• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

Mit Wunschkennzeichen kam ich zu meinen Initialen. Könnten aber auch Tundergods sein ;) .

Der User unter mir fand einen anderen Song als Lenas "Satellite" beim European Song Contest besser und erklärt warum (der andere Song besser, nicht, warum der Siegersong schlechter war).
 
Regelmissachter :no:

12h

dUum hatte schonmal einen Autounfall und erzählt kurz drüber!
 
Jo. Saß zwar nicht am Steuer (oh Gott.. :ugly:), aber trotzdem recht... fühlbar :S
Hauptstraße, Ampel ist rot, Hintermann kracht rein. Zwar nur Blechschaden, aber unfreiwillig headbangen im Auto... recht gewöhnungsbedürftig :ugly:

DUum wurde schonmal angefahren :B
 
jo, als kind.
ich so ganz ahnungslos mit meinem neuen supercoolen bike aus der einfahrt unserer straße raus, BÄM. so'ne junge perle mit ihrem schäbbigen golf voll in mich rein.
bin erst mal nen paar meter geflogen, und hab dann schließlich geheult, nicht wegen dem schmerz, sondern weil mein neues fahrrad dann gar nicht mehr so neu aussah.


DUmm hat ne glatze :ugly:
 
never. Full Metal Haare :ugly:/
aber 12h und so...

DUum hat eine... einzigartige Frisur (pic! :ugly:)
 
Nein, was ganz normales.
aber 12h und so...

DUum schreibt auch gerade an einer Fach- / Seminararbeit im Fach Physik.
 
Zuletzt bearbeitet:
DUum postet sein Lieblings Youtube-Video.
 
Glaub da reicht auch ein Link...
Russische Deprimukke ftw :ugly:

DUum postet sein Lieblingslied.
 
möglicherweise ja


DUum mag eine bestimmte Musikrichtung gar nich und erklärt warum
 
hip-hop weil die leute dazu keine ahnung von musik haben müssen und im prinzip nur sinnlos reimen können müssen... drück mal nem hiphopper ne blockflöte in die hand (das einfachste instrument von allen) und er wird es nicht benutzen können
[edit:] außerdem gefällts mir nicht XD

duum benutzt einen selbst genähten tabakbeutel (pic?)

[edit:] @unter mir... ich halte es nicht für ein vorurteil... wenn du bass spielst hast du musikalisch mehr drauf als die leute die sich ein elektronisches musikstück zusammen stellen (was sogar meine kleine kousine mit ihren 6 jahren hinbekommt) und dazu dann einen (meistens) sinnlosen text schreiben der sich irgendwie reimt... ich denke wer sich "musiker" oder ähnliches schimpft der sollte mindestens 1 instrument spielen können
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub, sowas benutzt hier keiner


grml, das nächste mal nehm ich was anderes als hiphop, dass die leute dagegen vorurteile haben und total verblendet sind, hätt ich wissen müssen
ich selber hör übrigens grösstenteils melodic death metal. ich spiel bass und kann auch keine blockflöte spielen (leider hatte ich nicht das glück, eine vernünftige musikalische ausbildung von kindesbeinen an zu geniessen und musste mir das selber beibringen)


DUum übersetzt/schreibt uns einen Text seiner Lieblingsband und erklärt uns, warum dieser Text so toll ist
 
es ist etwas schwer zu sagen warum genau der text so toll ist... ein lied wird durch richtige kombination von text und INSTRUMENTEN zum "guten lied"

ich versuchs trozdem mal ;)

Code:
DER ASCHENBECHER QUALMT SO VOR SICH HIN / DAS LETZTE BIER RAUBT DIR DANN AUCH DEN SINN.
DU HAST DEN GANZEN TAG NOCH NICHTS GEGESSEN, BEKOMMST KEIN BISSEN RUNTER, ANSTATT DESSEN -
HAST DU ERNEUT DEINE NERVEN BETÄUBT, WEIL SICH BEIM GEDANKEN AN ESSEN SICH DIR JEDES HAAR STRÄUBT.

ABENDS DANN LIEGST DU IN DEINEM BETT, BEKOMMST KEIN AUGE ZU FÜHLST DICH ZU FETT.
DREHST DICH VON EINER SEITE AUF DIE ANDRE´, VERSUCHST ZU SCHLAFEN BIST NICHT IM STANDE -
NUR EINEN MOMENT DIE AUGEN ZU SCHLIEßEN - NUR TRÄNEN ZU VERGIEßEN.

TRÄNEN SIND BITTER UND SCHMECKEN NACH SALZ, DICH QUÄLT DER KLOß IN DEINEM HALS,
SPUCK IHN AUS, KOMM RED ´MIT MIR - EGAL WAS KOMMT ICH HALT´ ZU DIR!

WAS IST LOS, KOMM KOTZ DICH AUS - ICH HÖR DIR ZU, LOS SPUCK ES RAUS.
NICHTS KANN UNSERE FREUNDSCHAFT SCHMÄLERN ODER ZERSTÖRN´- FREUNDE SIND DA UM ZUZUHÖREN.
VERTRAUE MIR UND DU WIRST SEHN´- WIR WERDEN DAS DURCHSTEHEN´.

AUF MICH KANNST DU DICH VERLASSEN, EGAL WAS AUCH GESCHIEHT -
ICH BIN FÜR DICH DA UND SCHENK´ DIR DIESES LIED.
DRUM LASS UNS KÜNFTIG MEHR VERTRAUEN, FRISS NICHT ALLES IN DICH REIN -
ICH MÖCHTE DAS DU WEIßT: ICH LASS DICH NICHT ALLEIN!

ES IST NICHT EINFACH JEMAND ZU VERTRAUEN, DOCH MANCHMAL LOHNT SICH'S AUF FREUNDE ZU BAUEN,
WENN DU KEINE HAST, DANN DENK AN MICH - DENN ICH LASS DICH NIE IM STICH

WAS IST LOS, KOMM KOTZ DICH AUS - ICH HÖR DIR, ZU LOS SPUCK ES RAUS.

ich finde speziell den text toll weil ein stück meiner selbst wieder spiegelt und viel mit meiner eigenen vergangen heit zu tun hat (ich hoffe ihr spürt was ich mein ;) )

der text ist von "Thanheiser" und zu finden auf dem album "Wer erwachen wird.. ..hat verloren!"

duum beschäftigt sich viel mit jugendarbeit und sagt uns auch in welchem zusammenhang er das macht ;)

[edit:] verdammt jetzt hast du mich voll auf meine thanheistersucht zurückgeführt *thanheiserreinmacht*
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, mach ich.
Ich bin Gruppenleiter einer Pfadfindergruppe und betreue da ne handvoll Jugendlicher.

DUum ist auch ein Fan von "Neues aus der Anstalt".

€: Das hier zum Beispiel..
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist ein "Neues aus der Anstalt" bitte?

DUum hat einen Ventilator.
 
jo hab ich

nur klappt der nimmer richtig :ugly:

DUum geht heute auch zu einer (Neu)Eröffnung
 
>12h

sry cleg, gibbet keine neueröffnungstour ^^



dUum sagt uns, wohin er demnächst bald wegfliegt und dort urlauben wird

 
Neuseeland, aber Urlaub sind da nur 2 Wochen drinne, Rest ist Schule :ugly:/
und danach über Weihnachten noch Indien, aber blar.. :S

DUum wird am Sonntag erstaunlich nüchtern sein... nicht.
 
Ich bin am Wochenende nie nüchtern.

Bei DUum steigt die Woche auch ein Fest. Von Verein/Gemeinde oder ähnlichem.
 
Zurück
Oben