• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

Noch nie.
Zwar immer ein Hemd an, aber drüber ein Puli, locker flockig ;D

DUum beherrscht eine Kampfsportart!
 
Hab lange genug gerungen, sollte da immer noch einiges drauf haben. Knie wird vermutlich nur nicht mehr mit machen:(

DUum wurde auch schon operiert, so richtig mit Vollnarkose.
 
Vollnarkose und so, ja. OP ja, aber eben nur am Mund ;) 4 Zähne unter Vollnarkose gezogen bekommen, vor gut 4 Jahren.

DUum geht regelmäßig in's Fitness-studio, ernährt sich gesund und legt viel Wert darauf.
 
jo, online ist einfach so unpersönlich...

DUum ist Asiate
 
meine is grün-gelb. meine damalige freundin hat die gelb-rote bekommen.

duum spielt/spielte two worlds 2
 
Zuletzt bearbeitet:
12h

DUum hat ein Haustier und erzählt uns welches und wie es heißt.
 
Kanarienvogel mit dem Namen Pieps

Schwester darf ich ja ned als Haustier angeben oder? :ugly:

DUum muss heute noch arbeiten udn sagt uns wie diese Arbeit (wahrscheinlich) aussehen wird
 
Lernen für die Klausur am Mittwoch. Als Student ist das meine Arbeit.

DUum ist Vegetarier und erzählt uns warum.
 
ist vegi

grund weil ich als kind mal in gross metzgerei war und sah wie man lämmchen tötet welche ich zuvor gestreichelt habe.

dUum arbeitet morgen nicht vor 12uhr
 
ich arbeite morgen gar nicht (student), also auch nicht vor 12 uhr :p

DUum schwimmt auch gerne und sagt uns seinen bevorzugten Stil (Brust, Rücken, Kraulen, whatever)
 
Abwechselnd Brust und Kraul.
Sollte mal wieder gehen. Hatte vor kurzem einen Vortrag und bin wegen der Vorbereitung nicht zum Schwimmen gekommen.

DUum ist auch erkältet.
 
Jo, nicht zum ersten mal diesen Winter.

DUum sympathisiert mit dem SCF.
 
ungefähr 10 jahre... angefangen hab ich mit d1 auf ps1

duum hat eine idee was der user unter ihm hat/kann/macht

[edit:] ups... irgendwas lief da schief... sry... hört auf den über mir
 
12h

DUum ist gerade in einer Beziehung und wird den Valentinstag trotzdem ignorieren.
 
jau, hobby pianist :p
Chopin, Bach und vor allem Michael Nyman (The heart asks pleasure first) und Hans Zimmer (fluch der karibik und gladiator ST) ftw :D

DUum schreibt morgen auch ne Klausur :p
 
Semmelknödel, Sauerbraten und Blaukraut (Rotkraut auch genannt).

DUum sagt uns was er studiert, wenn er studiert ^^
 
Zurück
Oben