• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

ne ich bin bayer:D (12h und so)

duum kann mir sagen, ob guitar hero 2 auch mit der wireless-gitarre von guitar hero 3 funktioniert
 
12h

Der User unter mir stellt dem User unter sich eine Bedingung, die mit dem User unter dem User unter sich zu tun hat.

Ich mag Bedingungen an Bedingungen :D.
 
DUum stellt dUudUum die Bedingung, daß dUudUum eine Bedingung an dUudUudUum stellt, die dUudUum auch selbst erfüllen könnte.

Und ersetzt dabei jedes Verb in der dritten Person Singular durch selbiges in der zweiten Person Plural, es sei denn, es enthält einen Umlaut, dann schreibt er es rückwärts - damit er selbst auch noch was zu tun hat. ;)
 
Kein Problem:

Der User unter mir stellt dem User unter sich eine Bedingung, in der es um den User unter dem User unter sich geht und die er selbst auch erfüllen etnnök.

Sorry, aber das wart ZU einladend
 
Leben Sie mit Siegreits Rune. Deine Zier sei dies. Reize nie den Urstiergeist im Eisnebel.
lies ihn wie du willst :p

duum steht auch auch auf palindrome
 
DUüdUum hat wohl gepennt, als er das hier schrieb. :zzz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm... also ich mag Palindrome und ich erfülle die Bedingung von schnakkamakka gleich mit:

Der User unter mir ist nicht Orthega :p.
 
nö bin ich nicht.

DUum hat seinen Accountnamen bei der Portalumstellung geändert
 
Ich hab das Leerzeichen wegnehmen müssen ;(


DUum hatte vorher einen anderen Namen und erklärt uns, wie er sich dank der Umstellung nun fühlt
 
ich will meinen verdammten bindestrich wieder:D

duum isst innerhalb der nächsten halben stunde zu mittag
 
naja... halbe std schon um aber hmmmmm radioaktiven milchreis...

duum fährt nächste woche in urlaub und freut sich schon riesig dadrauf
 
Nö. Noch lang nicht.

DUum kennt eine Person aus dem Forum hier persönlich, und sagt uns wen und woher.
 
Der CläGlÖw war mal in München.
Lustiger Zeitgenosse :D

DUum hat Inception gesehen und teilt uns seine/ihre Impressionen diesbezüglich mit.
 
Am WE, wenns klappt.
Soll ja aber total überbewertet werden.

DUum macht heut noch Sport/hat schon Sport gemacht.
 
Hanteltraining in der früh ftw! :D
Aber heute Abend vielleicht nochmal bisl Tennis wenn das Wetter weiterhin mitspielt ^^

DUum treibt eine extravagante Sportart (-> nicht Fußball.).
 
Ja, mache ich: Rudern

und zum Thema Inception: Der Film ist sowas von genial, den kann man gar nicht genug überbewerten!

DUum ist von den neuen Nicks auch nicht begeistert :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Nicks? Ich hab nur einen, meinen alten. §0nd3rz3!chen hab ich bisher auch nicht benötigt...
Aber stimmt, begeistert bin ich nicht. Mir ist es egal :D !

Der User unter mir nennt uns drei Kinofilme, in denen er dieses Jahr schon (?) war. Also ins Kino gegangen ist, nicht selber mitgespielt :rolleyes:
 
Inception, Karate Kid und Marcello, Marcello (sneak preview)

Duum hat eine Pflanze in seiner Wohung (€: oder Garten), die er / sie besonders mag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben