• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Über-Tristram-Summoner-Quick-Guide

ups asche über mein haupt

bin davon ausgegangen das blizz es auf die reihe bringt die bosse von einem event gleich zu benennen ^^
 
*vor-Löschung-Schützungs-UP*

:top:


kann man das vielleicht festtackern oder so :confused:
 
lol die Screenies sind echt geil:D

Mir faellt nur auf, dass am Ende gar keine Skelette mehr dabei sind ;)

cooler Guide!
 
FHF_coolisorcy schrieb:
lol die Screenies sind echt geil:D

Mir faellt nur auf, dass am Ende gar keine Skelette mehr dabei sind ;)

cooler Guide!


wo sind hier keine Skells mehr drauf :confused: Tomaten auf Augen? :D

screenshot5457ps.jpg
 
ich seh sie oben links in der VIP-LOUNGE :rolleyes:
 
Sind halt nicht sichtbar weil sie auf dem gleichen Fleck wie Baal stehen. :cool:
 
was mich mal interessieren würde wieviele teleports man brauchen würde. wird ja irgendwo auf tele-ladungen verwiesen. würde man auch mit den ladungen auskommen ?
 
Kommt auf die Anzahl der Ladungen an. Mit Najs Stab solltest du aber ausreichend genug Ladungen haben. Du teleportierst ja nicht wild herum sondern gezielt auf die drei großen Übel.
 
Geht imho sogar mit Ladungen von Amus oder Reifen. So flink, dass es xxx Teleports braucht um sie zu erwischen, sind die 3 UberÜbel auch nicht. :D
 
8u7ch3r schrieb:
Sind halt nicht sichtbar weil sie auf dem gleichen Fleck wie Baal stehen. :cool:
]


Du sagst selber sie sind nicht sichtbar und ich hab Tomaten auf den Augen stimmts:rolleyes:

geiles Ego hast du
 
"Nicht-in-Vergessenheit-geratungs-UP"
 
Hab nen egtl ganz hübschen Reif gefunden mit +3 zu summon und 96 life...larzurk hat mir jetzt noch zwei Sockel reingehaun. Da mir ne harle überhaupt nicht zusagt aber ich trotzdem bald übertristram meistern will, wollt ich hier mal fragen, was ich reinsockeln soll damits damit auch geht.
Wären 2ums gut?
 
sockel das was du brauchst res würd ich aber normalerweise nich von ums holen die nicht im schild stecken. andererseits macht bei dem char irgendwie gar nix sinn zu sockeln. wer mit nem summoner rippt is eh selbst schuld und offensivepotentail kann man nicht sockeln. alternative wären also nur n paar pg zum sockeln wobei da wiederum ums sockeln und rescharms durch lifecharms ersetzen wieder effektiver ist. soll soviel heißen wie. es ist völlig banane mach rein wonach dir ist.
 
k zur Not kann man ja auch noch ne hel nutzen
 
hel in ein item das keine req besitzt... ich glaub eher nicht.
 
Also Summoner+anständiges Equipment ist also ausreichende Grundlage für Hellforge...

Wie stehts mit dem Boner Build?

Wäre es auch möglich?

Das is nur ne Idee, Kritik is gern gesehen:

Herbeirufung: 10-20 Revives

Schwerpunkt:
Knochenspeer (20)
Knochenwand (20)
Zähne (20)

Flüche jeweils 1 punkt


Bei Einsatz der richtigen Taktik beispielsweise bei dem kleinkram der da rumsteht Mittelpunkt+CE ?!

LT auf die Bosse + gut ausgerüstetem Merc?! Oder Altern?

Würd das vlt auch funktionieren?
 
Zurück
Oben