• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

also hab mir den Trailer eben angeschaut.. naja... bin eher skeptisch oO



dUum geht heute oder morgen abend ins Kino... ^^


 
tetris, nfsu2, fifa05, kotor 1 und 2, cod

DUum spielt auch kaum neue Spiele.
 
Viel zu teuer. Neue Spiele sind für mich die, die ich bei der Softwarepyramide oder dem Wühltisch für maximal 10€ kaufen kann. Oder als Beigabe zu meiner PC-Zeitschrift.

DUum liest gerne mal ein Buch.
 
Natürlich :)
"Man with the iron mask"
"The three musketeers"
"Sherlok Holmes"

und noch einige andere.

DUum trinkt auch gerne puren Apfelsaft :D
 
njam njam :)

ebooks hab ich auch schon ne menge angesammelt. so ~20 gb. 99% davon über physik ^^

duum bevorzugt klassische bücher und hält nix von dem neumodischen ebook kram
 
Ebooks? son schmarrn -.-

Lieber ein ordentliches Buch lesen und auf der Couch abhängen \Ö/


dUum liest weder Bücher noch Ebooks ... für ihn/sie zählen/-t nur Spiele, Bier und Pizza :lol:

Mal sehen, ob sich da wer outet... :lol: :top:
(mit ordentlicher Begründung... fairerhalber ^^)
 
Man muss halt ne Mischung finden :hy:

DUum besitzt einen iPod Shuffle 3G.
 
jupp, in silber. ganz praktisch das teil (entgegen der behauptung aller, dass man das doch so leicht verlieren würde). besonders beim sport oder ähnlichem sehr bequem und auch das umschalten mit dem teil an den kopfhörern stört mich nicht, da ich nie sehr viele lieder auf einmal drauf hab und immer alles auf einmal durchhöre;)

duum hats auch schon im tagesrhythmus drin nach schule/arbeit erstmal ein kleines nickerchen zu machen :D
 
Jo, geht meistens nicht anders. Nen halbes Stündchen döse ich Mittags rum gernö.

DUum empfiehlt mir einen guten PC-Monitor mit max. 23" und max. für 200 €.
 
Samsung SyncMaster P2250
22'', ~150€
Hat bei mir 0 Pixelfehler und funktioniert auch sonst wunderbar.


DUum liefert noch eine Alternative.
 
bei u200 wirds schwierig :D evtl. watt von hanns... Laut Prad selbst für Hardcoregamer geeignet
sein soll das Modell ^^

LG W2261VP ... 146 eur. bei Amaz. ^^


Duum hält nix von preisgünstigen Geräten und zeigt sein TFT für den PC, für den er mehr
als 400 ausgegeben hat... ^^


P.S. meiner hatte damals 320 gekostet.... schon teuer genuch... :D
 
Meiner war glaube ich bei 280€.. :D

DUum hat mindestens zwei Grafikkarten verbaut und sagt uns welche. (Also in einem Computer!)
 
nvidia GeForce 9600 GT und
nvidia GeForce GT 240
aus dem grund, weil die eine nur meine zwei bildschirme ansprechen könnte, ich aber auch native hdmi am rechner wollt, um den tv voll nutzen zu können...

duum besitzt nur eine graka mit max 64mb speicher.

€: @orthi: die hatte ich damals auch :D auf die war ich stolz wie oskar! is jetzt aber auch wieder ein paar jährchen und ein paar karten her ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: ICH!! Jupp 64 MB :top: GF 4200 Ti ... das war früher ne Top-Karte... heute bekommt man nichma
ein müdes lächeln mehr für... :D



dUum besitzt ein skateboard ^^ :top:



 
Tu ich. Aber bin nie damit gefahren. Wir benutzen das Teil höchstens wenn wir Möbel verrücken wollen.

DUum hat neulich eine Packung Merci als Dank geschenkt bekommen und verrät uns wofür.
 
ich hab ein skateboard und verwends auch aktiv... nichts befreit einem die gedanken so gut, wie eine gute skatetour....


duum hält nichts von sport mit rädern (jogger und läufer sind auch mit ausgechlossen :p )
 
Sport? SPORT? :eek:
Nein Danke, der Weg vom Computer zum Fernseher und zurück ist weit genug, zumal mein BMI mehr als okay ist.
Dafür ist die letzte Merci-Packung, die ich bekam, immer noch nicht verputzt.

Der User unter mir war dieses Jahr schon auf einer Faschingsveranstaltung (Umzug, Sitzung,...).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben