• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

anscheinend ists den leuten hier egal, was in ihrem essen drin ist und was nicht :D

duum geht heute auch wieder mal joggen, weil das wetter so schön ist (7°C ftw :D)
 
Schön ists Wetter nicht, regnet, aber Taxigeld wollte ich sparen, deshalb bin ich nach Hause gelaufen :lol:

DUum hat einen Stamm-Kiosk und verlinkt diesen über Google-Maps!
 
wohl keine Leser anwesend :p

DUum hat auch schonmal die india Seite über ein Smartphone aufgerufen :D
 
Jau, aber über'n PC ist es doch eh am schönsten.

DUum sagt uns wohin sein nächster Urlaub geht.
 
Deutschland :p Mal im Sommer runter für 2-3 Wochen.

Duum kann/will dieses jahr keinen Urlaub machen.
 
Ich, denn ich schreib Examen und muss schuften

DUum wohnt in einer WG und beschreibt wie er dazu gekommen ist und wie es sich dort wohnt.
 
Bin mit nem Kumpel, den ich seit dem ersten Semester kenne, gegen Ende des vierten Semesters zusammengezogen, hatten wir eigtl schon seit dem zweiten Semester geplant^^
Wohnt sich zu zweit einfach super, Wohnung top, wir kommen immer noch gut miteinander klar, also läuft alles.

DUum kann sich keine WG vorstellen.
 
Wäre gar nichts für mich. Schon allein die leidige Frage "wer ist dran mit sauber machen".

DUum zieht eigene Kräuter.
 
Hier, hier!! Am liebsten mit Zitronenduft, und dann natürlich noch welche für die Küche:

Schnittlauch, Petersilie, Borretsch, Kresse, Kerbel, Pimpinelle & Sauerampfer.

Duum sagt mir, für welches Rezept ich alle 7 brauche.
Edit: Und wie ihm/ihr das schmeckt! ;)


Edit2: Iiih mit Remouladensauce, dafür wird man in Hessen mit Sicherheit gesteinigt. Mit Recht. :motz:

Besser.
 
Da ich nicht weiß wie Grüne Soße schmeckt, gehe ich stark davon aus, y.
Außerdem gibt's kaum was, was man als fauler Mensch so schmackhaft zubereiten kann wie Ristorante Pizza.

DUum nennt uns sein Leibgericht.
 
Immer wieder gerne :D

Semmelknödel mit Rouladen oder Sauerbraten und Blaukraut :D *yamyam*.

DUum ißt auch manchmal Hawaii-Toast beim Zocken :D
 
Putenbraten, mit Speck ummantelt und als Beilage goilen Reis.

DUum weiß was Poetry Slam ist.


/€: überseht mich bitte *schäm*
 
DUüm lügt - ich spiele kein SC2 ! nur minecraft und tetris

DUum verfasst gerne sinnlose postings
 
DUüm lügt - ich spiele kein SC2 ! nur minecraft und tetris

DUum verfasst gerne sinnlose postings

Dein Post passt nicht ganz. Du darfst nur posten, wenn du die Bedingung auch erfüllst. Oder übersehe ich die Ironie etwa?

sinnlos => Freirunde!
 
Nein, wie alle Profis auf Gas.

DUum schreibt mehr als 100 Mails im Monat.
 
Zurück
Oben