• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Über-Tristram-Summoner-Quick-Guide

raven und tg werd ich mir aber nicht zulegen zumal ich arach in der kiste hab nur das lvl noch net :x
Dein Char kann Arach noch nicht tragen? Dann hast du natürlich noch ein ganz anderes Problem: Die Übermonster sind Level 110, das heißt, deine Minions, die ja das Charlevel haben, haben eine miese Trefferquote. Mach lieber noch so 5-10 level, bevor du es das nächste Mal versuchst. Level 90 ist imho schon sinnvoll.
 
ja das wäre ein grund
also heute nochmal probiert lief besser aber hat immernoch nicht alleine geklappt
überleg mir meinem merc duress zu besorgen atm hat er verrat
mir ist aufgefallen das die bosse zu stark regenerieren und die magier da nicht ausreichen mit ow sollte das wohl klappen
 
Muss natürlich ein Giftmagier sein, da reicht aber auch schon einer, wenn der trifft, was eigentlich immer der Fall ist, da du ja drauf teleportierst.

Was allerdings nicht für Meppel gilt, denn der ist giftimmun. Bei dem hilft tatsächlich nur OW (oder alternativ verfluchst du ihn mit Widerstandsschwund, aber das will man eigentlich eher nicht ;) )

Alternativ nimm dir selber einen Giftcharm ins Inventar oder etwas mit OW und hau selber mal drauf. Passieren tut dem Nec ja nicht viel, muss halt einmal treffen.

Duress ist natürlich die einfachste Lösung.
 
Klingt sehr interessant sobald der server wieder steht mach ich mich direkt an die arbeit so einen necro zu erstellen =)

thx
 
Hi
weiß zufällig jmd ob man PlugY im Sp auch mit 1.12 spielen kann?
ich war eine weile inaktiv und hab daher evtl. änderungen nicht mitbekommen.
thx
 
Soweit ich weiß, gibt es noch keine PlugY-Version für 1.12.
Würde solche Fragen aber eher woanders stellen - ist definitiv nicht charspezifisch und hat nichts mit nem Über-Tristram-Summoner zu tun.
 
da es 37 seiten gibt und ich ein etwas lesefauler mensch bin (was diese dimensionen angeht)

Was is den die perfekt merc aura? da es keine leichen gibt könnte der vereiser merc ja nicht schaden oder ist der machter so gewaltig im dmg bOOst....

und noch was... Ist vlt das anzaubern von schwache sicht nicht auch noch sehr sinnvol um die herbeigerufenen kreaturen großteils undschädlich zu machen?

Frag das aus reiner neugier und weil ich, sollte ich jemals keys im üpberfluss ahben:D es mal mitm necro probieren will. habs bis jetzt noch nicht getan weil ich es meiner verbindung nicht zutraue das auszuhalten oO

Gruß Lenmyo:hy:
 
Ja ne des ist klar dass Frostaura im Trist selber eher vorteilhaft wäre... aber sonst wirds halt problematisch^^
Du hast die Summons ja nicht einfach so plötzlich gefunden sondern musst sie (wie der name schon sagt :ugly: ) summonen. Sprich wenn der Merc ne Froster aura hat fallen um einiges weniger Leichen.
ABER: Theoretisch ists möglich wenn man zunächst die Skellis bei dem TP zu Nihlathaks Tempel summoned und dann diese vorläst um an kadaver zu kommen. Müsst rein theoretisch gehen meine ich...
 
ICh habe ja die Probleme der frost aura bei Beschwören berücksichtigt... und da n merc nach nem UT nicht sehr oft noch am leben ist sollte es kein problem sein die armee Vorher aufzustellen( inrgendwan dan den merc hoolen... ) obwohl da doch das gewisse rw mit der Frostaura ja Praktisch ist Oo.....aber darum eghts net.. ich dachte da daran wie stark die verangsamung wohhl wäre bei alter toni und eisaura^^


aber wie verhält es sich mit schwache sicht? ind die skellis so gute schadensblocker oder machts sinn den fluch anzuskillen?

Gruß Lenymo
 
DV anzuskillen gibt IMMER Sinn.

Allein für Mephis Skels würd ichs tun.

Simon
 
da es 37 seiten gibt und ich ein etwas lesefauler mensch bin (was diese dimensionen angeht)
Irgendwie hättest du vermutlich gar keine Fragen mehr, wenn du es einfach mal alles lesen würdest. Da steht so ziemlich alles drin, was dich interessiert. Macht nicht wirklich Sinn, dass du jetzt alle Fragen noch mal aufrollst.
 
Ok TY für die antworten.....

@drago: Naja tut mir leid wenn cih alte fragen wiedraufrolle aber wen du die Geduld bzw. die augen(mir tun sie anch ca. 30 min auf blidschirm lesen weh) hast dan respekt

GRuß Lenymo
 
ich hab da noch ne kleine anmerkung, warum homu nehmen wenn knochenflamme mehr skills bietet? sind die 10 resi so entscheidend?
 
ICh denke einfach das Max Block von Homu besser ist.. oder der extra skill in Flüche....

an sonsten sollte knochenflamme schon besser sein...

Gruß Lenymo
 
Knochenflamme eignet sich meiner Meinung nach nur beim Ancasten. Danach einfach wieder auf Homun & Hoto. Die Resis sind verdammt entscheidend. Blocken hat auf nem Summoner nichts verloren er hat davon meeeehr als genug. Einmal schwache sicht casten und schon brauchen einen die Skellis von Meph nimmer zu interessieren. Außerdem bietet Homun 33%Manareg was doch merklich ist.
 
@clown[o_O]

Homu bietet für wenig Geld einfach ein extrem gutes Paket.

Knochenflamme kommt höchstens an Homu ran wenn es perfekt ist und dafür zahlt man einen Preis der nicht im Verhältnis zum Nutzen steht.
 
warum nur 1 in wiederbeleben rein? warum das nicht maxen... hab ich ja mehr viecher und mach dann ja auch mehr schaden... oder?
 
Null. Du kommst auf genug +Skill, um mit einem Punkt 15-20 Revs zu kriegen. Jetzt stell dir vor, das wären 35-40. Wie willst du die je auf einmal beschwören? Insight ist dumm auf dem Merc, also müsstest du ca. 10 Tränke dafür saufen, UND nach 3 Minuten ist der Segen vorbei - es gibt nicht mal genug Leichen dafür, wenn du nicht gerade Fetische beleben willst...oder Fallen :lol:.

Simon
 
@Griftnix

Die Antwort von TwinYawgmoth bringt es auf den Punkt.

Du hast schlicht nicht genügend Zeit in 3 Minuten 35-40 hochwertige Wiederbelebte zu beschaffen. Nicht mal mit Teleport.

Ausserdem erhöht das Maxen von Revives nur ihre Anzahl, nicht den Schaden.

Deshalb sind die Punkte besser in anderen Fertigkeiten aufgehoben.
 
Zurück
Oben