• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

Ich ärger mich drüber, und ja ich hab atm 3 Stück :ugly:
a5, a4, a3

DUum hat sich heute noch nicht gewaschen :D
 
Passt, wenn man heute auf die letzten beiden minuten beschränkt :P

DUum ist übermüdet und sagt uns warum.

Edit: Ich hab manchmal seltsame ideen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich dauernd ins bett will aber dann dort nicht schlafen kann und das schon seit mehreren Wochen -.-'




duum nennt mir eine Firma die Vollmilchschokolade mit cranberrystückchen herstellt und verkauft (aber nicht die von Rewe!) und sagt auch gleich, wo man die dann kaufen kann.
 
12h
musste wohl selber suchen sashi ^^

duum hat auch ein uralt handy ohne cam mp3 klingeltönen oder sonstigen schnickschnack
 
ich hab eins, aber das benutz ich nicht mehr wirklich, aber da ich 2 sims hab und einige meine neue nr nicht wissen (ab und zu ist das gewollt xD) benutz ich mein altes und mein neues *gg*

kompliziert kompliziert...


kk duum nennt uns sein liebinsbrötchen mit körnern
 
mettbrötchen mit gemahlenen pfefferkörnern und salz.. dazu zwiebeln/schnittlauch .. oder sogar beidem :)

jaja waren wohl andere körner gemeint xD

duum befindet sich gerade auf seiner Arbeitsstelle.
 
Keiner auf der Arbeit? :D

DUum hat auf einer der Messen schon die D3-Demo spielen können.
 
12h

duum mag lady gaga überhaupt nicht also wirklich gar nich so richtig gar nicht^^
 
ich kanns ja verstehen wenn man verrückt ist... bin ich ja auch... aber lady gaga übertreibt außerdem ist die mir viel zu zickig :x
also ich mag die nicht :p außerdem is das nicht meine musik richtung


duum erzählt eine geschichte aus seinem leben in dem dieser smilie: :ugly: mindestens 5 mal passend drin vor kommt
 
Mag wohl keiner eine :ugly:-Geschichte erzählen.

DUum nutzt gelegentlich mal den :ww:.
 
Klar, jedes mal wenn ich mich über eine Bedingung eines webmasters wundere.
Guck::ww:
:D
DUum hat sich gegen die Schweinegrippe impfen lassen und sagt uns warum.
 
alle so überzeugt von dem hier^^

Naja 24 Stunden und so


DUum hat sich an dem Schweingrippe=Genozid-Thread beteiligt
 
jo, und ich fands dämlich

das beste war ja noch, weiterzuerzählen, was manche leute so ernst nehmen :D


DUum glaubt an eine Verschwörungstheorie, sagt uns welche und erläutert kurz, warum
 
ich glaube an meine eigene soeben erfundene verschwörungstheorie dass metal nichts anderes ist als hiphop rückwärtsgespielt nur etwas verändert und andersherum halt auch, weil mir langweilig ist und ich hier schreiben will^^

duum kennt wbtbwb und findet die band gut
 
Jo. So gut wie ich die Richtung eben finden kann :ugly:

DUum ist auf Thunfischpizza fixiert.
 
Jep, vor meinen Nachhilfeschülern. Es ging um den Stetigkeitsnachweis von Funktionen.

DUum hat 3 oder mehr Nebenjobs und sagt uns welche und wieso.
 
mhm nebenjobs hab ich keine aber ich kann immerhin 12 h abwarten^^


DUum hat auch vrewandte, die im Krankenhaus stationiert sind
 
Großmüttchen räkelt sich im Bett... *hust*

DUum spielt gut Schach :ugly:
 
jep, meine Freundin hats mir beigebracht und noch nie gegen mich gewonnen :D

DUum hat ein kurioses Sportgerät und stellt es kurz vor.
 
Zurück
Oben