• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

Jo, war ich auch schonmal :D
Aber is schon etwas länger her, so viel weiss ich auch net mehr. witzig war nur, vom SChiff musste man in ein kleines boot umsteigen, womit man an Land gebracht wurde :ugly:
Ansonsten wetter war damals net so toll. Das weiss ich noch *g*

und gleich nochmal freirunde :p
 
Rhein Wolga Wupper Elbe Nil :p




DUum weiss nicht, wo die Wupper liegt und wird es für uns herausfinden
 
Ziemlich blöd das herauszufinden, nordrhein westfalen! Überall steht nur so zeuch wie wuppertal!

DUum hat wie ich nen riesen kater!
 
Aua. Um 5 ins Bett ist... aua.
Und dann war ich nach der Homeparty auch noch zu blöd das Fenster zu öffnen... meine Tante kommt heim vor 10 Minuten, ich penne noch, sie - "IGOR ICH HAB DOCH GESAGT KEINE PARTY! UND HABTS IHR AUCH NOCH GERAUCHT ODER WAS?..."
Dualkater.

DUum musste heute früh raus.
 
Oh ja, Fahrt mit der Jugendgruppe nach Bremerhaven ins Klima-Center.

6:00 raus und ab zur Bushaltestelle...


DUum war auch schon im Klima Center, oder engagiert sich in Sachen Umwelt.
 
me, me: kampf gegen klimawandel und für die Artenvielfalt und tierschutz ;)






duum ist der user unter mir *gg*
 
*schnapp*



duum hat lange, dunkle haare und ne andersfarbige strähne drin und verrät uns welche farbe
 
12h

DUum vermisst jemanden und sagt uns wer, und wo die person ist!
 
Vermiss meine Tanzpartnerin, ist in good old D. und ich gurk hier in Turku/Finnland studiumsmässig rum.

Ist echt blöd, da denkt man als Herr mit 7 Jahren tanzen sollte man ne gescheite tanzpartnerin finden, aber Pustekuchen - naja, trainiere hier grad ne Flamencotänzerin an, die hat auch schon 7 Jährchen auf dem buckel und lernt verdammt fix :D.

DUum hockt gerade an der Uni und hat nihcts besseres zu tun als hier ins Forum zu spammen
 
jo^^
muss noch ne stunde rumbringen, bis mein tutorium anfängt


DUum hat in Securods Sig nen Fehler gefunden :ugly:
und er muss uns sagen, welchen
 
schlechtschreibfehler schreibt man GROß

DUum besitzt ein gerät mit touchscreen und sagt uns welches
 
Das wohl erste Touchscreenhandy das je auf den Markt gekommen ist - LG Prada :p

DUum hat ein Iphone, sagt uns welches und wo ers her hat.
 
Sooooo, 12 Stunden sind ja ma rum, ne :)

DUum hat in Securods Sig nen Fehler gefunden :ugly:
und er muss uns sagen, welchen

:motz: @wm: Hmmm, Welchen Part von
"wer schlechtschreibfehler findet darf sie gern behalten" :flame:
hast du nicht verstanden :D :D :D

Die bedauernswerte Person unter mir, die das hier ließt ist ebenfalls erst seit maximal ner Stunde wach - für jene gibts nen :keks: von mir (wo ist der verdammte Kaffeesmiley nochmal ;) ???? ) - sonst Freirunde

PS: fürs aufmerksame lesen meiner Sigi gibts für wm auch erstmal nen :keks: :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep, 5:45 Uhr wurde ich unsanft geweckt ... "Schatz? Machst du mir Frühstück?"

Was tut man nur alles für die Frauen.

DUum bekommt sehr interessante Sachen auf seinen Mulis einfach nicht los und sagt uns auch, was da so für Ladenhüter verstauben
 
12h und so...

duum kennte eine person die sarah heißt persönlich
 
yep kenn ich :D



DUum hat mehr als einen zeichenblock


€: lol, ja ich ärgere mich gerade
 
Zurück
Oben