• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

Jau, selffound Bonsaibaum :D
Den hat iwer beim Umzug weggeschmissen, mich freuts ^^

DUum vergibt eine Freirunde.
 
-.-

DUum fand die letzte Forderung auch dohv.
 
Freirunden sind schon bei Genial Daneben dohv. Wenn das so weitergeht, gibt's noch bei den diversen Brainstorming threads Freirunden. :irre:

Der User unter mir hat noch in keinen Brainstorming thread (zumindest hier bei PlanetDiablo) gepostet.
 
Jo, steht im Keller, von meinem Dad geschenkt glaub ich ^^

DUum hat noch nicht zu Mittag gegessen und sagt uns, was es wird (dass hier außer mir noch keiner gefrühstückt hat kann ich mir einfach nicht vorstellen)...
 
Bei mir wirds zum (Frühstück/Mittag/Abend) jetzt ein leckerer Nudel/hack Auflauf.

Ja, ich habe noch nicht gefrühstückt :)

DUum Spielt HoN und Teilt uns seinen Lieblingshelden mit.
 
HoN ?? oO :ugly:



ok, dUum hat min. 80 posts im

Thread für: Fun Pics - Links - Clips etc

OOOODER mind. 20 posts im

allgemeiner Musik-such-Thread (Werbung / Trailer etc)


muhahaha ... :p :flame: :lol: heute ma fies pin.... :lol:


hier einfach 3 tage nich posten und so... tse... ^^



 
Ja, 24 Stunden und so.


Regen FTW!
DUum hat auch heute morgen erfahren, dass er heute nicht zur Schule muss.
 
Ich weiß schon seit meinem Abi (lang ist's her...), dass ich nicht mehr in die Schule muss. 12h.

DUum arbeitet selbstständig.
 
Schon.
Zumindest noch.... aber so langsam brauch ich ein etwas sichereres einkommen :D

DUum sagt uns wie er Dr. Eckart von Hirschhausen findet. Läuft übrigens grad bei RTL... ^^
 
Ich fand ihn besser, als er noch intelligente Witze gemacht hat und nicht Scheisse für die Massen.


DUum sagt uns, welchen Comedian er gut findet und warum.
("Der ist witzig" zählt einfach mal nicht)


€: Der Spruch mit dem "Wenn Sie nachdenken müssen, während ich rede" war ja wohl ne Beleidigung für meine mittelmässige Intelligenz
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lache gerne über den trockenen Humor von Johann könig.
Es sassen zwei Hasen
und frassen den Rasen
Da wollte die Häsin
dem Hasen einen bl...ähen,
doch dann kam der Gärtner um Rasen zu mähen.
Sie hüpften von dannen,
bis unter die Tannen.
Doch kam ein träger,
betrunkener Jäger
und schoss, diddldei,
die Hasen zu Brei.


DUum verkauft auch seelen... ich meine Versicherungen
 
12h

Ich jobbe aber gerade vorübergehend bei einem Vericherungsmakler, allerdings mach ich da nur Bürokram.

DUum hat schon mal Erfahrungen bei einer Online-Single-Börse (Partnersuche, oder nur für Unternehmungen-egal) gesammelt und erzählt uns davon.

Edit: na kommt schon. Dann halt vom "Kumpel" der damit Erfahrung gemacht hat. :D
 
Das nicht, aber ich habe eine neue Uhr :D

DUum war dieses Jahr auf dem Highfield und sagt uns wie es ihm/ihr gefallen hat
 
12h

war aber auf RIP und das war wie immer klasse!

DUum hat schon mal länger als 14 Stunden auf Arbeit verbracht :D
 
54 sind mein Rekord, für meinen Geschmack muss der aber auch nicht gebrochen werden.

DUum hat bei der Nebenkostenabrechnung was zurück bekommen
 
12h



dUum schaut sich zum wiederholtem Male Avatar mit den neu eingebauten Szenen wieder in 3D im
Kino seines Vertrauens an und berichtet uns, ob es sich das wirklich lohnt^^



 
Zurück
Oben