• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

img2282h.jpg
Zuerst haben die Kameratreiber gespinnt, dann gings :)
Total totgeblendet, der arme, hehe.

Der User unter mir macht nen schlechten Wortwitz mit ner Rune, zB "Eth gibt Leute die Lithbeln" :>

Mit "Zod" in's Weekend-Feeling :mrgreen:

Oh Gott... :D

DUum mag Züge (und versteht den "Witz").

Züge sind toll, sie ermöglichen eine gemütliche Reise mit/zu Freunden!
Um Gofa zufriedenzustellen: "Ich mag Züge.." "Ja das tust du."
war das jetzt eher auf asdf oder auf den Zott Wortwitz bezogen? :> Naja ich mag Züge (wenn sie nicht zu spät kommen, und selbst dann kann man sich noch in Geduld üben und mit den Kumpels und Kumpelinen am Bahnhof rumalbern, haha.)

DUum muss sein Posting genau zur vollen Stunde oder genau zur Halben Stunde machen. Wenn er/sie das nicht schafft (z.B. 18:01 Uhr), darf er/sie Munchkin-like von anderen Usern ausgelacht werden. Nur das nächste Posting zur halben oder vollen Stunde darf auf die nächste Bedingung ansagen! :) Mal ein wenig mehr.

ich hoff mal es passt zeitlich :D
€: jawoll \o/

duum hat nächste woche auch irgendeine klausur o.ä.

Joa. Englisch, mündlich.

DUum hat noch nie in's Offtopic-Forum gepostet und seit mehr als einer Woche auch nicht ins Strat.

hmm >12h

dUum hat weder Ipod/Iphone, htc o.ä. aber mind. noch 2-3 "alte" Handys (kein Farbdisplay) (Marke,
Modell angeben) bei sich rumfliegen... :lol:

btw. ich muss dringend mal mein olles kaputtes 3410, das iwo noch im Karton schlummert mal entsorgen ^^

Es soll ja Leute geben, die noch ganz andere Sachen zu hause aufbewahren :lol:

also ich habe weder i phone noch i pade, was auch immer das kann oder sein soll, kenne auch keinen der sowas hat....

dann besitze ich ein alcatel von 1998 mit 60 zeichen für ne sms und einem schwarz grünen display
dann ein 3310 oder 3210 , naja dieses nokia auf dem man Snake in grün schwarz spielen kann

dann noch 3 siemens dessen name ich aber nicht kenne, allse baujahr 2002 angeblich
alles das gleiche model

alle handys funktionieren noch
also man kann damit "TELEFONIEREN" falls das jemandem hier noch was sagt,
also gibt ja so oldschoolleute und versager und "sammler von antikem" zeuch die sowas noch haben und damit wohl irgendwie telefonieren oder so.....

dUum hat zwar ein TV Gerät benutzt dieses aber nicht seit längerer Zeit

Korrekt. Serien/Filme, die mich interessieren, schau ich meist am PC und wenn einer den TV nutzt, dann meine Schwester oder mein Freund :>.

DUum mag Hühnchen lieber als Fisch.

jop
ich hasse Fisch (und Muscheln, Shrimps, eigentlich alles was ausm Meer kommt)

DUum liebt dagegen alles was aus dem Meer kommt

>12h

hmm.. kenne auch einige, die keinen Fisch mögen, aber ich mag ihn, Scholle, Aal, Forelle, Zander,
jaaa auch Schrimps, Muscheln :D, wobei ich das geschlürfe schon eklig finde. Aber Muscheln im essen
drin passt doch :D

soo, dUum geht weder in die Frittenbude, noch Döner, Mäcces, BK oder KFC, also tenden.
kein Fastfood ^^ da eine gesunde Ernährung für ihn/sie wichtig ist (lieber selber zu hause
kochen)

jemand hier auf den sowas zutreffen könnte?

eine gesunde Ernährung finde ich schon ok. Naja, ab+zu (1x Monat) gehts auch in einer
der oben erwähnten Läden :ugly:

bis auf Döner so 1-2x im Monat stimmt das .... reicht/zählt das? :ugly: BK etc. seit über 5 Monaten nicht, Mc Donalds noch länger schon nicht.

DUum vergöttert Döner, so wie ich, isst ihn aber im Gegensatz zu mir auch öfter.

Döner ist KEIN Fastfood :p
Ja, ich mag Döner und zwischendrin in Arbeitspausen beim Bühnenbau ist es ein MUSS :D

DUum hat zu Hause auch "Stinkblumen", sprich Geranien.
Der Geruch geht ja mal GAR NICHT, aber schön anzusehen :)

nope, keine Geranien vorhanden ^^

dUum meidet heute jedweden Sonnenkontakt, da zuviel Sonnenlicht=böse :lol:

btw. Döner ist sehr wohl Fastfood der übelsten Sorte :p 7 von 10 Dönerbuden taugen i.d.R. garnix.
Voralldingens die Bratwurstdöner sind einfach nur bah.

Ists aber ein guter Dönerladen, ess ich da aber auch gern mal zwischendurch ;)

bis auf's aufwachen (durch Sonnenstrahlen, ist nicht zu vermeiden) bisher schon.. :ugly:

DUum hat ICQ installiert, nutzt es aber nur selten.

Jap irgendwie komm ich mit ICQ net so klar.

Der User unter mit hat schon mal ein Runenwort in nen falschen Rohling gehauen (Insight in nen Speer / Enigma in nen Helm ^^).

lolap

Wer hat das nicht :rolleyes:
Meins war ein Insight in nem Yari. Also, es war kein Insight, aber vermeintlich. :>

DUum hat schon mal eine Venusfliegenfalle geärgert.

Zuletzt bearbeitet:
Jap, ein bekannter von mir baut fleischfressende Pflanzen an und hat sogar schon Berlusconi beliefert, der sein bester Kunde ist. :eek2:

DUum hat schon mal ein UT geöffnet und dann ist das Game gecrashet... ;)

Latürnich.

DUum hat mehr Konsonanten im Nick als ich.

Klar, ist wesentlich angenehmer. Und falls es doch kühler wird zieh ich einfach Skisocken an, und die dann bis zum Knie hoch :lol:

DUum besitzt einen Kilt.

Zurück
Oben