• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

12h Aber wir gehen an Heiligabend.

Bezüglich den Abkürzungen: DUum steht für "der User unter mir" also hat TomGrenn schon recht mit dUum. Allerdings steht das normalerweise am Satzanfang und da schreibt man trotzdem groß.


DUum (Satzanfang) klickt meine Signatur, liest sich das Angebot durch und gibt mir ein "free up".
Optional: DUum kauf etwas.:)

Sorry für die miese selbst-PR aber ich bin jung und brauche die Pgs:ugly:
 
Jau, da muss die Assassine herhalten...

DUum muss sich noch ins Getümmel stürzen und die letzten Weihnachtsgeschenke kaufen :D
 
joa... brauch noch für meine sis ein geschenk, aber komm nie dazu wegen scheiß wetter. bei schneefall fährts sich halt schlecht mit fahrrad:D

duum spielt demnächst in nem theaterstück mit oder hat schon mal mitgespielt (da zählt aber kein kindergarten-zeug als baum oder so:D)
 
Ja, in der sechsten Klasse. Ich war ein aufmüpfiger Buspassagier :eek:

DUum weiß noch nicht, was er an Silvester machen soll.
 
In der Tat.

dUum hat einem lehrer/prof mal einen genialen Streich gespielt und erzählt uns davon.
 
Vor der Deutschschulaufgabe den ganzen Raum mit Pfefferspray zugesprüht - natürlich bevor der Raum offen war, durchs Fenster rein.
Bis die Frau gepeilt hat was los war, ist die halb verdurstet :D
Schulaufgabe -> verschoben :ugly:

DUum schaut gerade Switch Reloaded. Bzw. hat geschaut. Bzw. schaut die Wiederholung. Wenn es den eine gibt.
 
Da zähle ich mal "hat es aufgenommen und schaut es sich später an" mal dazu.

DUum ist weiblich.
 
das nicht, aber > 12 h älter

DUum freut sich auf überfüllte Züge Morgen :ugly:
 
Ich freu mich immer auf überfüllte Züge :ugly:

DUum versteht auch nicht, warum Leute beim Einkaufen immer da stehen bleiben und quatschen, wo's am engsten und ungünstigsten ist.
 
Schaut ganz danach aus.

DUum sagt uns was es bei ihm heute zum Weihnachtsessen gibt ^^
 
Schäufele. Wie jedes Jahr.:p

Frayrunde.
 
Frayrunde?

Dann verrat ich auch mein Weihnachtsessen: Raclette.

DUum hat heute Socken bekommen.
 
Jau, stylische Norweger-Socken, <3 them :WD

DUum ist auch eingeschneit :snow: :snow:
 
Aber volle Kanne, seit gestern Nachmittag schneits durch :ugly:

DUum muss auch nicht mehr zum Bund bzw. einen Zivildienst ableisten.
 
Jau, hab keinen Deutschen Pass und bis das der Fall ist.... naja :ugly:

DUum kommt aus einem fernen Land (-> nicht Deutsch/Österreichisch) :WD
 
wohnen wohl alle ums eck

duum wär jetzt auch lieber iwo wos schön warm is.
 
Zurück
Oben