• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

Der User über mir hat hier im Forum schon manche verwirrenden Sätze abgeliefert, obwohl der User zwei über mir gute Kenntnisse im Schrott des User über iiihhhk - Entschlüsseln hat.

DUum freut sich auch schon gewaltig auf die neue Siedlererweiterung.
 
jooo.... ich freue mich ja sooo wahnsinnig o_O :D



DUum geht gleich wie ich pennörn ... :hy:



sry, ich kann nich mehr für heute, bin nu echt platt :D


Gute Nacht an alle :hy:
 
jo ich geh gleich schlafen

duum liefert mal eine vernünftige antwort:D :D
 
Auf welche Frage :confused:

Der User über mir hat hier im Forum schon manche verwirrenden Sätze abgeliefert, obwohl der User zwei über mir gute Kenntnisse im Schrott des User über iiihhhk - Entschlüsseln hat.
Fast:

Der User über mir hat hier im Forum schon manche verwirrenden Sätze abgeliefert, obwohl der User zwei über mir gute Kenntnisse im Sätze-des-Users-über-ihm - Entschlüsseln hat.

Der User unter mir verwendet in seinem Post keine einzige Abkürzung.
 
imho ist das gar net mögl. :flame: :D

Der User unter mir hat ein T-Shirt mit einer Gamer/Nerd/Geek/...-Aufschrift.
 
Joh. Aufschrift: Killerspielspieler !!! Lauf so schnell du kannst.

Dem User unter mir ist es egal das Deutschland Handballweltmeister ist.

LG Santa
 
Jo hier :D

Der User unter mir gehört zur Nicht-Metal-Minderheit in diesem Forum ^^
 
Ganz klar!

Der User unter mir kann uns sagen wo der Sänger der Band InsideOut noch sang.

MfG :zzz:
 
Laut dieser Homepage auch in klassischen Chören. Vielleicht gibt's aber noch ganz andere Bands, die sich wie ein Plattenlebel (oder war's gar umgekehrt?) nennen...

Der User unter mir fährt nur ungerne Achterbahn.
 
So ungern das ich es einfach nicht mache.

Dennoch ist deine Antwort falsch gewesen. InsideOut, eplizit zusammen geschrieben, ist eine Hardcore Band (ende 80er anfang 90er) mit Zack De La Rocha, dieser sang danach bei 'Rage against the Machine' (nicht das ich 'Rage against the Machine' gut finden würde, aber InsideOut waren es.)

Der User unter mir weisz wie die letzte Folge der 4ten Staffel von Spongebob hiesz.

MfG

sXe
 
Der allerschönste Tag/Gummilein

ich finde es beruhigend, dass Leute wie 1h05 Spongebob zu würdigen wissen. Auch wenn sie nichts mehr von mir wissen wollen :mad:. Verflucht Rob, was hab ich dir getan :cry:

DUum weiß wer kpunkt sind :p
 
kpunkt sind die Wiener Punkrocker James, Jan, Daniel und July

Der User unter mir (diesmal ausgeschrieben) wird sich mit voller Absicht niemals Windows Vista auf sein System packen.
 
Ich werde mir Windows Vista nicht holen. Ich bin nämlich mit XP zufrieden und sehe keinen Sinn darin, mir für teures Geld ein neues Betriebssystem mit allerlei Kinderkrankheiten zu holen.


Der User unter mir hat schonmal so viel gesoffen, daß er sich am nächsten Morgen nicht mehr an seinen Weg zur Schlafstelle erinnern konnte.
 
Sowas passiert mir eigentlich fast jedes Wochenende. Der ganze Abend inkl. Verabschiedung ist da, aber der Heimweg unterliegt immer einem Filmriss. Naja früher konnte ich mich auch nicht mehr an den Schulweg erinnern, wenn ich schon da war.Also liegts wahrscheinlich garnicht am Alk.

DUum wohnt alleine
 
nein ich heisse O R T H E G H A ... :D


Wieso vergessen alle das 2.. H in meinem Nick ;( :diablo: :D



DUum schreibt mich richtig :read: :angel: :D
 
Tu ich ;)
Orthegha!

DUum hat noch , nie seit dem er im Forum hier ist , den :.rolleyes: smilie benutzt!
 
Orthegha

Hmm... vielleicht, weil die meisten den Nick einfach ohne h in Erinnerung behalten - im Deutschen ist dieses h an einer recht ungewöhnlichen Position.

Der User unter mir hat einen Nick, der nicht länger als 3 Buchstaben ist :p


Edit: Ups, gleichzeitig gepostet. :rolleyes: habe ich schon mehrmals verwendet.
 
... wenn ich irgendwann nen neuen Rechner hab ^^



mfb schrieb:

:kiss: :lol:

Hmm... vielleicht, weil die meisten den Nick einfach ohne h in Erinnerung behalten - im Deutschen
ist dieses h an einer recht ungewöhnlichen Position.

[ ... ]


das könnte stimmen :read: Ich hatte es aber aus anderen Gründen da hingemacht,
auch evtl. deswegen, weils einmalig zu sein schien... :)



DUum verrät mir was er heute zu abend ißt
 
Zurück
Oben