freust dich über mehr Life)
Zauberdorn: 75 (mit Resi-Juwel kämen da auch nochmal bis zu 15 drauf, sonst ne Io für +10 Vita)
Homunkulus: 59 (wenn du PD reinsockelst - falls bei dir der Reichtum ausgebrochen ist, kannste natürlich auch ne Um nehmen ^^)
Bone-Rüstung: 30
Necro-Torch: 10-20 (ich weiß, das Ziel ist es, Torches zu finden, aber wenn du dir die restliche Ausrüstung leisten kannst, dürfte die Necro-Torch auch kein Problem darstellen)
Damit kommen wir ohne Sockelung von Um-Runen (mit Ausnahme des Runenworts Bone natürlich) auf 264 - 294 Prisma. Abzüglich Hell-Malus und Meppel-Conv bleiben 39-69 übrig, ein Wert, den du über Charms, Ringe und Amulette locker auf 75 bekommst. Nachtrauch als Gürtel wäre auch eine Option, von Tränenkeule würde ich dagegen die Finger lassen, da ist der Bonus von Knochensteig wertvoller als mickrige 10 Prisma. Wenn alles nichts hilft, kannst du Fade auch mit dem Runenwort Verrat ancasten lassen (anziehen und irgendwo ins Feuer stellen, bis es aktiviert ist) - sobald Fade aktiviert ist, brauchst du die Verrat-Rüstung nicht mehr und kannst sie z.B. deinem Merc verehren.
Vernichtikus ist in die Berechnung absichtlich nicht eingegangen - falls du einen hast, wird's natürlich umso leichter.
Nach Meppel kannst du theoretisch Zauberdorn und Kira austauschen (z.B. durch Monolithensplitter und Badekappe bzw. +3 Summon-Reif) und hast für Baal und Diablo immer noch genug Resistenzen. Aber wenn Meppel erstmal hin ist, hast du ohnehin das gröbste überstanden.
Zum Thema wie man stehen muss, um nicht getroffen zu werden, schau mal auf die Screenshots im ersten Post, die illustrieren das recht gut.