• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

.... :confused:

DUum beherrscht kein Zehn Finger System.
 
Yo hier. Ich beherrsche das Zehn Finger System nicht . . . Mit 9 Fingern sollte das nen bisschen schwer sein :p

DUum spielt ein Musikinstrument
 
nein, habe die Macke, mit 3 Fingern der linken Hand und mit einem (dem Mittelfinger) der rechten Hand zu tippen. Das geht aber durch jahrelange Übung nicht weniger schnell als ein 10-Finger-System :lol:

DUum spielt eine Rennsimulation (Betonung auf Simulation, da zählt NFS und co. nicht dazu), sagt uns welche und mit welcher Hardware er die Reifen zum Grainen bringt ;)

Edit: maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan :P
 
Jo, tenorhorn^^

DUum ist auch grade am saufen.
 
Tja, die meisten müssen halt am Montag doch früh raus und haben für sowas keine Zeit.. :rolleyes: :hy:

DUum ist kleiner als 165cm oder größer als 195cm.
 
Hab ich tatsächlich mal in einem früheren Leben gemacht :rolleyes:
Wo ist das verflixte Tintenglas, in dem ich die gesammelt habe?

Der User unter mir würde fast beinahe quasi am Blizzard'schen Storycontest teilnehmen, wenn nicht... [*insert random Ausrede here]
 
wenn ich nicht...


... so unkreativ wäre ;(


leider nein, schreiben, malen, singen, sich zur schau stellen, ist nich so mein fall ... dafür
lieber an guides feilen/schreiben... datt kan ich jut :D


genau, und das ist die bedingung für dUum, der hat auch schonmal einen langen
guide geschrieben.... und berichtet uns, wieviel zeit er dafür investieren musste :D
 
Ich denke, dass die Hälfte des B-Melee-Guides noch als lang zählt.

Wie lange wir damals dransaßen, weiß ich nicht mehr. Aber seitdem bin ich immer wieder dran - das neue Inhaltsverzeichnis, 1.13-Änderungen, paar neue Itemalternativen, Formulierungen verbessert, Erklärungen hinzugefügt, ... fertig gibt's nicht ;).


DUum hat schonmal eine Melee-Sorc gespielt.
 
Ja, Caster/melee-hybrid zählt hoffentlich dazu :ugly: (eigentlich wollte ich die runde davor nehmen mit meinem Sammelguide, aber mfb war ja schneller :eek: )
die sorce war ja eh mehr melee als caster von daher :D

ehm, duum hat heute sport gemacht und sagt uns welchen.
 
möp

Anuryn hat mir Account + Passwort gegeben, weil ich mal eine spielen wollte, aber weder die Mittel dazu hatte, noch die Lust eine hochzuspielen.

Ist aber geil, wie die reinhaut :D Soweit ich mich erinnere hatte die viele Elemente und mit Eifer schlägt die auch gut zu :D:top:

DUum hat seinen Traumberuf gefunden und erzählt uns wie er dazu gekommen ist

//Fens, du oller Zwischenposter..... :cry:
 
Ich denke, dass die Hälfte des B-Melee-Guides noch als lang zählt.

Wie lange wir damals dransaßen, weiß ich nicht mehr. Aber seitdem bin ich immer wieder dran - das neue Inhaltsverzeichnis, 1.13-Änderungen, paar neue Itemalternativen, Formulierungen verbessert, Erklärungen hinzugefügt, ... fertig gibt's nicht ;).


DUum hat schonmal eine Melee-Sorc gespielt.

Noch nie davon gehört, ich werds mal ausprobieren xD.

Der User unter mir hat mehr als 2 mal in diesem Thread gepostet.
 
das will wohl keiner zugeben :D


DUum ist mindestens zu einem Achtel ausländischer Abstammung

christian, hast du den thread verstanden? du musst schon die bedingung erfüllen, die der letzte poster gestellt hat und nich einfach irgendwas schreiben und ne neue bedingung setzen
 
Mein Vater ist Russe.
Meine Mom ist halb Ukrainerin halb Deutsche.
Dürfte reichen...

DUum ist Hobbyphotograph und zeigt uns eines seiner besten Werke.
 
wohl kein freiwilliger da... :D

wenn du schiPi sehen willst, schau hier rein ^^

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1148719



ok, dUum wählt eine bedingung aus, die der user unter ihm in seinem post dann
stellen muss :ugly:

auch nich schlecht ^_^
 
Mit etwas gutem Willen schaffe ich das:

Der User unter mir fordert in seiner Bedingung explizit, ausdrücklich und mit Nachdruck, dass der User unter ihm keine Forderung aufstellt, die in irgendeiner Weise mit H. Kachelmann zu tun hat.


Puh, geschafft.
 
Der User unter mir darf unter keinen Umständen eine Forderung aufstellen, die in irgendeiner Weise mit H. Kachelmann zu tun hat. Diese Regel muss unbedingt eingehalten werden.
 
hm, das krieg ich hin :p wenn mir was einfaches einfällt, was ich auf finnisch auch hinkriege :D

Duum ist kein deutscher
The user below me is not german
Minun alla oleva käyttäjä ei ole saksalainen
 
Zurück
Oben