• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

:motz: Kann ich leider nicht, bin zu dem Zeitpunkt nicht in Deutschland.. Wenn wer will: gibt nur ncoh <10.000 Tickets :lol:


DUum hat einen Bildschirm von LG.
 
Jau :D
Aber bringt mir nicht viel, da PC kaputt ^^

DUum spielt gern Monopoly.
 
Geht ab.

DUum hört sich ein Lied von JAW an und sagt mir, wie ers fand.
 
hm absolut nicht mein fall.

duum gehört einer glaubensrichtung an, die nicht in irgendeiner art zu den großen 5 weltreligionen zählt.

edit: na ich meinte schon irgendeine art von religion und nicht den atheismus! ;)
und ja, die 5 religionen die du aufgezählt hast bezeichnet man im allgemeinen als die 5 weltreligionen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, Glaubensrichtung Atheist auch gültig?
Kein Glauben ist imho auch einer :p

Was sind denn die 5 großen Weltreligionen :confused: hmm:
- Christentum
- Islam
- Judentum
- Hinduismus
- Buddismus?
- weitere?

DUum bevorzugt bei Elektronikartikel auch lieber weiße Gehäuse als schwarze (z.B. Handy, Laptop, Tablet PC, whatever :p)
 
Ja.

DUum besitzt auch noch, ganz altmodisch, mp3-Spieler und Handy - in zwei getrennten Geräten :eek:
 
Ja. Wenn ich Mukke hör, will ich nich erreichbar sein. Will ich ohnehin selten, deshalb liegts 'fon auch meistens zuhause rum :ugly:

DUum findet den Ultramarines Film auch ziemlich beknackt :x
 
Ja, auch wenn mein Handy MP3's abspielen kann. DIe Kopfhörer sind allerdings ne Katastrophe.

MP3-Player ist ein Full-Metal-Ipod Mini der 2. Generation mit inzwischen fast kaputtem Akku

€: Enty war erst, also seins

DUum findet den Ultramarines Film auch ziemlich beknackt :x
 
boiink

duum heißt SirTheShadow und postet das was er gestern von duui wollte.
 
nothing

duum hat eine schlange oder kennt jemand der eine hat und sagt uns was für eine (und damit mein ich nicht irgendwelche körperteile sondern diese reptilienviecher)
 
Ich kenn jemand der hat eine Boa.
Sind recht pflegeleicht die Tiere. Man die bekommen nur alle 2Wochen eine Maus.

DUum hat war schon auf mindestens drei Kontinenten.
 
Europa, Asien, Australien.
Bestimmt ein dutzend Mal innen Flieger gestiegen letztes Jahr :ugly:

DUum steckt grad in Amerika.
 
12h

DUum erklärt uns das Irreduzibilitätskriterium von Eisenstein.

edit::hy: an alle Mathestudenten
 
Das Eisensteinkriterium oder auch Irreduzibilitätskriterium von Eisenstein ist in der
Algebra ein Kriterium um nachzuweisen, ob ein gegebenes Polynom ein irreduzibles
Polynom ist. Es lassen sich damit leichter Aussagen über die Teilbarkeit von Polynomen
treffen. Es ist benannt nach dem Mathematiker Gotthold Eisenstein, der dazu
1850 einen öffentlichkeitswirksamen Aufsatz in Crelles Journal (Ausgabe 39)
verfasste. Schon vier Jahre zuvor wurde es zum ersten Mal ebenda von T. Schönemann
veröffentlicht (Ausgabe 32).

Soviel Text am frühen Morgen :eek:


dUum erklärt uns was eine "diophantische Gleichung in einer Variable" aussagt :eek:


edit::hy: an alle Mathestudenten
 
Eine diophantische Gleichung von der Form f(x_1,...,x_n)=0 wobei f eine Polynomfunktion mit ganzzahligen Koeffizienten ist. Es werden auch nur ganzzahlige Lösungen betrachtet. Ein Beispiel hierfür wäre Gleichung X²+Y²=Z², die als Lösung die pythagoreischen Tripel hat zb X=3 Y=4 Z=5.
Eine diophantische Gleichung in einer Variable wäre also ein Polynom mit ganzzahligen Koeffizienten und Lösungen.

DUum hat keine Ahnung von dem ganzen Zeug und will lieber eine Anforderung stellen, die nichts mit Mathe zu tun hat.
 
Jau wird wohl noch dauern - wenn überhaupt.
Existenzgründer halt :D

DUum sagt uns wie er sein Geld verdient.
 
Hmm, tu ich das mal :p

- Rente vom Staat
- Bühnenhelfer am Stadttheater in Amberg
- "bissl" Zuschuss von zu Hause

und ja, ich bin noch Student :p

DUum freut sich auch auf den Frühling :)
Ich mag keinen Schnee mehr sehen :motz:
 
Zurück
Oben