• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

Memento.
Warum? Weil er von Christopher Nolen ist. Ja, das ist Grund genug.

DUum hat den Film schon gesehen.
 
hier, ich hab ihn gesehen, allerdings war ich dabei nicht ganz herr meiner sinne. ich hab also rein gar nichts von dem film kapiert... :ugly:

duum hat schon mal einen tanzkurs besucht
 
Einen? Viele! Ich tanze bereits mehrere Jahre und gehe jeden Sonntag auf die Tanzparty unserer Tanzschule.

DUum ist volljährig und trinkt keinen Alkohol.
 
Trinke ich auch nicht .. in diesem Moment :lol:

DUum ist nicht volljährig.
 
korrekt ;).

DUum isst lieber Dürüm als Döner
 
Ofc, was soll ich mit Brot ich will FLEISCH.

DUum interessiert sich nicht für den Dioxinskandal und mampft weiterhin munter Eier, Schweine- und Hähnchenfleisch ^^
 
Natürlich :eek:

DUum ist generell kein Fleisch, weil er Vegetarier ist.
 
Ebensowenig wie Fisch und Gummibärchen, obwohl ich den Krams immer sehr gern gegessen habe....
Was macht man nciht alles aus Überzeugung^^

DUum ist vom Gedanken her auch Vegetarier, schafft es aber nicht, das auch in die Tat umzusetzen
 
korrekt... :/

DUum trägt eine Brille, überlegt aber, sich Kontaktlinsen zuzulegen.
 
hab beides, hoffe das zählt...

DUum hat schon einen guten Vorsatz für das neue Jahr gebrochen :D
 
Ich wollte anfangen meinen Vortrag vorzubereiten. Aber der Prof bei dem ich den halten soll ist ein [entspricht nicht der Netiquette] und ich bin entsprechend demotiviert.

DUum hat eine Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio war aber seit mehr als einem Monat nicht mehr da.
 
verdammt, ertappt, ich geb's ja zu.. Dezember war einfach hart. dürft jetzt ziemlich genau 1 Monat und so 2-3 Tage sein :D


DUum ist seit 3 Jahren oder länger in einer Beziehung, aber nicht verheiratet.
 
Da fühle ich mich doch gleich wieder angesprochen.

DUum hat war schon mal bei einer Hardcore-FKK-Party dabei und erzählt uns von seinen Erfahrungen.

Gemeint ist natürlich im Hardcore-Modus von Diablo2 ohne Ausrüstung und Zauber zu spielen. Oder was dachtet Ihr denn?
 
Ist gar nicht so schwer, wie man sich das vielleicht erstmal vorstellt - die Party ist hier der entscheidende Punkt. Die ist immer aufeinander abgestimmt, man hat keine PPPPPPPP-TPTPTPTPTP-Leute dabei und kämpft sich tatsächlich als Team durch.
Interessanterweise sind üblicherweise mehr SC- als HC-Spieler dabei und die RIP-Quote ist trotzdem sehr gering.

Eine Classic-Party habe ich noch nicht gesehen - hat zwar keine Assas und Druiden, dürfte aber dank des geringeren Resiabzugs und fehlendem Akt 5 eher einfacher sein als in LoD.


Wenn etwas für unmöglich gehalten wird, ist das zumindest für mich ein toller Anreiz, es möglich zu machen.


DUum muss/musste heute arbeiten.
 
Jop, ich war früh bis 6 Uhr auf der Arbeit :p

Duum ist schonmal geflogen und sagt uns wohin.
 
mehrmals .. Ibiza, Sölden (Österreich), Düsseldorf, Hannover, ... .

DUum lebt auf dem Land, hat aber schonmal in einer größeren Stadt (>60'000 Einwohner) gewohnt.
 
ich denke, das schaff ich :ugly:
Früher in Braunschweig, jetzt in einem Dorf/Ortschaft <10.000 Einwohner :p

Mir fällt grad nix ein Freirunde
 
DUum sieht sich gerne die Animeserie Naruto an

edit: @LoGL17: Meine Meinung. "死ぬ" (shinu) wird mit "gib auf" übersetzt. Eigentliche Bedeutung: Stirb! Die Eltern von Iruka würden vom 九尾 (Kyuubi = Neunschwänziger) entführt. usw.
Ich mein wie sinnvoll ist das denn :irre:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, allerdings nur im Netz, die Version auf RTL2 ist echt ein Witz :autsch:

DUum war schon mal bei einem Poetry Slam.
 
Was ist das? :ugly:

DUum hat sich diesen Winter auch ne Prellung wegen Glatteis zugezogen und sagt uns was.
[X] rechtes Handgelenk -.-
 
Zurück
Oben