• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Über-Tristram-Summoner-Quick-Guide

Weiß nich was ihr da Treibt, aber nach etwa 10 Uberruns hatte ich nur "Probleme" mit den normalen Skeletten.. Meine Magier überleben irgendwie immer..:confused:

Mal ne andere Frage.. in allen Runs die ich bislang gemacht hatte, hatte ich nur Probleme mit Diablo.. Er erweckt immer soviele Summons das ich einfach nich mehr an Dia mit meinem Merc komme bzw. den Summons allgemein. Der einzige Weg ist ein dauercasten von Terror(also hat bei mir geholfen) oder wisst ihr was besseres?



Und..wo steckt ihr eigentlich die restlichen Punkte rein?

gruß

stephan
 
CGF.Darky schrieb:
Doch doch, nur gehn die sofort auf die Summons los..vorallem der Merc..
Terror ist schon richtig... die Minions sollten gar nicht erst in die Nähe deiner Armee (geschweige denn des Mercs) gehen... Da Terror nicht auf Bosse wirkt, kann man das übrigens Problemlos auch im direkten Umfeld der Übers benutzen, ohne Altern zu übercasten.

CGF.Darky schrieb:
Und..wo steckt ihr eigentlich die restlichen Punkte rein?
Da ich meinen Sumonner auch außerhalb von Tristram spiele, hab ich in jedem Fluch einen Punkt. Der Rest geht in Corpse Explosion, was einen ziemlich beachtlichen Radius zum Ergebnis hat.
 
Statt Terror kann man auch mal Mittelpunkt probieren. Andererseits lasse ich gerne mal zwischendurch meine Armee ein paar Minions killen, mit etwas Glück kriegt man da nämlich Leichen und was man damit anfangen kann, muss ich wohl niemandem erklären.
 
bin ma gespannt wies nu mitn necro wird, lvl 60 nochn bisl lvln+üben :) dann probiere ich au ma über trist mitn nec :P items alle vorhanden ;)
dazu no ne frage, soll ich auf maxblock gehen oder only life?
und gibts da no i-was wichtiges zu beachten? is mein erster necro :P
 
also ich würde eher auf only life gehen da die skellis alles abfangen und du höchstens mit elementaren schäden probleme habne wirst.
 
jo bin nu au auf life gegangen..meinungen gingen dabei auseinander aber nja...was solls :)
 
lm.wog schrieb:
Wie magst du mit deinem Itemvorschlag auf MaxResi kommen, Barbi?

Klar kann man ein +2 Nec + Tele Amu statt Eni nehmen, auch Beast halte ich für unnötig.

es ging um den +3 summon/+3skels 2*+3whatever

mit 2 sockeln könnte man immer noch 2 ums reinkloppen.

DAS wär das optimum^^
 
hm woran liegt es dass meine revevis so scgnell rippen?
bei baal+diaruns etc??
 
Deine Revives rippen? Eigentlich sind Revives seeeehr stabil, da sie verdammt viel Life haben.

Vermutlich ist die Zeit (180 Sekunden) abgelaufen, oder sie sind irgendwo hängen geblieben (tun sie oft) und kommen nicht hinterher. (Manche Monster sind auch einfach zu langsam und daher unpraktische Revives).
 
mit das schnellste wärn ja eigentlich dolls, deren mage dam ja auch nich ohne is. hat das schon mal jmd. in ü-trist probiert, ob die da auch reinhaun?

oda gibbet da nur einen normalen tot, wenn sie revived sind?
 
jo kein plan, das mit den 180 is mir klar, die rippen au viel früher...nja kp vllt isses au nurn zufall aber thx :)
 
Schmerse schrieb:
jo bin nu au auf life gegangen..meinungen gingen dabei auseinander aber nja...was solls :)
Wenn du auf Maxblock gehen wolltest, wäre der von OoC so gescholtene Homunkulus absolute Pflicht, weil kein anderer Schrumpel eine derart hohe Basis-Blockchance bietet. Mein Summoner hat Maxblock, aber im Nachhinein würd ich's auch nicht mehr machen - ein Overlord wird eh nicht getroffen. Unkaputtbar ist er allerdings sowohl mit Life Only als auch mit Maxblock, insofern ist die Entscheidung nicht fürchterlich kritisch.
 
Ein magischer kann auch als suffix erhöhte Blockchance haben :p
(+dem skillkram)


Ich weiß, Utopie, aber wollts nur mal gesagt haben :p

:hy:
 
den munkel würd ich generell nie missen wollen, das paket is pd-socked einfach zu gut

und unkaputtbar is der nec trotzdem nich, habsch in hc letzt mit meinem photonenmancer erlebt (fast 91). ne sorc mit telekinese verklickert und ich stand direkt neben der urne bei nihla..... so überrascht, das die 1200 life nach 2 hits incl. geblink auf kopp weg waren ;(
 
pwehsv schrieb:
mit das schnellste wärn ja eigentlich dolls, deren mage dam ja auch nich ohne is. hat das schon mal jmd. in ü-trist probiert, ob die da auch reinhaun?

oda gibbet da nur einen normalen tot, wenn sie revived sind?

selbst wenn sie so abtreteten würden, wie die normalen dolls (was sie afaik nicht tun), würden sie beim tot die dicken kaum ankratzen. diese keulenschwinger mit ihrer chance auf cb sind da doch deutlich besser ^^.
 
deckt sich mit meiner alp erfahrung in a4, da müssen selbst ein izual/hephaisto schnell die segel streichen, auch wenn die knöchernen im rudel erst 26 sind :D
 
Zurück
Oben