• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

Hier ich!
Sogar mehr ^^

Der User unter mir mag Algebra :D
 
den er studiert schließlich mathe

der user unter mir muss gerade im prüfungsstress sein (btw. ausgleichende gerrechtigkeit)
 
ich steck grade im abi stress

duum ist über 40
 
in ca. 8 Jahren, wenn alles klappt ....



DUum hatn sinnvolleren Nick mit mehr als 3 Buchstaben :P
 
Naja nach deiner tollen 'Rassentheorie' bin ich kein Deutscher sondern Jude. :rolleyes:

DUum macht sich nicht viel aus Rassismen...
 
Wäre ja schlimm, wenn jetzt keiner antworten würde :D

Der User unter mir hat einen langweiligen Beruf.
 
Stimmt! Als Por-Darsteller wirds nachner Zeit langweilig :P


Dafür war ich schon mit der Kristana Loken nachm Dreh einen Kaffeetrinken :cool:


DUum träumt von sowas :p
 
Klar, wenn ich nicht gerade von der Weltherrschaft träume, dann von Kristina Loken. :angel:


Der User unter mir spielt regelmäßig DoKo.
 
Immer wenn ich im Urlaub bin :)


ganz einfallslos : DUUM spielt regelmäßig Skat
 
Regelmäßig, gerne :)

DuUm ist min. 1 Jahr im Forum aktiv und ein TT... -> noch einfallsloser :p
 
klar doch, donnerstag vor einer woche erst aufm konzert hier in good old berlin gewesen :cool:


Der User unter mir hat in irgendeiner Sprache schonmal zu irgendjemandem "hai degli occhi bellissimi" gesagt.
 
wenns denn bedeutet, das jemand schöne Augen hat jaaa :lol:

bellissimi ist doch schöön oder ?? Und occhi klingt wie das jugo oko, bzw. ochi, wie augen ... ^^


DUum hat besonders ehrrr schöne ... Faaaaaalten :p :lol:
 
Ja ich bin 3 Hamster und 2 Laufräder

Um deinen Satz mal auszuformulieren:

Der User unter mir 3 Hamster und 2 Laufräder
da fehlt ein verb, oder?

DUum kann besser Deutsch als DUüm
 
DUnD kann besser deutsch als MUüm und DUüI dennoch besser
als DmUhieriForum :D Aber zumeist nur wenn Uam Samstag posten...


DUum hat alles verstanden und erklärts nochma für Dumme :D
 
Der User neben Dir kann besser Deutsch als mancher User über mir und der User über ihm dennoch besser als Die meisten User hier im Forum. Aber zumeist nur wenn User am Samstag posten

Der User unter mir angelt diese Woche noch FISCHE!
 
stimmt und das ganz eklige oO wie heute, wassn shize arbeitstag ... oO


hee reborn, hast den Satz nicht ganz rischdisch enträtselt :D


Der User nach Dir ---alsoo ich--- kann besser Deutsch als mein User über
mir ---also Duu reborn :D -- und der User über ihm dennoch besser als Die meisten User hier im Forum.
Aber zumeist nur wenn User am Samstag posten




okayyy.... :D DUum versucht ebensoo mal einen mysteriösen verknebelten Satz zu bilden :D
 
DUüm hat hiF schon manche verwirrenden Sätze abgeliefert, obwohl dU2üm gute Kenntnisse im SdUüi-Entschlüsseln hat.

DUum ist nicht DUüm, erklärt uns meinen Satz und sieht einen möglichst kreativen Zusammenhang zu ..hmm.... einem Flugzeug :clown:
 
Zurück
Oben