• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

HCCL - serious business.

DUum nennt uns ein Zitat von "How I met your mother"
 
"Ich glaube ich hab mich in dich verliebt." Ted bei ungeschicktem Annäherungsversuch bei Robin bzw Barney um lästige Verflossene loszuwerden.

DUum hat das hier schon mal ausprobiert.
 
Klar.

DUum hat mindestens zwei Bildschirme an seinem PC angeschlossen.
 
3 um genau zu sein ^^

zwei 20 zoller und den tv


duum findet das oversized :ugly:
 
zählt auch nur bitterschokolade?

wenn ja,

duum ist länger als ich registriert und ist kein mod
 
Hey, das schaffe ich. Woa, 2006, schon krass.. :hy:

DUum hat sich im Januar (Jahr egal) registrieren lassen.
 
jupp 2004, im january, se twäntiesewenf :lol:




dUum hat an silvester weder mit feuerwerkskörper, böller noch raketen hantiert und war lieber zuschauer... xD


(hab dieses jahr nich einen cent dafür ausgegeben... ^^)

€: huhu Gofa :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
korrekt, dafür hab ich meinem freund rückendeckung gegeben, während es eine böller-schlacht gab :lol:

hey Orthi :kiss:

dUum war schonmal auf Wacken
 
Ja, 2010.

DUum besitzt noch so einen "alten" Führerschein. Also diesen Lappen und nicht die Kartenversion.
 
Isch steh ja nisch so auf Prösterchen und Käsesahne - aber mein Lappen ist tatsächlich noch von der rosa Sorte.

Der User unter mir hatte dieses Jahr schon Besuch von den drei Herren, die uns den morgigen Feiertag beschert haben.
 
jupp, waren gestern da :)

duum hat diese woche auch nen sparring-kampf (kampfsport egal)
 
Jau läuft iwie nicht so derzeit -.-

DUum nutzt Grooveshark (-> besser als Last.fm) :D
 
12h

DUum hat in dem Zimmer in dem sein Cumputer steht mindestens 4Topf-Pflanzen.
 
Jap, Pflanzen<3

DUum rulört auch gerne Age of Empires
 
Klar, super Klassiker für Lanparties! :top:

DUum hat "the tourist" schon gesehen und verrät uns seine Meinung.
 
Ich fands, im Gegensatz zu den Leuten, mit denen ich den Film gesehen habe, ziemlich offensichtlich. Man kann sich den zwar ganz gut angucken, aber n Top-Film is das ncih wirklich, es wird sich doch sehr auf die Liebesgeschichte und Angelina Jolies Umrisse konzentriert.


DUum gibt uns nen Filmtipp mit kurzem Anriss von einem Film, den nicht jeder nennen würde und der kein japanischer Underground-Müll is ;)
 
Zurück
Oben