• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Über-Tristram-Summoner-Quick-Guide

Revies für Tristram

Hallo, ich weis net ob ich es einfach nur überlesen habe.. falls doch schande auf mein Haupt. :(


Hab mir nen über Tristram Necro Overlord gebaut so wie in den Quides im wegweiser beschr. und wollte bevor ich das 1 mal nach trist starte noch ne kleine Frage zu den revies stellen...

Ich habe gelesen, das man die revies aus den ersten 3 toren usen soll, falls die weg sind dann welche aus hohen gebieten akt5 usw, halt die dicken die cb haben blutbäuche usw...

Jetzt hab ich mal überlegt wo man eigentlich immer super viel nachschub in kurzer zeit an revies bekommen kann.. u da viel mir 1. das cow lvl ein u 2. die toten die beim roten portal von nilatak liegen...

sind die auch für über tristram geignet oder net ?
(hauen ja was den schaden am char angeht auch gut rein)

thx im vorraus
 
naja, die viecher aus den organ-geieten sind ja logischerweise ziemlich gut, durch ihre hohe stufe usw.

desweiteren sind urdar / tölpelträger / blutbäuche (also alle diese großen viecher mit menschen-keule) sehr gut geeignet, da sie 25% CB haben und auch smiten können.
finden kann man sie in a2 (harem) a3 (kerker) und a4 (flaflu).

das generelle problem mit revives ist, dass die nicht so sonderlich lange halten, bis man eine ordentliche menge von denen zusammen hat sind die ersten schon fast wieder im eimer.
dazu kommt, dass die viecher nicht immer im game sind, cows und die nille-viecher sind ja immer da.

entweder gehst du den kompromiss ein und holst dir schwächere revives aus gebiete die schnelll erreichbar sind (nilla / cow) oder riskierst hat den schwund bei starken revives.
 
naja flaflu ist noch recht groß, kerker und das andre teil auch

ansonsten gibts für urdars noch palastkeller/harem,eishochland,grube von acheron,tal rashas grab

ansonsten denk ich, würde ich auf PI moonies oder sowas setzen ^^

die viecher in den organgebieten haben dochlvl 82-83 oder hab ich mich da verlesen?
 
Also sind Kühe definitiv schlechter im angriff als die kreaturen aus den roten Portalen ?
(schade dachte vll das die kühe bisher nicht berücksichtigt wurden) ...

Wär es denn mit 16 skeletten 16 magiern 23 Kühen lvl 50 skelettbeherschung (mit ancast equip) + beast u Machtmerc mit 75% cb machbar ?

wofür steht die Abkürzung flaflu ?
 
flammenfluss

imho sind die ganzen revives nur ablenkung vom merc mit cb

auch imho haste viele minions und musst sie auf ein ziel konzentrieren um effektiv zu sein

schaffba ris tristram sicher siehe summonerguides
 
@D2_Matze


Verstehe das Problem nicht ganz.
Steht doch schon alles in meinem Guide:

Spezielle Tipps:

- Revieves aus der Matronenhöhle, dem Glutofen der Pein und dem Vergessenen Sand halten extrem viel aus und teilen auch bemerkbaren Schaden aus!


-Von allen Revives sind jedoch die Tölpelträger Arten (Tölpelträger/Blutbauch/Schläger/Urdar) die besten gegen Endbosse, da sie eine 25% Chance auf CB haben und smiten.
 
Ich habe Kühe ausprobiert und muss sagen, dass sie deutlich schlechter sind als die Blutbäuche. Halten zwar auch einiges aus, aber offensiv ist roher Schaden nun mal nicht gefragt (bzw. erst gegen Ende)
 
Ist auch logisch, denn Kühe haben relativ schlechte Elementarresistenzen. Da es aber genau die sind, die man z.B. bei ÜberMeppel braucht sind die halt doof. Wenn man nur Blocker braucht sucht mal für Meppel halt Blitz/Cold Immunes. Ich finde die Schläger vor Meppel super, weil die eben blitzimmun sind und den CB-Effekt haben.

Hab inzwischen mit meinem Bonemancer im SP schon ziemlich viel Routine ... okay ist halt Plugy SP ohne die Minions der Übel, aber immerhin. Es muss keiner Overlord sein :)
 
haha hab eben tristram gemacht.. lol hätte nie gedacht das das sooo einfach ist... hab nichtmal ancast equipment benutzt das ganze war in knapp 2 min vorbei... echt mal super easy peasy werde nun nurnoch mit summoner tristram machen einfacher gehts ja net...
sehr geil danke für den guide

(organe war aber langwirieger als mit anderm char wobei die bosse (lili izu u duriel auch mega schnell platt waren) hätt ich nie erwartet das das alles so einfach ist ...

hatte bei den revies nen mix aus kühen, udar(blutbauch) + diese fürsten mit den flügeln die feuer speihen..
 
gab keine knackpunkte dauert nurn etwas die armee in den engen gängen voll auzubauen...


ich muss sagen das ich es mit kühen leichter fand als mit mix armee.. hab 2 mal eben in non ladder gemacht... kühe nsind halt am ende gut wenn cb nix mehr bringt..

bei lilith hatte ich beide male genausowenig probs wie bei duriel

(izu war etwas nerfig weil ich paar mal iron maiden der magier auf armee hatte)


denke die beste truppe is ca 5-x cb monster je nach dem wie viele sich finden u rest schnell mit kühen auffüllen... dann gehen die ersten nicht schon wieder kaputt wenn man nach trist kommt.

Ich würde aber alles in allem sagen der summoner ist nach deinem guide hier der fähigste hellfire char überhaupt.. er ist leichter und entspannter zu spielen als smiter finde ich.. (ok merc muss verblassen angecastet haben aber sonst is alles easy)

(war eben bei 2 run nicht an u er is bei mephi gerippt...
aber meine jungs haben das dann auch allein zu ende gebracht)

großes lob an diesen guide... bester guide den ich je gelesen ab nicht so viel schnick schnack u alles auf den punkt gebracht..

Die Strategie zum ranlocken funktioniert auch super!
 
Bitte Doppelposts vermeiden und stattdessen die Editierfunktion benutzen.
 
Stats für UT Summoner

Hab mir die Guides durchgelesen find da aber nix zu den Stats.
Bei Stärke geh ich mal vom Nötigsten für Items aus, Mana warscheinlich nix aber die schauts mit Geschick aus? Nix oder Maxblock?
Rest natürlich in Vita. Danke
 
Summoner braucht keinen Maxblock, dafür hat er ja Minions. Ich würd Dex auch nur wenn nötig für Equip statten und ansonsten immer alles in Vita.
 
Kleine Korrektur:
Summoner braucht kein Maxblock, wenn er nicht selber zuhaut.
(ok, ich spiele gerne Melee-Summoner...)
Aber einem Standart-Sumoner würde ich jeden möglichen Punkt in Vita stecken, grad für Tristram.
 
siehe dieser post

Die üblichen Verdächtigen. Bone, Viper, COH...
 
Hellfire und ein paar kleine Fragen

Grüße zusammen.

Vorwort:
Das ist mein erster Höherer Char und leider habe ich trotz meines Newbie daseins nichts im Anfänger-Bereich zu suchen :(

Ich habe einen Level 94 Summoner-Overlord und habe mich heute am hellfire versucht.
Die Organspender davor waren bis auf Lilith kein Ding.

Ich trage das Trang Oul Set und mein Södner Unendlichkeit und Rätsel.

Ich habe ca +5 zu allen +7 zu Summoner Fähigkeiten ( Ich weiß es nicht genau)

Kann 15 Skelettkrieger und 14 Magier beschwören, ca 20 Wiederbelebte (bis ich die 20 habe, fangen die ersten wieder an zu verschwinden ;) )#

Nun wurde mir bevor mein Thread geschlossen wurde geraten, meinem Söldner keine Unendlichkeit/RÄtsel zu geben... hmm. Was soll er denn tragen?

Er ist aus dem 2. Akt, offensiv, mit der Macht Aura.

Er stirbt mir leider zu oft. Heiltränke taugen sehr wenig leider.

Nun wurde mir geraten, Lifetab zu benutzen, was ich bei Lilith auch getahn habe, aber leider hat's wenig gebracht. Ist Lifetab eine 100%ige Lebensgarantie für meinen Söldner oder unterstützt es sein Leben nur ein wenig, hat Tränke dennoch notwendig?

Kleine Bosse wie Eldritch oder Shenk schafft er alleine, so etwas ist kein Problem.

Trang Oul wurde mir gesagt ist nicht das beste für einen Summoner.
Gut, ich habe nun die harlekinskrone und den homunculus ertradet.

Ich hoffe doch die taugen etwas! Ich habe mich an dem Thread hier im Forum gehalten (Hellfire Summoner Quick Guide).

Es ist dem zu entnehmen, dass Teleportation eminent wichtig sei, stimmt das? ich hatte ledier keine für mein hellfire heute.

Das debakel fing erst nachdem ich gestorben bin an, da meine Skelette ohne meine Ausrüstung zu schwach wahren, um mir einw enig Platz zu schaffen, um meine Leiche wiederzubeschaffen :(

Sprich, ich kam nichtmehr an meine Leiche da sie von Geister, baal, dunklen bogenschützen usw.. umgeben war.

Und, was ist später besser für einen Nahkämpfer wie meinen Södner:
Viel Verteidigung oder lieber diverse defensive Attribute wie " % schaden geht auf mana/ absorbtion von schaden/ele-scahden" ?

ich habe ein runenwort gesehen das über 4000 Verteidigung hatte (stein oder so ähnlich), aber ist das wirklich nötig?

Ich hoffe das ich diesmal nicht wieder falsch hier bin und meine Fragen nicht zu "dämlich" sind ;)

Bitte keine hochkomplizierten Fachwörter benutzen, da ich jene warscheinlich ohne tausende von Stunden im internet nachzugucken nicht verstehe!

Liebe Dank schon einmal im Vorraus!

LG

Cata
 
Zurück
Oben