• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Über-Tristram-Summoner-Quick-Guide


Hellforge heisst Höllenschmiede.

Wir reden hier von HellFIRE


Bei Einsatz der richtigen Taktik beispielsweise bei dem kleinkram der da rumsteht Mittelpunkt+CE ?!

CE kannst du in UTrist knicken. 90% der Leichen verschwinden sofort.


Kannst es aber ruhig mal mit nem Boner probieren und deine Erfahrungen posten. :angel:
 
die übels haben 75% res und boner machen so schon recht wenig schaden. ich glaub bkaum das die da überhaupt was reißen können.
 
Tjoa das problem ist das ich HC Ladder spiele, und bevor ich da mit nem Boner reingehe der bislang auf bei lvl 40 steht und crap items hat.... naja.


Aber ich werd das mal in Angriff nehmen und mein Erfahrungsbericht hier irgendwann mal ablassen.

Mit Bowie is es ja nun auch bewiesen.. und ich würd beinahe behaupten das es doch vlt mit allen chars irgendwie geht...

Aber wie schon manch ein Moderator hier im Forum sagte:

Es wird zu viel theoretisiert anstatt gespielt...

Falls einer das auf SC mal ausprobieren könnte würde er mir viel arbeit und aufwand ersparen...

Was mir noch einfiel: Könnte man die 3 Übel mit Mittelpunkt gut runterhauen lassen gegenseitig?!
 
Hallo ich wollte fragen ob die Ausrütung meines Summoners tauglich für Übertristram ist.

Amulett: Im Moment +3summon werd für übertrist wohl ein Maras 28 anlegen.

Helm: Magic Reif 96 life 3 summon 2 sockel mit Prisma facetten drin~>29 Prisma hab aber noch ne Harle rumliegen könnte die also auch benutzen

Waffe: Ja hier is n kleines Selffound Problem hab nur nen Monolithensplitter.

Rüstung: Da meine Ausrüstung wenn man vom Inventar absieht weitgehend selffound ist trag ich ne viper mit leider nur 32 Prisma, da ich ne enigma bzw die runen noch net aufer Straße rumliegen gesehen hab.

Schild: Homunkulus mit PD drin

Handschuhe: Tranggloves habe sonst noch Magefist, welche sind besser?

Gürtel: Arach

Schuhe: Konchensteig

Ringe: Soj und ein ganz normaler 15 Prisma Ring (sollte ich hier anstatt den Prisma Ring einen BK 3 nehmen? 2ter Soj geht nur wenn ich demnächst nen 2. finde xD)

2. Slot Najs Stab

Inventar: Bislang 3 Skiller aber da werd ich mir wohl noch mehr holen. Und ne Torch. 16/17

Kurze Frage: Was für sc sollte ich nehmen?


Nebenbei bemerkt es muss nicht selffound bleiben einzige Bedingung für Verbesserungsvorschläge: Keine Runen höher Vex
Sollte es ohne Highrunes net klappen, dann lass ich meinen Summoner außerhalb der Stadtmauern Übertristrams.



€dit: Es hat sich grad noch ne Frage eingeschlichen was ist besser: Hone oder Obedience und was muss ich hin Hone reinsockeln.
 
nen leo zum armee aufstellen ebenso wie knochenrüstung sind 1a. rest passt so. den buls nimmste auch zum ancasten. was du drinnen trägst is dein bier.
 
Joah thx für die Tipps aber die Dinger gehn doch nach ner zeit kaputt o_O, wenn man die Ausrüstung ändert. Also das mitm Leo hab ich mir gedacht joah und BK3's sind so schwer zu bekommen...wenn man den normalen preis ausgeben möchte.
 
Als 1.Slot Waffe würd ich mal Oath versuchen wegen dem Geist.
 
ohne alles lesen zu wollen frag ich einfach mal was für nen merc man nimmt ? bzw halt welche aura der haben sollte


hab den guide zwar gelesen aber ich denk darüber nix

ich würd mal tippen zielsucher vielleicht damit die mehr treffen ? oder doch macht ? oder doch gebet (falls das noch hilft bei den skellies) :)
 
Wenn ich den Guide recht verstanden habe, dann währe wohl ein Macht-Merc am Besten. Im Guide ist der Merc auch gerippt, ist also nicht zwingend notwendig bei dem hier genannten Item-Setup. Wichtig wäre noch, dass der Merc CB dabei hat.
 
>>>€dit: Es hat sich grad noch ne Frage eingeschlichen was ist besser: Hone oder Obedience und was muss ich hin Hone reinsockeln.


Also kommt halt drauf an was du ausgeben willst;) Ich denke Obedience ist sicher billiger und besser. Bin mir nicht ganz sicher, aber bei der Merc Waffe sollte man darauf achten, dass viel CB drauf ist. Das ist bei beiden vorhanden und bei Obedience noch hohes %ed.

Übrigens Hone ist kein RW sondern ein Unique Yari ;) Eth ist es natürlich deshalb teurer.
 
In Hone sockelst du am besten das, was dir an der Merc-Ausrüstung noch fehlt: entweder Geschwindigkeit (-> Shael) oder z. B. Lifeleech (Amn), wenn du nicht immer LT fluchen willst.
 
achja nochmal so als letzte checkup frage

der nekro funzt so echt in tristram ohne das man viel angst haben muss ?

auch beim organe holen vorallem ?
 
Organe holen --> null problemo

UTrist --> braucht etwas mehr "skill" :D
 
das gut weil organe hatte ich immer meisten probs mit

was vorallem bei hc schnell schiefgehn kann :)

und was heisst mehr skill ? :)

drauftelen fluchen toni warten :)
 
also ich hatte vor mit ca lvl 80 das zu probieren

ist das schon sinnig oder eher noch mehr lvln ?

ausgehend von top equip
 
Wenn du Top - Equip hast, seh ich den Sinn des Weiterlevelns nicht so ganz...

Ich mein, du bist ja auf ~50 mitm Summoner schon ausgeskillt, was bringen dir da noch die Level außer ein paar Pünktchen in Vita :D ?

Versuchs doch einfach, ich bin mir sicher, dass es klappt :top: .

Yawgmoth
 
naja merc level ist höher -> trifft besser

gabs da net irgendwas mit eigenlevel und skellet krams oder sowas ?

und ja mehr leben :)
 
Matzerath schrieb:
naja merc level ist höher -> trifft besser

Na jaa...seh ich jetzt nicht so als DAS Problem an. Immerhin gehts sogar ohne Merc, wie die Screenshots am Anfang ja auch zeigen.

gabs da net irgendwas mit eigenlevel und skellet krams oder sowas ?

Also, da hab ich ja noch nie was davon gehört - wär aber auch enorm komisch und unlogisch. Nein, sehr sicher nicht.

und ja mehr leben :)

Ja, das ist allerdings imho das Einzige, was ausschlaggebender Faktor ist.

Yawgmoth
 
Zurück
Oben