• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

wna?? nöö... ^^


dUum spielt gar kein D2 mehr und liest ab+zu die financial times ^_^

 
Ja, ich. Wenn ich Zug fahr liegt die da öfters rum..


DUum trägt auch Chucks in der Größe 11 1/2.
 
Zu Mainstream, außerdem nichts für einen seriösen Webdesigner :p
Drum simple Adidas&Lacoste ftw ;)

DUum war schonmal in Passau.
 
möp, obowlh freirunde. Schöne stadt, war grad mal fünf :D


DUum hat einen etwas ungewöhnlicheren job

PS: Stormer, täusch ich mich, oder wolltest du in meine anderen Storys reinschaun?
 
Ungewöhnliche Jobs scheinen Mangelware zu sein... vergangene Stunden seit dem letzten Beitrag dagegen nicht. ;)

DUum war schonmal südlich der Sahara und erzählt uns wo, wann und warum.



Edit: Ich dachte nicht, daß es notwendig wäre dazuzuschreiben, daß ich damit Afrika südlich der Sahara meinte, aber mein Fehler... :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kerala dürfte knappes Stück südlicher sein :ugly:
blubb, halbe Familie lebt da, Urlaub vor 10 Jahren eben.. :S

DUum hat heute schon den Grill ausgepackt.
 
Lecker wurst zu mittag \o/

DUum sagt uns wer mit ClÖgls (in enty's sig) gemeint ist, aber nicht enty selbst :p
 
gelegentlich, errinert mich immer etwas an prodigy....


duum findet auch, dass das Fernsehprogramm der in der Gastronomie arbeitenden Bevölkerung angeglichen werde muss ( 20:15 Filme auf 23:00 verschieben und die plöde werbung wech lassen:D )
 
Gerne doch, dann könnten die guten Sendungen, die z.Z. immer erst nachts kommen, auf 20h15 vorgezogen werden. :D

DUum hat auch gerade erst wieder Bekanntschaft mit der Servicewüste Deutschland gemacht. :motz:
(War bei mir übrigens im Bereich Gastronomie. ;))
 
>12h..

DUum schreibt in dieser Woche auch eine Prüfung/Klausur/Test/wahtever..
 
jup deutsch schulaufgabe am donnerstag... wenn ich da ne eins schaffe, dann bekomm ich zum ersten mal in meinem leben ne 1 in deutsch ins zeugnis:D

duum skatet auch
 
hier!
aber nit besonders. pop shov-it, 50-50, boardslide, 180, varial kickflip kann ich anreissen. atm mein bestes is ein onefoot manual quer durchn skatepark, entspricht einer zeit von ~10sec. einmal gabs per zufall einen 5-0 und einen boardslide to nosemanual. aber da hat ich nur glück und wollts egt nit ^^

duum is downhiller.
 
schon seit über 12 Stunden nicht mehr ^^

dUum hat schon schlangenfleisch gegessen
 
Ja, einen relativ bösen Kratzer am Fuß. Und ja, ein Kratzer ist eine Verletzung! :ugly:

DUum geht nicht gerne ins Freibad und sagt uns warm.
 
zuviel Gedöns um einen rum :ugly:

DUum geht ins Solarium.
 
Zurück
Oben